handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ich will hier rein, ich habe ein Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 12:30 pm    Titel: Ich will hier rein, ich habe ein Problem Antworten mit Zitat

Moin,

währenddessen die meisten aus dem Knast raus wollen, wollte ein Jüngling rein. Razz

Aber lest und kuckt selbst. Quelle NTV.

Freundin sitzt in JVA Vechta
Mann bricht aus Liebeskummer in Knast ein

https://www.n-tv.de/panorama/Mann-bricht-aus-Liebeskummer-in-Knast-ein-article21351421.html

Schönes Wochenende

DC Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Draconia111



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.tag24.de/nachrichten/polizei-streifen-wagen-tuev-celle-gestoppt-fake-auto-oepl-kinder-geburtstage-mieten-1261703

Am besten noch damit hinfahren xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Draconia111 hat folgendes geschrieben:
Am besten noch damit hinfahren xD


Es soll sogar Leute geben die mit einem echten, nicht mehr im Dienst bzw. "offiziell" in Betrieb befindlichen Gefangenentransportwagen vor einem echten und in Betrieb befindlichen Gefängnis vorgefahren sind.... Wink

Allerdings sind die dann nicht widerrechtlich eingebrochen, sondern haben als ganz normale Besucher den Knast am Tag der offenen Tür besichtigt.

Wenn Du aufmerksam im Forum liest wirst Du den dazu passenden Thread ganz sicher irgendwann finden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 8:03 pm    Titel: Re: Ich will hier rein, ich habe ein Problem Antworten mit Zitat

Hallo auch,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
währenddessen die meisten aus dem Knast raus wollen, wollte ein Jüngling rein. Razz

Lustich Very Happy

Und:
ntv hat folgendes geschrieben:
Denn während der Ausbruch aus einem Gefängnis keine Straftat ist, gilt das Gegenteil für den Einbruch: Der stellt einen Hausfriedensbruch dar und ist damit strafbar. Bei der unerlaubten Kontaktaufnahme mit Gefangenen handelt es sich dagegen lediglich um eine Ordnungswidrigkeit, hieß es.

Wäre er besser ausgebrochen Laughing.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Draconia111 hat folgendes geschrieben:
https://www.tag24.de/nachrichten/polizei-streifen-wagen-tuev-celle-gestoppt-fake-auto-oepl-kinder-geburtstage-mieten-1261703

Am besten noch damit hinfahren xD

Ein beliebtes Thema*, aber eine nicht ganz hochwertige Presse. Als Nicht-Vollzugsbeamter in einem echten oder echt aussehenden Polizeiauto zu fahren ist keine Amtsanmaßung, da das Fahren keine Amtshandlung oder Amtsausübung ist (verkürzt dargestellt). Oder wie bekommt der Kfz-Schlosser die Kiste von seiner Werkstatt auf den Revierhof zurück (vgl. Hamburger Wasserwerfer parkt in Dresden)?

* Klar ist, dass man bei polizeiähnlichen Autos eher mit einer Kontrolle rechnen muss** (siehe hier, oder da, so etwa, der hier; der ist gut mit den blauen Polstern auf dem Dachträger Very Happy usw.). Auch wenn eine solche Kontrolle unlogisch ist... Natürlich fahren wir so unauffällig zum nächsten Bankraub Laughing.
Die Handhabung ist uneinheitlich: Von einem Präsidiumsleiter, der (amtsmissbräuchlich?) TÜV und Zulassungsstelle dazu bringen wollte, einem polizeiähnlichen Fahrzeug die Zulassung zu entziehen, bis hin zu Toleranz und freundlichem Gruß der "echten" Leute in blau an die im Fakestreifenfahrzeug ...
** So auch Polizeipräsidium Schwerin vor einiger Zeit zu einer Anfrage (dürft ihr jetzt selber recherchieren).

