handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesseln aus Gurtmaterial

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hase12300



Anmeldungsdatum: 01.03.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2022 2:04 pm    Titel: Fesseln aus Gurtmaterial Antworten mit Zitat

Hallo,
hab mal eine Frage an alle

Habe vor kurzem mal Fesseln für die Hände aus einem Gurtmaterial bei einem Onlinehändler gesehen (ähnlich den Einwegfesseln aus Plastik) aber die waren mit Schlüssel. Finde jetzt aber den Händler nicht mehr.

Ich glaube die haben so um die 40€ gekostet.
Hat da jemand eine Idee, weil der Gockel bringt mich auch nicht weiter.
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte.

Gruß
hase12300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: So Nov 06, 2022 3:03 pm    Titel: Yuil B-800 Antworten mit Zitat

Hallo Hase,
das klingt nach dem Model B-800 'Belt Handcuffs' der koreanischen Firma Yuil.
Hier der Link zum Hersteller: https://www.yuilcorp.com/product/product_view.htm?product_category=01050000&idx=9157

Gruß
Björn
_________________
Seid lieb zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hase12300



Anmeldungsdatum: 01.03.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2022 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab sie jetzt gefunden, es sind die "Bonowi Trilock flex", brauch jetzt nur noch einen Händler der die vertreibt.
Wer Anregungen hat kann sich gern melden.

MfG
hase12300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2022 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, dann müsste der auch noch den Schlüssel mitbestellen, meine das dieser nicht mit im Set ist.

Gruß

DC😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hase12300



Anmeldungsdatum: 01.03.2019
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2022 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hye,

bräuchte ja zuerst einen Händler der die vertreibt, hab bis jetzt noch keinen gefunden.


Gruß
hase
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group