handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ASP klappbar wird nicht mehr hergestellt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2020 4:30 pm    Titel: Re: Eine Lanze... Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Jemanden, der eingreift. Wenn Diskussionen aus dem Ruder laufen und Fremdenhass, faschistoidem Gedankengut, Homophobie, Frauenhass usw. Vorschub geleistet wird, bremst er uns - meist freundlich - ein.



dann erläutere doch bitte mal, welcher der genannten Punkte hier auf die Frage nach den ASP Schellen zutrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2020 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Können wir jetzt weiter diskutieren über die ASP? 🤔
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2020 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Können wir jetzt weiter diskutieren über die ASP? 🤔


Ich bitte darum!

Find die Entwicklung auch spannend und zugleich schade, weil ich fand das ASP sich mit ihrem Kunststoffgehäuse ein ganz eigenes, einmaliges Image aufgebaut haben...
Muss man mal gucken, dass man noch welche her bekommt :/
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris Frau



Anmeldungsdatum: 12.07.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2020 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:


@ draconia111: Ignorier es und nimm es nicht persönlich. Jetzt bist du halt grad dran. Wir alle, die wir über Jahre hier im Forum sind, haben uns verändert, der eine mehr, der andere weniger.
Bei dem Einen bin ich aber tatsächlich ratlos beobachtend über die Veränderung, die schon einige vertrieben hat, darunter auch die "alten Haudegen" und früher viel Schreibenden, nicht zuletzt auch mich.

LG
Doc Emmet Brown


Hallo Doc,
ich kenne dich jetzt schon einige Jahre durch die Treffen. D.h. ich dachte ich kenne dich!
Deine Reaktion ist tief unter der Gürtellinie und zwar sehr tief. Ich finde hier schießt du weit über das Ziel hinaus und zwar sehr weit. Wenn du ein Problem mit Enris hast, dann kläre das doch bitte mit ihm persönlich und nicht auf diese Art und Weise. Und seinen Namen kannst du ruhig nennen. Es weiß ja doch eh jeder wen du meinst, oder ist dir sein Name gerade entfallen. Oder traust du dich nicht ihn direkt anzusprechen? Dann tust du mir echt leid. Denn jemanden auf diese Art zu verletzen ist mehr als unfair. Aber das scheint hier kaum jemanden aufzufallen, was ich sehr traurig finde. Aber naja, so sind Menschen halt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:

Find die Entwicklung auch spannend und zugleich schade, weil ich fand das ASP sich mit ihrem Kunststoffgehäuse ein ganz eigenes, einmaliges Image aufgebaut haben...
Muss man mal gucken, dass man noch welche her bekommt :/


Also ich kenne die "alten", nicht nur vom anschauen Wink

Wie sind denn eigentlich die neuen (die kenne ich noch nicht).
Anderes Material?
Auf den Fotos sieht es nicht wirklich anders aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, die neuen ASP sind von der Form her ähnlich, aber halt ganz aus Metall.
Auch schön rund. Eigentlich genauso bequem. Gleiche Tauschschlösser. Leider nicht mehr vollfarbig (ich LIEBE es mit der Emotion zu spielen) und - und hier wirds gemein - passen in keine normale BlueBox (Schellen sind zu dicht beieinander / Kette zu kurz).

Wer sich in der Gegend FFM / WI / MZ / LM rumtreibt und mal nen Vergleich "ausprobieren" will - lasst es mich wissen Razz

Viele Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Novae



Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt eigentlich noch wer nen Shop in dem man die ASP (pink) mit Scharnier bekommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 16, 2020 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Novae hat folgendes geschrieben:
Kennt eigentlich noch wer nen Shop in dem man die ASP (pink) mit Scharnier bekommen kann?


Wir sollten mal einen Thread aufmachen, in denen eine Liste von shops gepflegt wird.
Bevorzugt solche, die spezielle Handschellen vorrätig haben und nicht in USA sind.

Dann kann man bei Bedarf in wenigen Minuten die Shops nach dem gesuchten Artikel durchsuchen.

Gerade bei Restposten kann sich die Verfügbarkeit ja immer mal auch ändern und es ist großer Zufall wenn ein Forenteilnehmer die Lagerbestände eines Shops kennt.
Abgesehen von den beiden Teilnehmern mit eigenen Shops, versteht sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2020 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

Wir sollten mal einen Thread aufmachen, in denen eine Liste von shops gepflegt wird.
Bevorzugt solche, die spezielle Handschellen vorrätig haben und nicht in USA sind.


Haben wir und ist in Bezugsquellen oben angepinnt:

https://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1551

Nicht "ganz" aktuell. aber oben ist auch Link zum Diskussionsthread drin. Wer sinnvolle Ergaenzungen hat, also neue Shops oder Konkretisierungen, was man bei den Shops noch dazu schreiben koennte (evtl. die gefuehrten Marken, wenn das wer durchklicken will gerne!) bitte da posten... - ich wuerde das dann in den Shoppost einarbeiten.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2020 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:


Haben wir und ist in Bezugsquellen oben angepinnt:

https://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1551



Danke, kannte ich tatsächlich nicht. Ich habe im Diskussionsthread noch ein paar Anregungen zum putzen gegeben, einiges davon ist ja schon ewig nicht mehr existent.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group