handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Happy Neujahr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Draconia111



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2020 12:25 am    Titel: Happy Neujahr Antworten mit Zitat

Willkommen in 2020 cop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2020 2:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dir und allen anderen Forenten ein gutes 2020.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2020 9:34 am    Titel: gutes neues Jahr Antworten mit Zitat

Dem kann ich mich nur anschließen. Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Möge uns das Jahr 2020 vor allem Unglück bewahren!
cop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2020 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein frohes neues Jahr. Mehr schreiben wir aber jetzt nicht, das habt Ihr sicher alles schon woanders gelesen.

Gruß

Die Dancing Family 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2020 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
auch von mir ein happy new year
gruss
matthias
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2020 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frohes Neues auch von mir an Alle.
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mi Jan 01, 2020 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso die besten Wünsche für 2020 !



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2020 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, ein frohes Neues Euch allen aus Salzburg!
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2020 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an und wünsche euch ebenfalls ein friedliches und erkenntnisreiches Neues Jahr, frei von unliebsamen oder unerfreulichen Überraschungen. Möge hier im Forum wie auch in unserem Lande allgemein der Geist von gegenseitiger Solidarität und Hilfsbereitschaft herrschen, frei von Egoismus und Materialismus, und mögen wir uns noch auf vielen Forumstreffen wiedersehen.

Meine Vorahnung sagt mir, daß dieses Jahr "interessant" zu werden verspricht und wir uns über einen Mangel an Abwechslung nicht werden beklagen müssen. Oder um es mal so auszudrücken: die Lage ist ernst, und vielleicht stehen wir schon unmittelbar vor dem Abgrund. Aber in einem Jahr werden wir bestimmt einen großen Schritt weiter sein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SelfboundinNylon



Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2020 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr 2020!

Falls mal etwas Fesselndes in Köln oder Umgebung geplant ist, wäre ich gerne mal dabei! Wink

Fesselnde Grüße
SelfboundinNylon
_________________
Fein bestrumpfte Füße gehören gefesselt. Am liebsten mit Hand- oder Fußschellen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Jan 03, 2020 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles Gute für 2020.

Vielleicht reicht es ja auch schon, dass es nicht schlechter wird als 2019.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group