handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

.t

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2004 2:01 pm    Titel: .t Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:45 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 11:57 am    Titel: Der Hammer Antworten mit Zitat

*lach*

ich sortier den ganzen Mist alle aus wenn ich bei egay schnupper ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2004 1:26 pm    Titel: Der Hammer Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelbondtop



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 0
Wohnort: Koblenz/Rhein

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 8:36 am    Titel: Der Hammer Antworten mit Zitat

Hallo,
habe soeben mir das Eabyy-Angebot angesehen.
Aber mal ehrlich, für Euch Profis lohnt es sich doch überhaupt nicht, 19,90 Euro für die billigen Handschellen auszugeben, auch wenn ein Bondagetuch dabei inbegriffen ist, oder?

Die Dinger bekommt man auch schon ab 3 Euro.

Da gibt es doch schon besseres zu ersteigern.

Grüße,
Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 9:39 am    Titel: Der Hammer Antworten mit Zitat

Die ersteigern wir ja auch nicht Very Happy
Hin und wieder sind halt ganz nette Sachen dabei, aber die Billigdinger überwiegen leider. Aber wenn man Sachen wie Texas, Love, Plüsch etc. ausgrenzt dann wirds schon ein bissl weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 8:54 pm    Titel: Der Hammer Antworten mit Zitat

Das mit "Empf. Ladenverkaufspreis 49 EUR" ist zwar für uns ein totaler Witz, schon klar. Aber so falsch ist das gar nicht mal. Irgendwo hab ich diese Billig-BlechTeile tatsächlich mal für 49 EUR gesehen, ich glaube das war in München oder in Berlin, irgendein rieeeeeeesiger entweder BeateUhse- oder Orion-Laden.

Standard-Fussschellen gabs da auch, ich glaube, die lagen bei 90 EUR oder noch ein Stückchen höher. Schon Wahnzinn.

Aber wer da drauf reinfällt, ist nun wirklich selber schuld und hat keine Ahnung.

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2004 12:20 am    Titel: Der Hammer Antworten mit Zitat

Aber es ist schon interessant, dass da noch jemand bietet. Anscheinend hat er sich nicht die Mühe gemacht, mal nach anderen Angeboten zu gucken.

Wenn ich nach neuen Sammlerobjekten Ausschau halte, stelle ich meist einen Mindestpreis von 10 € ein.
Allerdings gibt es mittlerweile Freaks, die diesen Schrott im Zweierpack verkaufen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group