handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ankündigung in eigener Sache !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 2:19 pm    Titel: Ankündigung in eigener Sache ! Antworten mit Zitat

Wir unterbrechen unser Programm für eine kurze Werbeeinblenung.

Hallo Leute,

ich muss heute einmal eine ebay Auktion bewerben. Der Grund dafür ist simpel, ich bin der Verkäufer. Embarassed

Unter der Artikelnummer : 7737711711 verkaufe ich gerade ein paar Handdosen. Was sind Handdosen? Nun, die deutsche Variante der Tubes von Ripp Restraints.

Angefertigt wurden diese Dosen von NoEscape als Einzelstück nach meinen Wünschen. Allerdings habe ich mir inzwischen noch ein paar neue Sachen überlegt weshalb ich die Dosen in der Ursprungsform nicht weiter nutzen möchte. Da ein umschneidern leider zu aufwendig wäre lasse ich mir gerade wieder neue Dosen anfertigen.
Sobald ich diese habe werde ich übrigens auch ein paar Bilder ins Forum stellen, versprochen. Laughing

Die Dosen sind wirklich gut gearbeitet und ihr Geld Wert. Ich habe mehr als den von mir angegebenen Sofortkaufpreis dafür bezahlt.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse an den Dosen und gibt auch ein Gebot ab. zubefehl Und wenn nicht, peitsche

So, und nun zurück zum Hauptfilm.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch immer wieder interessant zu sehen was andere Leute so alles bei eBay kaufen und verkaufen Wink

Bloß::: Was in aller Welt willst du mit dem Lego Space Shuttle ??? Shocked Laughing

Ich nehme mal an das war ein Geschenk, oder spielst du damit etwa ? Rolling Eyes

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Ist doch immer wieder interessant zu sehen was andere Leute so alles bei eBay kaufen und verkaufen Wink

Aha, noch ein "Bewertungsstöberer" Laughing. Da macht man sich Gedanken um Cookies und bei eBay ist es für andere Mitglieder leicht zu sehen, was man so kauft und verkauft Wink.

@Malti: Wie hoch war eigentlich der Sofort-Kaufen-Preis? Da hat ja schon jemand ziemlich schnell geboten ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 5:48 pm    Titel: Re: Ankündigung in eigener Sache ! Antworten mit Zitat

Hallo,

Malti hat folgendes geschrieben:
ich muss heute einmal eine ebay Auktion bewerben. Der Grund dafür ist simpel, ich bin der Verkäufer. Embarassed

Also abgesehen davon, dass sich Werbung fuer e-Bay-Auktionen in Foren eigentlich nicht gehoert, ich da aber mal drueber hinwegsehen will Shocked, warum hast Du sie denn nicht erstmal hier so angeboten? Vielleicht haette sie ja wer gekauft ganz ohne dass eBay daran verdient?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 6:06 pm    Titel: Re: Ankündigung in eigener Sache ! Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
warum hast Du sie denn nicht erstmal hier so angeboten? Vielleicht haette sie ja wer gekauft ganz ohne dass eBay daran verdient?

OK, ich mache so einige Geschäfte bei eBay außerhalb des Forums. Hm, manchmal ist hier ja etwas verkauft und wieder drin.

Aber ich ließe eBay-Kunden nicht die Wahl zwischen 1-Euro Startgebot und sehr hohem Sofort-Kauf. Das Risiko ist hoch, dass der Zielpreis nicht erreicht wird, während so manche Sofort-Kauf-Typen nicht so geduldig sind, das Auktionsende abzuwarten.

Trotzdem, das wird schon schiefgehen Smile!

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich allerdings, warum Stoffschlaufe innen und D-Ring aussen. Man kann die Schelle doch nur durch eins von den beiden ziehen.

Ansonsten schon schöne Dinger, hätte ich auch Interesse dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 9:32 am    Titel: Re: Ankündigung in eigener Sache ! Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
OK, ich mache so einige Geschäfte bei eBay außerhalb des Forums

Ist ja auch nicht verboten Laughing Ich meinte nur, wenn er es dann eh hier im Forum "bewerben" will dann koennte er es auch inkl. seinem gewuenschten (Sofort-kaufen) Preis ein paar Tage ehe er es auf eBay stellt hier anbieten. Da bietet dann auch nicht irgendwer sofort 1 EUR um den Sofortkauf zu ruinieren Smile

Zitat:
Trotzdem, das wird schon schiefgehen Smile!

