handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Midwinter UT?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2021 12:28 pm    Titel: Midwinter UT? Antworten mit Zitat

Hallo an allen, darf ich wissen ob wir im 2022 den Midwinter UT wieder machen?

Tschüss
Sbarbo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2021 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

25.03 bis 27.03.22 ist der vorgemerkte Termin im Haus Waldblick in Thüringen. Vorausgesetzt das die Corona-Lage zu diesem Zeitpunkt ein Treffen zulässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2021 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das zu wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2021 11:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut das zu wissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2021 10:55 pm    Titel: UT Antworten mit Zitat

Ja träumen darf man davon aber Thüringen ist ja wohl durch die Decke gegangen insofern ob das bis im märz wieder normal ist bezweifel ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Dez 04, 2021 10:55 pm    Titel: UT Antworten mit Zitat

Ja träumen darf man davon aber Thüringen ist ja wohl durch die Decke gegangen insofern ob das bis im märz wieder normal ist bezweifel ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2021 9:06 pm    Titel: Re: UT Antworten mit Zitat

Kettenglied hat folgendes geschrieben:
Ja träumen darf man davon aber Thüringen ist ja wohl durch die Decke gegangen insofern ob das bis im märz wieder normal ist bezweifel ich


Abwarten. Noch kann niemand sagen wie es mit den Infektionen Mitte März kommenden Jahres aussieht.

Hoffen wir das beste für das Midwinter-Treffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group