Was aber unmöglich ist:
Es gibt tatsächlich Leute, die sich als Polizei ausgeben und Amtshandlungen vornehmen. Un-er-hört! Verhaften Unschuldige, legen ihnen Schellen an und verfrachten sie in Knastbusse und Zellen. In-ak-zep-ta-bel!
Laughing cop Very Happy
(Wann ist das Midwinter-UT nochmal? Wink)

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2019 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Es gibt tatsächlich Leute, die sich als Polizei ausgeben und Amtshandlungen vornehmen. Un-er-hört! Verhaften Unschuldige, legen ihnen Schellen an und verfrachten sie in Knastbusse und Zellen. In-ak-zep-ta-bel! Laughing cop Very Happy (Wann ist das Midwinter-UT nochmal? Wink)

Inakzeptabel mag es ja sein. Aber bei den UTs östlich Strausberg oder neuerdings im mittwinterlichen Thüringen gibt es zunehmend Filous, die danach trachten, vierzig Stunden unberührt von Stählernem geradezu vegan durchzustehen. Mehr und mehr kann ich mich mit der US-amerikanischen Festnahmevariante anfreunden, besser dreimal Unschuldigen das Handwerk zu legen als einen Hallodri durch die Lappen gehenzulassen. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2019 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Vacalf:

VacaLF hat folgendes geschrieben:
Draconia111 hat folgendes geschrieben:
Am besten noch damit hinfahren xD


Es soll sogar Leute geben die mit einem echten, nicht mehr im Dienst bzw. "offiziell" in Betrieb befindlichen Gefangenentransportwagen vor einem echten und in Betrieb befindlichen Gefängnis vorgefahren sind.... Wink

Allerdings sind die dann nicht widerrechtlich eingebrochen, sondern haben als ganz normale Besucher den Knast am Tag der offenen Tür besichtigt.

Wenn Du aufmerksam im Forum liest wirst Du den dazu passenden Thread ganz sicher irgendwann finden....


die sind sogar durch die Schleuse gekommen Shocked
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2019 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:


Was aber unmöglich ist:
Es gibt tatsächlich Leute, die sich als Polizei ausgeben und Amtshandlungen vornehmen. Un-er-hört! Verhaften Unschuldige, legen ihnen Schellen an und verfrachten sie in Knastbusse und Zellen. In-ak-zep-ta-bel!
Laughing cop Very Happy
(Wann ist das Midwinter-UT nochmal? Wink)

Schönen Gruß
Enris


Oh nein, die Leute sind ja schlimm! Ich hörte sogar schon von so Sachen wie Polizeigewalt oder so, aber irgendwie bin ich der festen Überzeugung, dass es sowas nicht gibt *grübel*
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2019 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Oh nein, die Leute sind ja schlimm! Ich hörte sogar schon von so Sachen wie Polizeigewalt oder so, aber irgendwie bin ich der festen Überzeugung, dass es sowas nicht gibt *grübel*

Du hast dich doch nur an dem Diensthund erfreut.
Doch schließ nicht die Augen, schnell hast du's bereut.
Sie wimmeln herum die garst'gen Gesellen,
sie legen dich g'schwind - klick klack - in Schellen.
Und ob du es willst oder ob dir es passt,
stecken sie dich dann in den dunklen Knast.
Dort kannst du dann grübeln und dich echauffieren,
du wirst es nicht schaffen, dich zu revanchieren.



VacaLF hat folgendes geschrieben:
Es soll sogar Leute geben die mit einem echten, nicht mehr im Dienst bzw. "offiziell" in Betrieb befindlichen Gefangenentransportwagen vor einem echten und in Betrieb befindlichen Gefängnis vorgefahren sind.... Wink

Neinneinnein, Fake News, Shame on you, hinten waren Gefangene drin, also war es ein "echter" Gefangenentransportwagen mit "echten" Gefangenen drin. Anhalter hatten wir keine mitgenommen, die, äh, hm.
Korrektur.
Natürlich waren das nur "Mitfahrer", die hinten "Platz genommen" hatten. Und wir haben nicht drin geparkt (war aber eine andere Tour als diejenige, die du beschrieben hattest Wink).

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 6:19 am    Titel: Schranken Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@Vacalf:

VacaLF hat folgendes geschrieben:
Draconia111 hat folgendes geschrieben:
Am besten noch damit hinfahren xD


Es soll sogar Leute geben die mit einem echten, nicht mehr im Dienst bzw. "offiziell" in Betrieb befindlichen Gefangenentransportwagen vor einem echten und in Betrieb befindlichen Gefängnis vorgefahren sind.... Wink

Allerdings sind die dann nicht widerrechtlich eingebrochen, sondern haben als ganz normale Besucher den Knast am Tag der offenen Tür besichtigt.

