handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

US-Gefängniskleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 11
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 3:00 pm    Titel: US-Gefängniskleidung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
weiß jemand hier im Forum, wo man in Deutschland US-Gefängniskleidung (orange oder gestreift) erwerben kann?
Wäre für jeden Tip dankbar!
Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

spontan fällt mir dazu www.marlons.de ein.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 26, 2006 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
spontan fällt mir dazu www.marlons.de ein.

Also spontan faellt mir dazu ein, dass zu DEM Preis Harry wahrscheinlich auch gerne noch einen aus USA mitbestellt obwohl die Vorbestellphase schon abgeschlossen ist Smile Allerdings haben die standardmaessig keinen Aufdruck, da muessten sich wohl mehr zusammen tun damit's fuer ein "JAIL" oder "INMATE" reicht... Wobei, fuer den marlon Preis waere das schon fast bei nem einzelnen drin.

Aber ansonten: eBay, braucht evtl. etwas Geduld, aber den ersten den ich anhatte hat ein Bekannter dort "so zum Spass mal" fuer iirc. um die 30 EUR bekommen. Klar, der war dann nicht neu, aber nen neuen bekommste im US-Knast in der Regel auch nicht Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2006 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

übirgens: in den letzten Wochen ist ebay übergequollen mit mehr oder weniger gut nachgemachten Sträflingsanzügen für Fasching.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nico



Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 11
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Feb 28, 2006 6:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tips!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group