handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Zweimal Deutsche Polizei und eine Darby

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hcfan



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Jan 07, 2024 10:29 am    Titel: Zweimal Deutsche Polizei und eine Darby Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und frohes Neues!



Im Rest meiner ehemaligen Sammlung habe ich noch einige Schellen gefunden, die ich nun auch abstoßen möchte.

1. Schutzmarke Deutsche Polizei

(1950 x 801, 338 KB)




(1874 x 852, 314 KB)



(1880 x 1169, 371 KB)


Der Double-Lock funktioniert auf der einen Seite nicht (daher eher weniger zur Anwendung geeignet) und der Schlüssel ist kein Original.

40€ VB


2. Schutzmarke Deutsche Polizei
Ein weiteres Exemplar der Schutzmarke Deutsche Polizei - dieses Mal mit Hebeln für den Double-Lock auf der Rückseite und Gravur (Dienststelle?).

(1923 x 872, 363 KB)


(1917 x 767, 316 KB)


(2016 x 1512, 446 KB)


Auch hier funktioniert der Double-Lock auf der einen Seite nicht und der Pin in einem der Schlüssellöcher fehlt. Der Schlüssel ist ebenfalls eine Nachbildung.

45€ VB



3. Verstellbare Darby
Zu diesem Exemplar kann ich recht wenig sagen - ausser dass es ohne Probleme funktioniert. Die Kette ist ca. 15cm lang (also für "normale" Handschellen recht lang) und die Schellen passen definitiv nicht um die Füße. Auf dem Schlüssel und der einen Schelle sind Zahlen eingraviert.

(1331 x 1008, 319 KB)


(1959 x 1089, 505 KB)


(1465 x 1403, 305 KB)

75€ VB



Versand gerne per Hermes oder DHL zum Selbstkostenpreis möglich. Abholung in Niedersachsen natürlich auch möglich.

Viele Grüße
hcfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group