|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fessel-Niklas
|
Verfasst am: Do März 14, 2019 6:06 pm Titel: The Handcuff Shop |
|
|
Hallo zusammen,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit www.thehandcuffshop.com gemacht hat, und ob diese Erfahrungen positiv oder negativ ausgefallen sind.
Grüße |
|
Nach oben |
|
|
unfreiwillig-Toy
|
Verfasst am: Do März 14, 2019 8:11 pm Titel: |
|
|
Hallo Niklas,
ich habe ein Paar Mal da bestellt und hatte nie Probleme mit ihnen. Meine Erfahrung ist also positiv |
|
Nach oben |
|
|
unimuc
|
Verfasst am: Fr März 15, 2019 6:02 pm Titel: |
|
|
Hallo,
also ich kenne ihn als thehandcuffshop.co.uk - und es ist einer der Sorgen die ich fuer nach dem Brexit habe, dass man da dann nicht mehr so einfach und unkompliziert dort Knastklamotten etc. bestellen kann.
Also generell gute Erfahrungen...
LG,
Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
Fessel-Niklas
|
Verfasst am: Sa März 16, 2019 2:35 pm Titel: |
|
|
unimuc hat folgendes geschrieben: | Hallo,
also ich kenne ihn als thehandcuffshop.co.uk - und es ist einer der Sorgen die ich fuer nach dem Brexit habe, dass man da dann nicht mehr so einfach und unkompliziert dort Knastklamotten etc. bestellen kann.
Also generell gute Erfahrungen...
LG,
Unimuc |
Also ich finde keine Website mit der Bezeichnung... thehandcuffshop.co.uk . Wird denke ich trotzdem die selbe Seite sein. Ich wollte ja auch noch vor dem Brexit bestellen, deshalb ja auch die Frage:)
LG |
|
Nach oben |
|
|
Fessel-Niklas
|
Verfasst am: Sa März 16, 2019 2:36 pm Titel: |
|
|
Und hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit? Und mit welchem Lieferservice versendet der Shop? |
|
Nach oben |
|
|
DFENS
|
Verfasst am: Sa März 16, 2019 8:47 pm Titel: |
|
|
der shop ist absolut vertrauenswürdig - die Lieferzeit war bei mir immer so etwa eine Woche (eher etwas kürzer) |
|
Nach oben |
|
|
Doc Brown
|
Verfasst am: So März 17, 2019 2:43 am Titel: |
|
|
Hi,
bei mir ist die letzte Bestellung vom HC-Shop schon einige Zeit her, aber es gab nie Probleme.
Bei Auslandsbestellungen generell habe ich zuletzt keine Regelmäßigkeit feststellen können, wer & womit. Zuletzt waren Hermes, DHL und GLS mit dabei.
Ich würde also keine Packstation wählen.
Zuletzt war laut Tracking aus UK auch der deutsche Zoll eingeschaltet, wurde aber durchgewunken. Ich vermute, die bereiten die Logistik schon mal auf einen möglichen Brexit vor...
Gruß
Doc Emmet Brown _________________ Game over. |
|
Nach oben |
|
|
Fessel-Niklas
|
Verfasst am: So März 17, 2019 9:19 am Titel: |
|
|
Doc Brown hat folgendes geschrieben: | Hi,
bei mir ist die letzte Bestellung vom HC-Shop schon einige Zeit her, aber es gab nie Probleme.
Bei Auslandsbestellungen generell habe ich zuletzt keine Regelmäßigkeit feststellen können, wer & womit. Zuletzt waren Hermes, DHL und GLS mit dabei.
Zuletzt war laut Tracking aus UK auch der deutsche Zoll eingeschaltet, wurde aber durchgewunken. Ich vermute, die bereiten die Logistik schon mal auf einen möglichen Brexit vor...
Gruß
Doc Emmet Brown |
Leider habe ich vom HC-Shop keine Tracking Nummer bekommen, auch auf Nachfrage per E-Mail gab's leider keine... "This delivery is not tracked"
Hoffentlich muss ich das Paket nicht beim Zoll abholen.
Werden die Pakete vom HC-Shop anonym verschickt?
LG |
|
Nach oben |
|
|
unfreiwillig-Toy
|
Verfasst am: Mo März 18, 2019 10:35 am Titel: |
|
|
Fessel-Niklas hat folgendes geschrieben: | Doc Brown hat folgendes geschrieben: | Hi,
Gruß
Doc Emmet Brown |
Leider habe ich vom HC-Shop keine Tracking Nummer bekommen, auch auf Nachfrage per E-Mail gab's leider keine... "This delivery is not tracked"
Hoffentlich muss ich das Paket nicht beim Zoll abholen.
Werden die Pakete vom HC-Shop anonym verschickt?
LG |
Ja, die Sendungen haben leider keine Trackingnummer, ist halt so. Es wird mit Royal Mail verschickt, man soll der Queen einfach vertrauen. Es kann aber mehrere Tage dauern, Geduld ist geboten.
