handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen und Fußschellen // Peerless und S&W

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kinkeee



Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2021 6:56 pm    Titel: Handschellen und Fußschellen // Peerless und S&W Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Hiermit biete ich Hand- und Fußschellen aus meiner Sammlung zum verkauf an.


1. Smith & Wesson M100 (gebraucht) mit einem Original Schlüssel. funktionieren einwandfrei! Preis: 25€ + Versand.


(4032 x 3024, 721 KB)



2. Smith & Wesson M100-1 (neu / unbenutzt) mit Original Verpackung, Gebrauchsanleitung und 2 Original Schlüssel. Preis: 30€ + Versand.


(4032 x 3024, 869 KB)



3. Smith & Wesson M100L-1 (neu / unbenutzt) mit Original Verpackung, Gebrauchsanleitung und 2 Original Schlüssel. Preis: 40€ + Versand.


(4032 x 3024, 877 KB)



4. Peerless 703C (so gut wie neu) mit Original Verpackung, Gebrauchsanleitung und 2 Original Schlüssel. Preis: 60€ + Versand.


(4032 x 3024, 903 KB)



Alle zusammen könnt Ihr für 145€ + Versand bekommen.
Falls Ihr euch für eins oder mehrere der Angebote interessiert oder noch Fragen offen sind meldet euch am besten einfach per E-mail.
Meine E-Mail Adresse lautet :
Kinkeee@gmx.de


Kinkeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Feb 13, 2021 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte eine Frage: "Was bedeutet das -1 bei der 100-1 und der 100L-1?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2021 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat wohl keine Bedeutung. Es gibt offenbar keinen Händler, der beides anbietet, also 100 und 100-1. Bei Handcuffwarehouse ist bei Modell 100-1 die Artikelnummer (SKU) SW100 angegeben. Dürfte sich also um die gleichen HS handeln.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kinkeee



Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2021 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss es nicht genau aber das was mir aufgefallen ist es gibt das alte model 100 zb das ist ohne sichtbaren nieten und das mit -1 ist mit sichtbaren nieten. Ich geh sehr stark davon aus das es einfach darauf hindeuted das es die neuere version ist mit sichtbaren also hervorstehenden nieten ansonsten unterscheiden die sich zum alten modell überhaupt nicht bis auf das die verarbeitung meiner meinung nach besser/ sauberer ist man merkt das an dem wirbel der ist schöner gedreht und gefräßt.. der alte wirbel hat ne oberfläche die meiner meinung nach sehr unschön ist sehr viele riefen. Da ich zerspaner von beruf bin weiss ich das es auf eine schnellere und günstigere fertigung hindeuted. Also mit andern worten model 100-1 ist die aktuellere und besser verarbeitete version Very Happy

Btw es sind alle noch zu haben falls jemand interesse hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2021 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok - danke.

Alte und neue Version ist mir ein Begriff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group