handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Film

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bondagafan
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 11:16 pm    Titel: Film Antworten mit Zitat

Hat jemand einen guten BDSM-Film, den er mir per IcQ oder zuschicken oder mir irgendwo einen zum runterladen empfehlen kann?
Nach oben
sinawali



Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein lustiger film, mix aus bondage und spielfilm.
heisst: deadly enemy
tauschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sinawali: Kann es sein, dass dieser Film aus der Reihe "UNHAPPY END" von Michael Huck ist? Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hatten wir nicht mal das Thema mit der Illegalität von Tausch und Weitergabe urheberrechtlich geschützten Materials?

Mit ein klein wenig Mühe bekommt man im Internet eine Menge interessantes Zeug im Rahmen von Vorschauen. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die Erotikanbieter ähnlich der Musikindustrie zusammenschließen um solchem Unwesen ein Ende zu machen. Mir scheint es auch, dass die Anzahl der Previews in den letzten Monaten deutlich verringert wurde, vielleicht auch um selbst Tausch des etwas "freieren" Materials zu unterbinden.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider, selbst bei shackledmaidens.com gibts keinen Preview mehr. Und das obwohl diese Seite immer meine erste Anlaufstelle war.. Crying or Very sad

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 05, 2006 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Ja leider, selbst bei shackledmaidens.com gibts keinen Preview mehr. Crying or Very sad

Teilen wir uns ein Taschentuch Crying or Very sad?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Teilen wir uns ein Taschentuch Crying or Very sad?

Mächtig gewaltig das die Typen dem Preview den Stecker gezogen haben Crying or Very sad Crying or Very sad

Apropos mächtig gewaltig, kennt jemand zufällig diese drei Gestalten hier? Laughing



Muss ich mir mal alle auf DVD kaufen, die Filme sind einfach nur die Show!!!! Wink

uNITEd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2006 2:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

das Bild sehe ich gerade nicht, liegt wohl am fremden Server ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So März 12, 2006 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal aktualisieren dann sollte es klappen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RBBBerlin



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na wer kennt die wohl nicht Wink
Schade das Ove und Paul mittlerweile verstorben sind (Paul sogar wärend der Dreharbeiten zum letzten Film - und mußte deswegen zum Teil gedoubelt werden)

Leider sind die DVD`s wohl nicht grad der Hammer aber die Filme sind ja zum Teil schon recht alt - die wurden ja von 1968 - 1998 gedreht.

Ach und übrigends, die Straße vor dem Kopenhagener Gefängnis heißt mittlerweile "Egon-Olsen-Weg"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wahrlich angemessene Ehrung Egon Olsens´ Wink´

Der letzte Film soll wohl nicht so gut sein, ich hab auch gehört das dabei Keid/Keil/Kiyel (???) gestorben sein soll, aber er soll wohl auch vorher schon irgendwas gehabt haben.....

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RBBBerlin



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der hieß "Kjeld" !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2006 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
produzz



Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2006 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte kein neues Thema für diese Frage eröffnen, aber hat gestern jemand zufällig den Film "The Huntress" auf Kabel 1 mitgeschnitten ? Warn nen paar (zwar kurze) aber ganz nette Szenen drin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group