handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verpackung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2004 12:26 pm    Titel: Verpackung Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2004 4:26 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

hi,

hab eben mal nachgeguckt, du hast recht, ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

also der karton meiner clejuso 12 ist auf einer seite weiss und nackig, auf der anderen steht die "clejuso-garantie" in 3 verschiedenen sprachen, deutsch, englisch, und französisch.

auf den seiten steht dann noch "Handfessel - Handcuff CLEJUSO No. 12 stainless-steel". Das wars dann aber auch schon, kein Bild oder sowas, eine ganz nackige weisse seite.

vielleicht können noch andere leute berichten, ob das bei den 13ern oder 15ern genauso ist.

grüsse, günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2004 8:17 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Auch bei Nr13 u Nr8...

weißer Karton, steht nur drauf, was drin ist..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 12:00 am    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

[QUOTE]Original von RubberDuck

weißer Karton, steht nur drauf, was drin ist..

und das ist, soweit ich mich erinnern kann, schon immer so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2004 8:33 am    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Sogar bei den teuren 101 ern ---> weißer Karton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 6:02 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben, über was man sich alles hier Gedanken macht, über die Farbe der Schachtel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2004 7:16 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2004 6:58 am    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Speziell für den, der sich in weißer Weste hüllt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 7:19 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Tja und nun dies:

Stellt Euch vor ihr geknechtete Sammler, ich bin stolzer Besitzer einer Clejuso 13 Verpackung auf der ein Bild drauf gedruckt ist.

in seiner ob dieser Rarität schwelgender Martin
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 8:25 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Madhirn hat folgendes geschrieben:

Stellt Euch vor ihr geknechtete Sammler, ich bin stolzer Besitzer einer Clejuso 13 Verpackung auf der ein Bild drauf gedruckt ist.

Na sowas... Und was ist drauf abgebildet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2004 11:01 am    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Ne Handschelle natürlich, eben jene besagte. Ich werde versuchen das Teil demnächst einzuscannen und das Bildchen hier reinzustellen.
Nach oben
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 10:00 am    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Mist, wie versprochen wollte ich hier den Karton reinstellen. Doch wie geht das nur???
Nach oben
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2004 10:25 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Unter Hintanstellung eigener Überlegungen über den tieferen Sinn des dem Wunsche zu Grunde liegenden Vorhabens im besonderen wage ich nach dem Ausbleiben von Ratschlägen aus kompetenter Seite den Vorschlag eines Lösungsversuchs.

Der aufmerksame Leser wird im Laufe der Berichteingänge verfolgt haben, wie das Signatur-Feld als Übertragung von Bildern verwendet worden ist. Als Vorleistung ist es dazu nötig, das zu übertragende Bild "in das Netz zu stellen", also es auf einen Server "hochzuladen".

Yahoo bietet mit dem Untertitel "Geocities" einen öffentlichen Server an, auf den man leicht eigene Bilder in das Internet hochladen kann. Leider gelingt das automatische Öffnen des Bildes meistens nicht von Seite des Geocities her. Immerhin kann der geneigte Leser immer noch die Adresse (auch URL genannt) kopieren und in die Eingabezeile des Internet-Browsers einsetzen. Damit läßt sich das Geocities-Bild anzeigen.

Viel einfacher ist jedoch folgender Weg: Da du noch kein "Avantar" angelegt hast, könntest du doch einfach das von dir erstellte Bild des Handschellenkartons gleichsam als dein Erkennungszeichen auf diesen Server hier "hochladen".

Bei der Gelegenheit möchte ich alle Freunde bitten, sich um ihr Avantar-Bildchen auf einen anderen Server, möglichst nicht Geocities, zu bemühen, falls sie Interesse haben, auf dem von mir eingerichteten "Ersatz"-Forum mitzuwirken, denn ich habe im Gegensatz zu diesem erhabenen Forum hier keinen eigenen Netz-Server.

Mit dem Wunsche guten Gelingens grüße ich,

Magnus



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Schubiduuuh



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 0
Wohnort: Stuttgarter Peripherie

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 9:16 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

In tiefer Enttäuschung über das Fehlen eines Bildes auf meinem Clejuso 13 Karton zog ich die notwendige und unter den unglücklichen Umständen schmerzvolle Konsequenz und entsorgte die besagte Schachtel umrahmt von einer feierlichen Zermonie im Altpapiercontainer Very Happy

Vielleicht sollte ich den Kapitaleinsatz für einige weitere Clejuso 13 in Erwägung ziehen, in der Hoffnung selbst einmal in den genussvollen Besitz eines bedruckten Kartons zu kommen.

Hat irgendjemand schon einmal die Clejuso 13 wegen des erbärmlichen Inhaltes anstelle des Bestrebens, Eigner eines bedruckten Kartons zu werden, bezogen ??

Ich hab zu meiner Schande dem Inhalt meiner unbefleckt weißen Schachtel meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit gewidmet und die wertvolle Verpackung völlig ignoriert.


Asche auf mein Haupt für diese oberflächliche Betrachtung Crying or Very sad

Frustrierte Grüße

Schubi Confused Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2004 9:42 pm    Titel: Originialkarton für Clejusos Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
sehr schöner ironischer Text Smile
Hat was! Vor allem so richtig!

Aber wer bitteschön kommt schon auf die Idee, dem Inhalt Aufmerksamkeit zu schenken?! :D

Das entscheidende ist doch die Schachtel, naja, nicht wirklich Very Happy :D

Grüsse, Günter (heute mal bunt und in ROT)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group