handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

schlafen und handschellen und fussen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Everest2002



Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 2:51 pm    Titel: schlafen und handschellen und fussen Antworten mit Zitat

weiß einer und kann mir tipss geben wie ich in handschellen schlafe kann...
besonders mit beinschellen weil möchte mich ungern da drinne verherdern und dann nicht mehr raus kommen...
bitte um tipps

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Hand-und Fußschellen kannst du dich nicht verheddern, probier es einfach aus.
Ich wünsch dir schonmal eine Gute Nacht! Wink

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verheddern ist wirklich nicht das Problem.
Nur das schlafen kann zum Problem werden, weil du 1. viel zu geil bist und 2. bei Händen auf dem Rücken leicht Schulterschmerzen bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Anfang solltest du die Hände vielleicht doch lieber vor dem Rücken haben als hinter dem Bauch. Da mit schläft es sich schon viel bequemer da du dich auch auf den Rücken drehen kannst. Auf deinen gefesselten Händen zu liegen wird sehr schnell sehr unbequem werden.

Achte bei allen Fesselungen, Hände wie Füße, darauf die Fesseln zu sichern (doublelock) !!!

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Malti hat folgendes geschrieben:
Malti cop

Ja, da war alles so wichtig, da habe ich's gleich weggelassen Laughing.

Spaß beiseite:
Wie geht das mit den Hand- und Fußschellen? Wie gesagt: anlegen - sichern - merken, wo der Schlüssel ist - einschlafen.

Wobei jeder Schritt so seine eigenen Problemchen hat Confused, wurde aber alles schon angesprochen. Beim Anlegen würde ich die Schellen nicht zu eng schließen, damit die Gelenke noch Spiel haben (bei Handschellen gibt es immer die Gefahr von Nervenquetschungen). Aus diesem Grund das Sichern gegen weitere Verengung nicht vergessen.
Wenn du weißt, wo der Schlüssel ist, gerätst du des Nachts nicht in Panik, wenn du mal wohin musst, der Nachbar Sturm klingelt oder die Bude abfackelt.
Und dann halt einschlafen, wenn du - wie DasGenie treffend bemerkt hat - dazu nicht zu geil bist Laughing. Wie Malti empfiehlt, fange klein an. Vielleicht auch mal nur Hand- oder nur Fußschellen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Everest2002



Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Für den Anfang solltest du die Hände vielleicht doch lieber vor dem Rücken haben als hinter dem Bauch. Da mit schläft es sich schon viel bequemer da du dich auch auf den Rücken drehen kannst. Auf deinen gefesselten Händen zu liegen wird sehr schnell sehr unbequem werden.

Achte bei allen Fesselungen, Hände wie Füße, darauf die Fesseln zu sichern (doublelock) !!!

Malti cop


danke für die tipps..

natürlich erstmal nach vorne die hände usw..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group