handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ersatzschlüssel Yuil M05 & Kyoung Chang KCH701

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 6:45 am    Titel: Ersatzschlüssel Yuil M05 & Kyoung Chang KCH701 Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab jeweils einen Schlüssel meiner Yuil M05 und meiner Kyoung Chang KCH701 verlegt.
Jetzt ist von jedem nur noch ein Schlüssel da.
Für die Yuil M05 könnte man noch einen Schlüssel aus einem Standartschlüssel feilen (sehr kurzer Bart), aber die KCH701 haben ja nen dreifachen Bart.
Woher krieg ich da Ersatz für?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 7:57 am    Titel: Re: Ersatzschlüssel Yuil M05 & Kyoung Chang KCH701 Antworten mit Zitat

Hi,

DasGenie hat folgendes geschrieben:
Ich hab jeweils einen Schlüssel meiner Yuil M05 und meiner Kyoung Chang KCH701 verlegt.

Tststs... Im Wald? Im Oelfass? Laughing

Zitat:
Jetzt ist von jedem nur noch ein Schlüssel da.

Ja, das ist gerade bei den genannten Modellen nicht wirklich zu empfehlen...

Zitat:
Für die Yuil M05 könnte man noch einen Schlüssel aus einem Standartschlüssel feilen (sehr kurzer Bart), aber die KCH701 haben ja nen dreifachen Bart. Woher krieg ich da Ersatz für?

Also ich denke sowas sollte Dir Cuffsland verkaufen koennen, oder Petra? (Zumindestens hab ich nicht das Gefuehl, dass die besonders knapp an M-05 Schluesseln sind derzeit, sorry, insiderinformation Laughing Rolling Eyes). Bei den KCHs waere die Alternative, sich vielleicht noch ein Paar 705 zuzulegen, man weiss ja nie?

Ach ja, was den Schluessel der Yuil M05 angeht: hast Du Dir den mal genauer angesehen? Ich habe das Gefuehl der ist aus einem normalen "2-Bart" Yuil Schluessel durch abbrechen des einen Teiles entstanden. Komisch ist dabei nur, dass Yuil sonst m.W. nirgends genau so einen Schluessel hat, kenne nur den mit ovalem Kopf und den mit angeschnittenem Kreis im Kopf, waehrend der der M05 ja eher wie ein ueblicher Standardschluessel aussieht oben.

Unimuc
P.S: kannst Du auch einfach warten, bis irgendwer seine KCHs an seiner Frau aufdremelt, dann koennte da nen Schluessel ueber sein... Rolling Eyes Laughing zubefehl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 1:50 pm    Titel: Re: Ersatzschlüssel Yuil M05 & Kyoung Chang KCH701 Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,
Tststs... Im Wald? Im Oelfass? Laughing


Nein, im Bett. Hab gefesselt geschlafen.
1-2 Stunden vor dem Aufstehen, nehm ich sie immer ab, damit die verräterischen Druckstellen beim Aufstehen weg sind.
Leider war ich so müde, daß ich nach dem öffnen der ersten Schelle gleich wieder eingepennt bin.
Beim Aufwachen war der beim einschlafen in meiner Hand befindliche Schlüsselring dann weg.
Die Schlüssel müßten demnach im Bett oder darunter sein.
Hab sie aber dort trotz intensiver Suche nicht gefunden.
Nach Murphys Gesetz finden sie sich erst wieder an, wenn ich mir neue zugelegt hab. Wink

unimuc hat folgendes geschrieben:

Also ich denke sowas sollte Dir Cuffsland verkaufen koennen, oder Petra? Bei den KCHs waere die Alternative, sich vielleicht noch ein Paar 705 zuzulegen, man weiss ja nie?


Werd da mal anfragen.

unimuc hat folgendes geschrieben:

Ach ja, was den Schluessel der Yuil M05 angeht: hast Du Dir den mal genauer angesehen? Ich habe das Gefuehl der ist aus einem normalen "2-Bart" Yuil Schluessel durch abbrechen des einen Teiles entstanden. Komisch ist dabei nur, dass Yuil sonst m.W. nirgends genau so einen Schluessel hat, kenne nur den mit ovalem Kopf und den mit angeschnittenem Kreis im Kopf, waehrend der der M05 ja eher wie ein ueblicher Standardschluessel aussieht oben.


Ja, in der Tat seltsam.

unimuc hat folgendes geschrieben:

P.S: kannst Du auch einfach warten, bis irgendwer seine KCHs an seiner Frau aufdremelt, dann koennte da nen Schluessel ueber sein.


Das dauert mir dann noch etwas zu lange Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erst mal erledigt.
Hab noch mal die Gegend ums Bett rum abgesucht und nix gefunden.
Dann Bettzeug runter, Bettlanken runter, Matratze raus, Lattenrost raus. Nix.
Als ich dann das Kopfkissen wieder draufgelegt hab, fielen die Schlüssel aus dem Kissenbezug.
Erstaunlich wo man die im Schlaf hinstopft, wenn man die Hände nicht "vernünftig sichert".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Schellentiger



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 9:29 am    Titel: Re: Ersatzschlüssel Yuil M05 & Kyoung Chang KCH701 Antworten mit Zitat

DasGenie hat folgendes geschrieben:

Die Schlüssel müßten demnach im Bett oder darunter sein.
Hab sie aber dort trotz intensiver Suche nicht gefunden.
Nach Murphys Gesetz finden sie sich erst wieder an, wenn ich mir neue zugelegt hab. Wink

Wie sagt man so schön: das Haus verliert nix. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2006 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

DasGenie hat folgendes geschrieben:
wenn man die Hände nicht "vernünftig sichert".

Für so etwas soll ja auch die eine oder andere Nacht im Segufix nützlich sein um einen gewissen Lernerfolg zu erzielen. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group