handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Beim Zappen entdeckt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 7:48 am    Titel: Beim Zappen entdeckt Antworten mit Zitat

Ds zappt man morgens durch die Sender, und was sieht man auf SAT1?

Den Trend dieses Winters. Laughing Laughing Laughing Laughing



_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 8:06 am    Titel: Re: Beim Zappen entdeckt Antworten mit Zitat

Moin DC,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
zappt man morgens ... und was sieht man auf SAT1?

Scheint sich um ein Ich sehe was, was Du nicht siehst zu handeln. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte immer dran denken: es soll ein paar komische Sonderlinge geben, welche seit Jahren überhaupt keinen Fernseher mehr besitzen und daher die (bestimmt sehr anspruchsvollen) Darbietungen in öffentlichen oder privaten Fernsehkanälen gar nicht beurteilen können.

Aber mal vom Bild her zu vermuten: ist die gestreifte Oberbekleidung dieses Herrn gemeint?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Draconia111



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu der Sorte gehöre ich. Ich schaue vielleicht einmal im Monat fern und auch nur wenn die Kiste sowieso läuft. DVDs zählen nicht, aber auch die schaue ich eher selten ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
Bitte immer dran denken: es soll ein paar komische Sonderlinge geben, welche seit Jahren überhaupt keinen Fernseher mehr besitzen und daher die (bestimmt sehr anspruchsvollen) Darbietungen in öffentlichen oder privaten Fernsehkanälen gar nicht beurteilen können.

Aber mal vom Bild her zu vermuten: ist die gestreifte Oberbekleidung dieses Herrn gemeint?


Lieber flx,

normaler Weise läuft um diese Zeit Kinderbidungsfernsehen, also die gute alte Sesamstraße. Sanktionsbedingt wurde heute morgen von Staats- auf Privatfernsehen gewechselt. Dieses war von der Qualität her keine gute Idee Die einzige Belustigung war die gestreifte Oberbekleidung. Für die Sanktionierte weniger interessant. Die beschäftigte sich mit einem Buch.


@Draconia111

Draconia111 hat folgendes geschrieben:
Zu der Sorte gehöre ich. Ich schaue vielleicht einmal im Monat fern und auch nur wenn die Kiste sowieso läuft. DVDs zählen nicht, aber auch die schaue ich eher selten ^^


Kann ich mir durchaus vorstellen wenn Besitzer mindestens doppelt so alt ist und einem das Fernsehprogramm dessen nicht gefällt. Laughing

Als DVD könnte ich dir

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjyx8Dd_L7lAhWGbFAKHR4tCxEQFjAKegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FKaminfeuer-DVD-Kaminfeuern-Knistern-brennendem%2Fdp%2FB00LXF5YCA&usg=AOvVaw21fL-OWc7B_cU2OI8Vlhdy

empfehlen. Sollte in Schellchen sehr entspannend wirken weil nicht so aktiongeladen. Smile
Gruß

DC Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:


Als DVD könnte ich dir

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=11&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjyx8Dd_L7lAhWGbFAKHR4tCxEQFjAKegQIARAB&url=https%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FKaminfeuer-DVD-Kaminfeuern-Knistern-brennendem%2Fdp%2FB00LXF5YCA&usg=AOvVaw21fL-OWc7B_cU2OI8Vlhdy

empfehlen. Sollte in Schellchen sehr entspannend wirken weil nicht so aktiongeladen. Smile
Gruß

DC Wink


Mit der DVD hab ich ein Bild zum Welthundetag hochgeladen gehabt!
Irgendwie kann ich gerade aber kein Link raus kopieren, mein Instagram mag mich nicht, egal...
Jedenfalls lag da die Wuffellira vorm "Kamin" Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
es soll ein paar komische Sonderlinge geben, welche seit Jahren überhaupt keinen Fernseher mehr besitzen

weil sie
Zitat:
die Darbietungen in öffentlichen oder privaten Fernsehkanälen

sehr gut
Zitat:
beurteilen können.


dancingcane hat folgendes geschrieben:
normaler Weise läuft um diese Zeit Kinderbidungsfernsehen

Kinderbildungsfernsehen? Oder doch Kinderbindungsfernsehen? Egal - ist eh das gleiche. Die Kleinen sollen halt frühzeitig auf Linie gebracht und in den immer enger werdenden Meinungskorridor gepresst werden, den verlassen zu wagen heutzutage das wirtschaftliche und das gesellschaftliche Aus bedeuten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
... mal vom Bild her zu vermuten: ist die gestreifte Oberbekleidung dieses Herrn gemeint?

