handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso 9

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simulacron



Anmeldungsdatum: 25.12.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 12:39 pm    Titel: Clejuso 9 Antworten mit Zitat

Weiß jemand, wo es garantiert 1 Schlüssel gibt oder kennt jemand die Maße in mm ? (Materialstärke, Abstand, Breite etc.)
Konnte im Inernet nichts finden.

Auf eine Bestellung bei einem Händler gab es noch nicht einmal ein Antwort für einen Satz Cleo 9

Mit der Bitte um Hinweise, danke
_________________
Schlösser ohne Grenzen gibt es nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es hier versuchen:
http://enforcer-shop.de/de/Handschellen/Clejuso-Ersatzschluessel1
der hat auch die kompletten Schellen im Programm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, werden die CLEJUSO 9 und die Schlüssel solo jetzt ohne Sperrvermerk verkauft, oder ist das eine Reaktion auf simulacron Anfrage bei einem Händler?
CLEJUSO z.B. die die Teile nicht selbst verkaufen geben zumindest wie z.B Peerless in US einen tollen Support. Hagge antwortet erst gar nicht.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Enforcer hat man die Clejuso 9 schon immer ganz problemlos bekommen. Wenn das jetzt anders geworden sein sollte, wäre das neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2011 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ich habe sie mir besorgen lassen, woher die kamen weiß ich aber nicht mehr.
Wenn das so ist dann war die damalige Diskussion um, und mit CLEJUSO ja überflüssig. Bekommt man den Schlüssel doch so. Smile

Stellt sich mal die Frage, was wollte CLEJUSO denn nun verhindern, den Erwerb der Handschellen, oder den Erwerb des Schlüssels, der ja nun ganz neu ist.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 10, 2011 6:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

stiefels hat folgendes geschrieben:
Bei Enforcer hat man die Clejuso 9 schon immer ganz problemlos bekommen. Wenn das jetzt anders geworden sein sollte, wäre das neu.

Das wird maximal anders wenn nochmal irgendwer auf die Idee kommt Clejuso mit der Nase drauf zu stossen dass man die doch bei anderen Händlern kaufen kann Evil or Very Mad

Ansonsten stimmt das: wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt kann man die bei Enforcer schon lange kaufen. Und das stand eigentlich auch schon immer so in den entsprechenden Threads.

Über Sinn und Unsinn des ganzen kann man vortrefflich streiten, festzuhalten bleibt allerdings: klar werden die durch die Beschränkung WENIGER an Hobbyanwender verkauft als es sonst der Fall wäre, und klar sind dadurch auch weniger Schlüssel im Umlauf. Wenn es also nicht darum geht jemanden der unbedingt will von dem Schlüssel fern zu halten (das geht ohnehin nicht), dann wirkt das ganze dennoch etwas. Ob das wirklich irgendwem was real bringt steht auf nem anderen Blatt - aber da lassen sich wohl weder Hagge noch Clejuso gross reinreden, müssen wir halt hinnehmen und können uns freuen so lange man dennoch an die Sachen kommt.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BondageEngineer



Anmeldungsdatum: 07.04.2022
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2022 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlüsselmaterialstärke 2mm, innerhalb der Schelle arbeiten 3 Schlossfallen a 1mm, dazwischen zwei Bleche mit je 0,5mm, ergibt 4mm. Breite des "Schmetterlings" max. 11,45mm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2022 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Das wird maximal anders wenn nochmal irgendwer auf die Idee kommt Clejuso mit der Nase drauf zu stossen dass man die doch bei anderen Händlern kaufen kann" - Danke Unimuc!!
Es hilft aber nichts mehr die Firma steht bereits bei Clejuso auf der "Schwarzen Liste", die sind ja nicht auf den Kopf gefallen und sieben solche Händler mit Probekäufen aus. Ausserdem lesen die hier mit. Schade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group