handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

MILPOL-EQUIPMENT macht jetzt ein Ladengeschäft auf...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kastor



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: behind the moon...

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 1:12 am    Titel: MILPOL-EQUIPMENT macht jetzt ein Ladengeschäft auf... Antworten mit Zitat

Hallo,

hab was für euch, milpol macht jetzt nen laden auf.
aber lest am besten selbst:



Sehr geehrter Newsletter-Abonnement !

Es ist soweit am 7. Januar eröffnen wir unser Ladengeschäft.
Auf ca 90m² präsentieren wir einiges an sehenswerten Artikeln...

Hier unsere Adresse:

MilPol-Equipment
Hindenburgstr. 54a

22297 Hamburg



Durch das Ladengeschäft können wir mit fachlicher Kompetenz und Gesprächen im Bereich Service direkt vor Ort auf unsere Kunden eingehen und Beraten.

Wir Würden uns freuen wenn Sie uns besuchen kommen.

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Ihr MilPol-Team



könnte für einige interessant sein....
werd mal gucken gehen und euch sagen wie`s war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also die haben ja auch eine Seite: www milpol.de

Ich habe diese irgendwo aus diesem Forum entnommen. Leider konnte ich da nicht viel machen. Nichtmal deren Katalog bekam ich zu sehen. Nun scheint die Seite für Besucher irgedwie verborgen zu sein. Hat jemand von euch da eine Idee / Info - wieso und weshalb ?

Gruss, Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonas



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2007 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nächste Woche mal in HH und hab ein bißchen Zeit, ich werde da mal hinfahren und mir den Laden ansehen. Und dann hier berichten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mil-Pol ist zwischenzeitlich wieder dicht. habe ich in einem anderen forum gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas



Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 11:03 pm    Titel: Tatsächlich! Antworten mit Zitat

Wie angekündigt bin ich mal da gewesen. Unter der angegebenen Adresse stehen mehrere kleine Läden leer und in einem davon hat wohl jemand vergeblich versucht, Fesseln an den Mann zu bringen. Wink

Ich weiß gar nicht, ob es in oder um Hamburg noch richtige Spezialausrüster gibt, meine Shoppingtouren sind schon ein paar Jahre her, aber wer nichts ganz Spezielles sucht, der sollte immer mal wieder die verschiedenen Läden mit Waffenabteilungen auf der Südseite der Reeperbahn abklappern (ich meine NICHT die Sexshops, Hamburger wissen Bescheid!), da kann man immer wieder mal was Interessantes entdecken und die Preise sind völlig ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
zumindest habe ich dort vor sehr vielen Jahren meine ersten beiden Modelle nach den unsäglichen Blechteilen erstanden: eine Noname mit Doublelock in Edelstahl und die alte Alcyon mit Kardangelenk, Zahnrad gegen Shimmen, Doublelock und dem roten, flachen Schlüssel. Waren auch beides normale Waffengeschäfte dort (es gab da mindestens 4 zu der Zeit).
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group