handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ende dieses Forums?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 5:59 pm    Titel: Ende dieses Forums? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wäre tatsächlich ein Riesensch..., wenn das Forum dicht gemacht werden würde! Smile

Zum Thema Posting möchte ich noch sagen, daß es vielleicht mehr Leute wie mich gibt, die sehr gerne lesen, was hier so geschrieben wird, weil es eine erstaunliche Masse an Infos enthält. Bei dieser Informationsflut fällt es halt manchmal schwer, noch etwas Entscheidendes zu ergänzen, das noch nicht erwähnt wurde.

Evtl. poste ich deshalb am liebsten im Bereich "Fragen/Anregungen", denn zur technischen Seite ist sowieso bald alles Wissenswerte erörtert worden - außer die neue Wunderhandschelle von BONOWI kommt doch noch irgendwann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2004 7:41 pm    Titel: Ende dieses Forums? Antworten mit Zitat

Ganz besonders lobenswert möchte ich die Übersichtlichkeit und das tadellose technische Funktionieren des Forums hervorheben, ergänzt von den vielen netten Zusatzmöglichkeiten!

Da kann man so wunderbar schön ins Blaue hinein schreiben, jetzt fehlt nur noch eine Rechtschreibprüfung, obschon ich angenehm überrascht bin von der Qualität der Beiträge auch hinsichtlich des Stils.

Übrigens hab ich als "Banner" das uns stets begleitende Handschellenpaar links oben "genommen", um damit auf das Forum zu verweisen. Dankenswerterweise hat es mir jemand passend verkleinert. Danke auch für den Hinweis, daß sich die Domäne geändert hat, das berührt mich ansich nicht, da ich immer über E-Mail verständigt werde, wenn es was neues gibt und ich damit automatisch zum neuen Beitrag gelange.


Auch dieser Automatismus funktioniert einwandfrei, ebenso die Privatnachrichten - einfach alles super! Übrigens finde ich es nicht so bedauernswert, wenn immer nur die gleichen etwas schreiben. Auf diese Weise könnte sich ein intensiveres Kennenlernen der Aktiven ergeben...




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 3:46 pm    Titel: Ende dieses Forums? Antworten mit Zitat

Ohne auch nur im geringsten am Recht des Forumgründers und Inhabers nach souveränem Handeln unabhängig des Wollens der in den Bannkreis gezogenen sklavischen Seelen zu rütteln möchte ich meine Vermutung einer von Anfang an zumindest als Möglichkeit ins Auge gefaßten Absicht der Feilbietung des Handschellen-Namens nicht verhehlen.

Wie sich nun auch immer die Gestaltung der Domäne entwickeln wird, wagte ich durch die Beanspruchung von " handschellen.de.tf " den Fortbestand der Spielwiese kindlich-jugendlicher Begierden auf nicht kommerzieller Grundlage mit den bescheidenen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gewährleisten zu versuchen.

So bedauerlich auch das Ausschlagen Unimucs respektablen Anerbietens der Übernahme auf seinen Netzrechner sein mag, möge unser aller Streben weiterhin auf den wie auch immer gearteten Erhalt gerichtet sein, daß uns die schicksalhafte Wiederholung einer jähen Abschaltung wie jene des "BONDAGE-ADS"
erspart bleiben möge, mit diesem Wunsche grüße ich alle nach Unfreiheit schreienden Glieder,

<ul>
</ul> handschellen.de.tf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Steelbondage
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 4:15 pm    Titel: Ende dieses Forums? Antworten mit Zitat

Obwohl sich das Forum nach dem Pauckenschlag unseres Meisters Ingo - wie ich finde - sehr gut in eine gewisse "Themenverbreiterung" bewegt hat, auch die Postings eine gewisse "offenere" Qualität angenommen haben, ja sogar die Benutzerzahlen wieder im steigen sind, hängt immer noch das Damoklesschwert der 1000 über dem Forum.

Ich finde es lobenswert, daß jene, die mit den technischen Möglichlkeiten vertraut sind, sich auch mit persönlichem finanziellem Einsatz handfest um die Zukunft unserer"Spielwiese" kümmern.

Übrigens, M a g n u s - dieser Satz: "....den Fortbestand der Spielwiese kindlich-jugendlicher Begierden" ist schon wieder so eine herrlich kreative Wortschöpfung, um die ich Dich so maßlos beneide.
Nach oben
Steelbondage
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 4:29 pm    Titel: Ende dieses Forums? Antworten mit Zitat

Übrigens bedanke ich mich, M A G N U S, für das weiter oben ausgesprochene Lob für unsere Admins und Moderatoren.
Ich denke, Sie haben es verdient und finde es toll, wenn hin und wieder mal jemand auch an Sie denkt.
Nach oben
Schubiduuuh



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 0
Wohnort: Stuttgarter Peripherie

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2004 7:11 pm    Titel: Ende dieses Forums? Antworten mit Zitat

Mit begeisterter Hochachtung über die rethorische Kompetenz ist es immer wieder ein Vergnügen, die äußerst kreativen Wortschöpfungen von Magnus zu geniessen Smile

Ein wahrer Kommunikationskünstler dessen Postings von fachlicher Professionalität, Wortakrobatik von gehobenem Stil mit einem spritzer Komik zeugen. Jede Formulierung ist eine rethorische Delikatesse.


Eigentlich mehr aus bequemlichkeit habe ich bisher die Mühen gescheut, meine bescheidenen Auftritte in diesem Forum mit einem Visuellen Eindruck zu zieren. Ich werde meine Faulheit bald überwinden um aus dem Schatten der anonymität auszubrechen und etwas mehr von mir preiszugeben.

Zum Ende des Forums vermag ich mich nicht zu äußern da ich diese Möglichkeit gänzlich ausschließe.

Schubi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group