handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesselstuhl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke23



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2021 6:01 pm    Titel: Fesselstuhl Antworten mit Zitat

Einige hier dürften sicher die Fesselstühle/Restraintchairs aus den USA kennen, die im dortigen Vollzug gerne mal zur Fixierung eingesetzt werden.

Der Hersteller hat leider kein sonderlich großes Interesse daran, an Privatleute zu verkaufen und hat Anfrangen aus der Szene teils schon äußerst herablassend beantwortet, was läge also näher als selbst einen zu bauen? Natürlich besser, massiver und restriktiver als das Original.

Ich habe daher zusammen mit PsychoSJ hier aus dem Forum einen Entwurf erarbeitet, den momentan für ihn baue:




Aktueller Stand:


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2021 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ein tolles Projekt. Viel Spaß und Erfolg. 😊

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2021 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schönes Projekt.


Dient dieser als Inspiration oder gibt es da noch andere?

https://www.humanerestraint.com/collections/law-enforcement/products/sureguard-safety-restraint-chair
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke23



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2021 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ^^
Das aus dem Link ist eine der Vorlagen, an der wir uns orientiert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2021 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schnecke23,
dein link funktionert bei mir leider nicht...
Sad(
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke23



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2021 7:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja auch keinen gepostet Wink
Der von DS-Stahl funktioniert bei mir problemlos.

Gestern sind die Polster und die Gurte angekommen, aktueller Stand:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2021 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat interessantes Projekt! Scheint auf einem guten Wege zu sein. Bin schon auf das Endprodukt gespannt!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2021 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na und ich erst... Laughing

Man muss aber auch sagen, es ist nicht (Fessel)Schnecke allein, der hier unermüdlich am Werkeln ist/war.

Die liebe Katinka aus Berlin hat für uns die Gurte genäht und die Polster- und Sattlerarbeiten übernommen. Und das war kein Zuckerschlecken.
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke23



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2021 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update zum aktuellen Stand:







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2021 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Arbeit!

Kanns kaum erwarten darin Platz zu nehmen.

Es hat was von "Elektrischer Stuhl" XD
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2021 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs update
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2021 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam wird es etwas unübersichtlich, aber jeder Gurt hat seinen Sinn Smile




_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di März 02, 2021 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verfolge das Projekt, seit es bei den sozialen Medien aufgetaucht ist und bin sehr gespannt, wie das am Ende ausschaut. Also mit PsychoSJ darauf. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnecke23



Anmeldungsdatum: 05.04.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2021 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da freue ich mich auch schon drauf, ihn dann richtig in Aktion zu sehen Wink

Die Armlehnen sind inzwischen dran, die ganzen Bolzen für die Gurte habe ich auch zugesägt, demnächst können sie dann angeschweißt werden.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2021 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@cx55pp

Haha danke Smile
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group