Die Pakete werden so verschickt, dass man nicht wissen kann, was drin steckt. Auch deine Nachbarn oder die Postmitarbeiter werden nicht wissen, was du bestellt hast. Aber wenn die Handschellen aus ihrer Verpackung "ausbrechen", werden sie natürlich klinken
Ich benutze Packstationen auch bei Paketen aus dem Ausland, wenn ich weiß, dass das System kompatibel ist. Soweit ich weiß, mit UK klappt das. |
|
Nach oben |
|
|
unfreiwillig-Toy
|
Verfasst am: Mi März 27, 2019 8:44 pm Titel: |
|
|
unfreiwillig-Toy hat folgendes geschrieben: | Ich benutze Packstationen auch bei Paketen aus dem Ausland, wenn ich weiß, dass das System kompatibel ist. Soweit ich weiß, mit UK klappt das. |
UPDATE: Es klappt nicht mehr! Lieferungen an Packstationen sind nicht mehr möglich für Bestellungen aus UK , denn die Royal Mail arbeitet nicht mehr mit DHL |
|
Nach oben |
|
|
unimuc
|
Verfasst am: Mo Apr 01, 2019 11:42 am Titel: |
|
|
Hallo,
hatte Doc Brown ja weiter oben schon geschrieben... Die arbeiten mit verschiedenen. Es KANN auch mal DHL sein, aber meistens ist es das nicht...
LG,
Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
unfreiwillig-Toy
|
Verfasst am: Mo Apr 01, 2019 1:19 pm Titel: |
|
|
unimuc hat folgendes geschrieben: | Hallo,
hatte Doc Brown ja weiter oben schon geschrieben... Die arbeiten mit verschiedenen. Es KANN auch mal DHL sein, aber meistens ist es das nicht...
LG,
Unimuc |
ja, aber ich hatte eine andere Erfahrung geteilt, so ich wollte es klären, damit keiner es macht, denn es gibt Risiko. |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Mo Apr 01, 2019 7:21 pm Titel: |
|
|
Eine schöne Auswahl , Besonders die Schlafanzüge gefallen mir.
Ich hoffe das man auch nach einem Brexit keine Probleme hat. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
Sounds_Evil
|
Verfasst am: Sa Okt 12, 2019 10:37 pm Titel: |
|
|
Hey,
also ich hatte mit dem Shop nicht die tollste Erfahrung.
Ich bin auf Ihn über Ebay gestoßen, da er dort auch verkauft.
Habe halt bestellt, bekam keine Trackingnummer, nur ein Mögliches Lieferdatum (Von-Bis).
Als dies verstrichen war, meldete ich mich bei Ihm, dass ich nix erhalten hätte.
ERST dann schickte er mir die Trackingnummer, wo dann zu sehen war, das GLS mich nicht angetroffen hätte und die Sendung in einem Shop lag. Natürlich gab es nie eine Benachrichtigung von denen darüber.
Und natürlich ging die Sendung einen Tag vorher zurück zum Absender. Anfragen bei GLS zum stoppen, klappten nicht.
Als ich Ihm das mitteilte, dass die Ware zurück ging, gab es keine Antwort.
Kurz bevor ich den Fall bei Ebay aufmachen könnte, machte er dies selber.
Zu erst sagte Ebay: Keine Rückerstattung, Sendung wurde ja verschickt. (Scheinbar eine Automatische Antwort, sobald es eine Nummer gibt.)
Widerspruch eingelegt, da ich ja weder die Ware, noch mein Geld hatte.
Dies klappte auch.
Als ich beim Händler erneut nachfragte, ob wir einen neuen Versuch starten könnten, sodass er mir gleich beim Versand die Trackingnummer mitteilt (Was eigentlich jeder normale Händler automatisch macht) und es vielleicht möglich wäre an meine Arbeit zuliefern (da ich bei einem anderen Paketdienstleister arbeite, kann das manchmal zu Problemen führen), bekam ich nur die Antwort:
"Der einzige Weg, dass ich dir erneut was schicke ist über meine Webseite. Ich bin nicht bereit es über Ebay zu riskieren. Ich habe ein Haufen Zeit mit telefonieren verschwendet, um deine Beschwerde bei Ebay zu beenden."
Also diese Antwort finde ich doch etwas frech. Was kann ich den dafür das GLS dämlich ist und ich die Ware nicht bekommen habe.?
Sollte er den bitte beides Behalten dürfen Geld und die Schellen?
Also entweder bin ich zu doof für diesen Händler oder er mag mich einfach nicht. Zumindest jetzt definitive nicht mehr.
Obwohl ich echt gerne die Handschellen für eine Freundin hätte und das vorm Brexit.
Aber naja, was nicht soll, dass soll nicht.
So das war meine Erfahrung mit diesem Händler.
Grüße
Sounds_Evil _________________ "Manche Menschen sind wie Handschellen, immer gleich eingeschnappt ." |
|
Nach oben |
|
|
DS-Stahl
|
Verfasst am: So Okt 13, 2019 5:58 pm Titel: |
|
|
Zur Kombination aus Royal Mail, GLS und Packstation kann ich leider auch mit einer negativen Erfahrung dienen.
Bei GLS haben sie die Sendung einfach kommentarlos eingelagert, weil sie an Packstationen nicht zustellen. Sie haben weder den Verkäufer noch mich informiert.
Ich konnte den Fehler zum Glück rechtzeitig bemerken und das Paket noch in einen GLS Shop umleiten. Wirklich interessiert oder hilfsbereit war die Person (Hotliner) bei GLS nicht, ob das an der einen Person oder der ganzen Firma liegt, kann ich nicht beurteilen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|