handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

suche clejuso nr 13

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuffed Ramona



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 9:03 am    Titel: suche clejuso nr 13 Antworten mit Zitat

hallo leute,
gibt es jemanden von euch der mir günstig handschellen der marke clejuso nr.13 anbieten kann,ich biete dafür im gegenzug handschellen der marke ralkem + wertausgleich.ich hab nämlich das problem das diese beim längeren tragen doch derbe einschneiden,und da ich vor kurzem in den genuß kommen durfte diese fetten clejusos zu tragen,bin ich ganz entzückt von diesen teilen Very Happy
_________________
was gibt es schöneres als stundenlang gefesselt zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

so viele Antworten sind's noch nicht Laughing, ich vermute mal, die 13er gibt keiner gerne her. Geht mir ebenso Wink.

Versuch's doch mal mit viiieel Geduld bei www.ebay.de, bis du günstig an ein Paar kommst. Oder spare darauf, immerhin ist die No. 13 eine Investition für's Leben.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Clejuso hat eigene website und verkauft auch an Sammler (Entschuldigung, wenn ich hier im Forum jetzt Eulen nach Athen trage). Ach ja, dann kann es natürlich Sinn manchen, mehr als nur ein Paar zu ordern, Versandkostenanteil sparen. Vielleicht zwei Paare, je eins pro Handgelenk.

Gruß

Klaus .................der nicht nur zwei Paare hat, und das alles auch anzuwenden weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ichbingeil



Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ebay findest du folgendes dazu

Http://cgi.ebay.de/Original-Solinger-Handschellen-CLEJUSO-Nr-13-NEU_W0QQitemZ6252948546QQcategoryZ28717QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Ralph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ichbingeil hat folgendes geschrieben:
Bei ebay findest du folgendes dazu

Wenn ich mich recht entsinne war der Verkaeufer hier auch mal im Forum und hat seinen Shop beworben, also der handelt jedenfalls "professionell" mit sowas. Der Preis wirkt ganz OK so als Neupreis, duerfte knapp ueber dem EK bei Clejuso liegen, wobei ich dem Verkaeufer empfehlen wuerde mal eigene Bilder zu verwenden und nicht die von der Clejuso Homepage Smile Nen E-Bay "Schnaeppchen" deutlich unter Neupreis wird das bei dem Startpreis aber nicht (das ist doch eh albern, Startpreis und Sofort-Kaufen Preis ein paar EUR auseinander)...

Ramona wuerde ich empfehlen: Ralkems auf ebay oder hier verkaufen und die No. 13 guenstig irgendwo kaufen. Z.B. bei Clejuso direkt, halt einfach mal vergleichen. Seine No. 13 verkaufen wird eher niemand hier wie Enris schon vermutete... Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aus "persönlichen" Gründen werden bei mir die Clejuso 13 vermutlich so schnell nicht mehr zum Einsatz kommen, aber freiwillig werde ich mich trotzdem von den Dingern nicht trennen.

Wenn Dir wirklich an den No 13 gelegen ist, kannst Du bei cuffsland.de vorbeischauen. Mitglieder Handschellenforums haben 10% Rabatt. Da wird schnell und problemlos geliefert (bei Fragen wirst Du beraten). Andere Händler habe ich nicht ausprobiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 3:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

horst hat folgendes geschrieben:
bei cuffsland.de vorbeischauen. Mitglieder Handschellenforums haben 10% Rabatt. Da wird schnell und problemlos geliefert

Fuer Clejuso allerdings nur 5%, siehe Petra's Ankuendigung von damals. Damit landet man dann wieder in dem Bereich "knapp ueber dem Einkaufspreis direkt bei Clejuso" und dann geht es wirklich nur um plus/minus ein paar EUR je nachdem wo man bestellt. Wer eh noch was anderes bei Cuffsland mitbestellen will kommt dadurch evtl. guenstiger weg weil er Porto spart, ansonsten ist da evtl. auch die Verpackung neutraler als bei Clejuso, wer aber jeden EUR sparen wil und dafuer ein Telefonat mit Clejuso direkt nicht fuerchtet kommt da vielleicht billiger davon.

Wie man's auch dreht und wendet, wirklich billiger als diese gut 60 EUR kommt man an die No. 13 wohl nur mit viel Geduld und Glueck bei eBay von einem privaten Verkaeufer, aber gerade bei der No. 13 sehe ich da wenig Potential...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 7:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
wirklich billiger als diese gut 60 EUR kommt man an die No. 13 wohl nur mit viel Geduld und Glueck bei eBay von einem privaten Verkaeufer, aber gerade bei der No. 13 sehe ich da wenig Potential...

So lange es keine Frage des Preises ist, mag es eh egal sein. Aber zum Potential: Schaut euch mal diese Auktion an.

Zudem werden die 13er immer wieder mal angeboten, neu wie auch gebraucht. Also ist es nicht ganz unmöglich, dass jemand sein Exemplar nicht wieder veräußert.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group