handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Krumm geschlafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:33 pm    Titel: Krumm geschlafen Antworten mit Zitat

Hier muß ich mal richtig jammern!!

Ich hab heute Nacht so schlecht und krumm geschlafen, mein Rücken schmerzt immer noch höllisch, wie ein Messerstich. Heute morgen hab ich 5 Minuten gebraucht um ins Auto zu kommen, ich konnte den Kopf einfach nicht bücken. Mußte dann mit dem Arm nachhelfen sonst hätt ichs nie geschafft. Von der Einfahrt runterfahren war wie im Blindflug, den Kopf konnte ich überhaupt nicht drehen. Auf der Arbeit war es ebenfalls die Hölle, die ganze Zeit vorm PC sitzen schmerzte schon ordentlich.

Warum ich das erzähle? Nun ja, geteiltes Leid ist halbes Leid Razz

An interessante Fesselspiele ist momentan überhaupt nicht zu denken. Gleich erstmal schön in den Badewanne und mal sehen obs besser wird.

Ich denke ich halt euch auf dem laufenden.

Aua !!! United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 6:09 pm    Titel: Re: Krumm geschlafen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Ich hab heute Nacht so schlecht und krumm geschlafen, mein Rücken schmerzt immer noch höllisch, wie ein Messerstich.

Bist du dir sicher, dir nix ausgerenkt zu haben Rolling Eyes? Dann könnte es noch schlimmer werden Sad. (Ich hatte mal sowas, das könnte nicht mal ein Masochist witzig finden Confused.)

Gute Besserung - und wegen der Abstinenz gute Gedanken Cool.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 6:44 pm    Titel: Re: Krumm geschlafen Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Hier muß ich mal richtig jammern!!

Warum ich das erzähle? Nun ja, geteiltes Leid ist halbes Leid Razz

Aua !!! United


Ach du Armer.... Sad

Aber ganz ohne Zynismus - geh rechtzeitig zum Arzt !!

Ich habe mich mal 1 1/2 Wochen so durch die Gegend gewählt, und dann konnte ich mich eines Morgens (auch ganz mit ohne Spielsachen !!!) vor Schmerzen und Muskelkrämpfen nicht mehr bewegen.....

Nach 4 Tagen Krankenhaus (ganz ohne Sportjäckchen Crying or Very sad Wink ) gings dann allmählich wieder.

Allemal dann Gute Besserung
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das allgemeine Mitleid Wink

Heute gings schon wieder etwas besser, aber weg ist es auf keinen Fall. Vielleicht hab ich mir wirklich was ausgerenkt, ich werd morgen mal abwarten und dann entscheiden was ich mache. Im Moment liege ich mit der Wärmflasche aufm Rücken im Bett Sad

Fesselnde Gedanken hab ich mir in der Zwischenzeit auch schonmal gemacht. Mir sind noch ein paar fiese schöne Spielchen eingefallen die ich mit meiner Freundin machen muss sobald ich wieder gesund bin Twisted Evil

Immer noch Aua, United Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group