|
handschellenforum.de Das Forum rund um Handschellen
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cuffed Ramona
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 10:02 am Titel: verkaufe meine Ralkem Handschellen |
|
|
welches modell das genau ist weiß ich nicht,von experten habe ich mir versichern lassen, das es rlkems sind,drauf steht "brn brno" verbunden sind sie mit 2 kettengliedern, dazu gibts 2 schlüssel, die handschellen sind in einem guten zustand und sin von einem echt heißen girl ,mir höchstpersönlich getragen worden. sendet mir bitte eure gebote, denn ich hab keine ahnung was ich dafür verlangen kann, das höchste erhält logischerweise den zuschlag. _________________ was gibt es schöneres als stundenlang gefesselt zu sein |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 5:24 pm Titel: Re: verkaufe meine Ralkem Handschellen |
|
|
Cuffed Ramona hat folgendes geschrieben: | ...die handschellen sind in einem guten zustand und sind von einem echt heißen girl ,mir höchstpersönlich getragen worden. |
Na wenn das den Preis nicht in die Höhe treibt weiß ich auch nicht mehr
Gruß United |
|
Nach oben |
|
|
tomcats
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 6:01 pm Titel: Gebot |
|
|
ich würd mich für die handschellen interessieren und mal 30 euro bieten. |
|
Nach oben |
|
|
unimuc
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 7:31 pm Titel: Re: verkaufe meine Ralkem Handschellen |
|
|
Hallo,
haste die No. 13 schon gekauft?
Cuffed Ramona hat folgendes geschrieben: | welches modell das genau ist weiß ich nicht,von experten habe ich mir versichern lassen, das es rlkems sind,drauf steht "brn brno" verbunden sind sie mit 2 kettengliedern |
Hm, wie sieht denn der Schluessel aus? Wenn flach mit zwei "zaehnen" dann sind es wohl diese hier: http://www.atame.info/Cuffs/eu/eu_ralkem9921.jpg
Das ist die aeltere Verrsion der 9921 (mit zwei Kettengliedern, die aktuelle hat nur noch ein Kettenglied was sie fuer Selfbondageunfaelle anfaelliger macht ), damals wurde noch Brn Brno aufgedruckt, auf den aktuellen Modellen steht Ralkem (Brn ist der Hersteller, Ralkem halt ein Markenname). Atame schaetzt den Wert auf 35 EUR, ist bei einem nicht mehr hergestellten Modell natuerlich schwer zu sagen, aber deutlich mehr wuerd ich jetzt nicht erwarten, 30 ist schon ein gutes Angebot...
Wenn sie aber einen eher "normalen" Schluessel haben ist es da einfachere Ralkem-Modell 9900, wobei ich nicht weiss ob es das ueberhaupt mit Brn Brno Aufdruck gibt, das waere jedenfalls eher so 20-25 EUR Wert...
Ach ja, wenn Du einen echten "heisses Girl" Zuschlag haben willst wirst Du wohl persoenliches Abholen mit Probeanlegen vereinbaren muessen Aber pass lieber auf, wer weiss was sich hier im Forum fuer komische Typen rumtreiben
Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|