Ja, also ich hoffe natuerlich fuer Malti's Auktion auch das beste...

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich allerdings, warum Stoffschlaufe innen und D-Ring aussen. Man kann die Schelle doch nur durch eins von den beiden ziehen.

Na wohl damit man die Wahl hat die Handschellen ausserhalb oder innerhalb der Tubes anzulegen, ganz wie man will...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal ein ganz großes SORRY von mir ! Embarassed

Ich bitte um Nachsicht das ich hier eine ebay-Auktion anpreise. Und natürlich hätte ich die Dosen auch erst hier anbieten können. In dem Moment als ich das Angebot erstellt habe, habe ich überhaupt nicht ans Forum gedacht. Kaum war die Auktion drin viel es mir dann auch ein, nur da war es dann zu spät. Es kommt so nie wieder vor, Ehrenwort.

Lego Space Shuttle? Ja, habe ich gekauft. Das Ding gab es nur ganz kurz im Handel und kostete damals schlappe 250,00 DEM. Jetzt steht es aufgebaut im Regal und sieht gut aus.

Innen eine Stoffschlaufe und außen der D-Ring?
Also das hat tatsächlich techniche Gründe. Ein D-Ring ist einfacher zu verwenden und auch ein bischen stabieler als die Schlaufe. Allerdings würde ein D-Ring innen zu Problemen, sprich Druckstellen, beim Träger führen. Daher haben wir innen die Schlaufe gewählt.

Der ursprüngliche Preis lag bei ca. 80,00 Euro. Wenn ich nun ca. 50,00 Euro dafür bekomme bin ich schon äußerst glücklich. Schließlich habe ich mir gerade neue bestellt und muss dafür auch wieder bezahlen.
Mit den neuen wird es dann Bilder und einen kleinen Text dazu geben.
Übrigens hat Armyskins hier mal Bilder gezeigt bei denen die Originalen Tubes zum einsatz kommen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich bitte um Nachsicht das ich hier eine ebay-Auktion anpreise. Und natürlich hätte ich die Dosen auch erst hier anbieten können.

Ich persönlich sehe das nicht so eng. eBay ist einerseits ein größerer Markt und andererseits bieten einige Forenmitglieder bei interessanten Handschellen-Auktionen (teils wieder von Forenmitgliedern) fleißig mit, ganz ohne dass es einer Ankündigung bedurfte Wink.

Zu den Tubes/Dosen selbst: Sind die nicht auch der aktuellen Jahreszeit angemessen? Ich vermute mal, in denen frieren die Hände nicht so leicht Laughing.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Zu den Tubes/Dosen selbst: Sind die nicht auch der aktuellen Jahreszeit angemessen? Ich vermute mal, in denen frieren die Hände nicht so leicht

Die sind tatsächlich kuschelig und gar nicht kühl wie der Stahl der sie dort hält wo sie eingesetzt werden. Wink

Das bringt mich auf eine Idee, vielleicht sollte ich mal über einen Zusatz nachdenken. Es gibt doch Batteriebetriebene Handschuhwärmer. Da lässt sich doch bestimmt noch etwas gemeines basteln. Oder aber die Fütterung so bauen, dass sie gegen Kältepacks aus dem Eisfach ausgetauscht werden kann.
Ja, ich denke ich werde den einen oder anderen Gedanken dazu anstellen. Twisted Evil

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 11:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Der ursprüngliche Preis lag bei ca. 80,00 Euro. Wenn ich nun ca. 50,00 Euro dafür bekomme bin ich schon äußerst glücklich.

Na dann mal Glueckwunsch an den gluecklichen Malti Smile Hmm, fuer den Preis haette ich sie vielleicht auch noch genommen, aber ich kauf sowas nicht auf eBay Rolling Eyes Was haben denn Deine neuen neu gekostet? Und gibt's noch weitere Verbesserungsideen? Ich kauf mir dann die finale Version nachdem ich Deine mal getestet habe oder so Embarassed

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group