Wenn Du aufmerksam im Forum liest wirst Du den dazu passenden Thread ganz sicher irgendwann finden....


die sind sogar durch die Schleuse gekommen Shocked



Nein, nein, nein.

Dem Gerücht muß ich widersprechen.

Wir kamen nur durch die Schranken, in die wir dann aber gewiesen wurden;
das Fahrzeug blieb draußen, nur wir wurden alle eingeschleust, zu Fuß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Oh nein, die Leute sind ja schlimm! Ich hörte sogar schon von so Sachen wie Polizeigewalt oder so, aber irgendwie bin ich der festen Überzeugung, dass es sowas nicht gibt *grübel*

Du hast dich doch nur an dem Diensthund erfreut.
Doch schließ nicht die Augen, schnell hast du's bereut.
Sie wimmeln herum die garst'gen Gesellen,
sie legen dich g'schwind - klick klack - in Schellen.
Und ob du es willst oder ob dir es passt,
stecken sie dich dann in den dunklen Knast.
Dort kannst du dann grübeln und dich echauffieren,
du wirst es nicht schaffen, dich zu revanchieren.





Wirst du jetzt poetisch? Very Happy Laughing

Tatsächlich war meine Anspielung von dem UT ein Jahr zuvor Wink Da fiel von iiiiiirgendjemanden mal dieser Satz, als er mit nem Stiefel in meinem Rücken und dem Teleskopschlagstock in der Hand über mir stand. *grübel* So Leute kennt aber hier doch niemand, die das machen würden, nicht war? Laughing
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
... als er mit nem Stiefel in meinem Rücken und dem Teleskopschlagstock in der Hand über mir stand. *grübel* So Leute kennt aber hier doch niemand, die das machen würden, nicht war? Laughing

O doch, Lira! Hab ich am selben Ort in einem anderen Jahr schon ähnlich erlebt. Leute, weit entfernt vom Rentenalter, die noch lange ihr Unwesen treiben werden. Rolling Eyes
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Lira hat folgendes geschrieben:
Wirst du jetzt poetisch? Very Happy Laughing

Du lachst mich doch nicht aus Crying or Very sad ...

Lira hat folgendes geschrieben:
Da fiel von iiiiiirgendjemanden mal dieser Satz, als er mit nem Stiefel in meinem Rücken und dem Teleskopschlagstock in der Hand über mir stand. *grübel* So Leute kennt aber hier doch niemand, die das machen würden, nicht war? Laughing

Nee, wirklich nicht. Wer würde sich denn schon unter irgendjemandes Stiefel legen Very Happy. Und sicher waren nicht ein halbes Dutzend sonstige Uniformierte in der Nähe, die nichts dagegen unternommen haben (bis der Hund gejault hat, das ging garnicht!).

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Leute, weit entfernt vom Rentenalter

Tja, die Jugend von heute, es wird ein schlimmes Ende nehmen (ist von Sokrates, der Satz, oder?) Wink.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Okt 27, 2019 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:


Lira hat folgendes geschrieben:
Wirst du jetzt poetisch? Very Happy Laughing

Du lachst mich doch nicht aus Crying or Very sad ...


Aber nein Herrchen, würde ich niemals! Ich lache nur mit dir. *setzt sich hin und wedelt*

Enris hat folgendes geschrieben:

Lira hat folgendes geschrieben:
Da fiel von iiiiiirgendjemanden mal dieser Satz, als er mit nem Stiefel in meinem Rücken und dem Teleskopschlagstock in der Hand über mir stand. *grübel* So Leute kennt aber hier doch niemand, die das machen würden, nicht war? Laughing

Nee, wirklich nicht. Wer würde sich denn schon unter irgendjemandes Stiefel legen Very Happy. Und sicher waren nicht ein halbes Dutzend sonstige Uniformierte in der Nähe, die nichts dagegen unternommen haben (bis der Hund gejault hat, das ging garnicht!).


Jaja, zum Glück kam ja dann deine reizende Gattin zum... "helfen"...


Enris hat folgendes geschrieben:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Leute, weit entfernt vom Rentenalter

Tja, die Jugend von heute, es wird ein schlimmes Ende nehmen (ist von Sokrates, der Satz, oder?) Wink.


Sowieso! Cool
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group