Sprecher im Gefangenendreß? Seine ebenfalls gestreifte Aura könnte auf Vergittertes hinweisen. Mit fällt eher der Armreif am rechten Handgelenk auf. Single-Handschelle?
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kinderbildung Smile Kikaninchen, Sesamstrasse, Sendung mit der Maus. Das sind Sendungen um der Verblödung der Gesellschaft entgegenzuwirken.

Ich selbst bin heute so resistent das ich die BLÖD lesen kann ohne das sie mir eine Meinung vorgibt.
Man braucht eine Zeit um zu erkennen das die Massenmanipulation dieses Drucks nur einen Zweck hat. Aber über Politik, Unterwerfung der Massen, Gleichschaltung des Denkens, Einreden eines schlechten Gewissens solten wir hier keine Diskussion anfangen. Dafür gibt es Portale und Stammtische. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Draconia111



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Kinderbildung Smile Kikaninchen, Sesamstrasse, Sendung mit der Maus. Das sind Sendungen um der Verblödung der Gesellschaft entgegenzuwirken.

Ich selbst bin heute so resistent das ich die BLÖD lesen kann ohne das sie mir eine Meinung vorgibt.
Man braucht eine Zeit um zu erkennen das die Massenmanipulation dieses Drucks nur einen Zweck hat. Aber über Politik, Unterwerfung der Massen, Gleichschaltung des Denkens, Einreden eines schlechten Gewissens solten wir hier keine Diskussion anfangen. Dafür gibt es Portale und Stammtische. Wink


Da bin ich mit Asperger echt im Vorteil. Ich lasse mir von niemandem außer dem Gesetzgeber vorschreiben was ich zu tun habe. Ich tue was ich für richtig halte, auch wenn es aus alle abnormal oder unverständlich finden. Sei es sinnloses Busfahren, Hvbasteln oder eben Handschellen. Trends und mir unverständliche Meinungen gehen mir grundsätzlich am Arsch vorbei. Einer der Gründe weshalb ich kein Fernsehen gucke. Ich bestimme lieber selbst was ich sehen möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 28, 2019 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
... es soll ein paar komische Sonderlinge geben, welche seit Jahren überhaupt keinen Fernseher mehr besitzen ...

In der Tat. Ist eigentlich schade. Für Sonderlinge in der Gestalt von Cineasten lohnt allerdings die Anschaffung eines TV-Empfängers schon allein für einen Kanal wie ARTE. Wie überhaupt – ganz allgemein gesprochen – der Blick öfters mal über Landesgrenzen hinweggleiten sollte. Unsere Interessen sind ja auch bei Handschellen äußerst international ausgerichtet. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2019 3:32 am    Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Schade, dass diese Aufnahme nicht aus dem Werbefernsehen kam.
Dann hätte mich ein Link intensiv interessiert.
Ich würde gerne solches Hemd erwerben; es ist so schön unauffällig und zivil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2019 7:25 am    Titel: Re: Werbung Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Schade, dass diese Aufnahme nicht aus dem Werbefernsehen kam.
Dann hätte mich ein Link intensiv interessiert.
Ich würde gerne solches Hemd erwerben; es ist so schön unauffällig und zivil.


Moin,

ich habe mal den Zuschauerservice angeschrieben. Mal schauen wie auskunftsfreudig der ist.

Gruß

DC Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Okt 30, 2019 4:33 pm    Titel: Re: Werbung Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:

Ich würde gerne solches Hemd erwerben; es ist so schön unauffällig und zivil.


T-Shirt Blockstreifen -> Suchmaschine des Vertrauens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group