handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

16. Usertreffen 6.-8. September 2019 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do Aug 15, 2019 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wäre gerne mal bei einem UT dabei, ich würde gerne mal Alfs Haftanlage kennen lernen. Ausserdem wäre das die Gelegenheit, Menschen zu den Nicks zu erleben.

Wenn ihr also noch ein Plätzchen hättet, dann wäre ich ganz gerne dabei.

Zu mir, ich komme aus dem Taunus zwischen Wiesbaden und Limburg und suche von dort auch noch eine Anreisemöglichkeit.
(vllt ergibt sich die Chance als Mitfahrer aus dem Frankfurter(M) Raum)

Ansonsten, zu mir: Fast 40 Jahre alt, Handschellen und Knastinteressiert, eher Wärter als Häftling und hetero Kerl - wobei ich beim reinen Anwenden keine Unterschiede beim Geschlecht mache.
Ein paar kg Metall habe ich rumliegen, und auf kinky Events bin ich "Der Typ mit den Handschellen"

Apropos kinky - wenn jemand von euch auf FL unterwegs ist, hier gibt es mehr Einblicke:
https://fetlife.com/users/5548595


Zum UT, also, wenn ich teilnehmen darf:
- Ich kann nicht gut kochen, wäre aber bereit, beim Spülen und Aufräumen zu helfen
- Wenn es einen Backofen gibt, könnte ich auch einen Kuchen machen
- Je nach Art der Anreise würde ich natürlich ein paar Schellchen beisteuern, nix besonderes, sondern was halt so aktuell am Markt verfügbar ist.

Ansonsten freue ich mich auf einen regen Austausch.

Viele Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2019 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

wäre toll, wenn du teilnehmen könntest, nicht nur, weil du einen Kuchen backen kannst (was mich natürlich auch fasziniert) Wink.

Du siehst das richtig, es ist eine gute Gelegenheit, die Leute hier näher kennenzulernen. Wir quatschen nicht nur - natürlich auch - über Schellchen.

Schauen wir mal, wie sich die Teilnehmerliste ergibt und wer gegebenenfalls eine Mitfahrgelegenheit bietet.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2019 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin 🙃 Ich reise am Freitag an und am Sonntag ab. Ich bringe noch eine Begleitung mit, die bisher nicht im Forum angemeldet ist.
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2019 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Annahme, dass wir vielleicht einen Termin am Freitag in Hamburg haben, dann würde ich den Rückweg über Raum Straußberg nehmen und melde mich hiermit unter Vorbehalt auch zum Treffen an. Ich sag noch bescheid dazu.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: So Aug 18, 2019 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Anreise ist organisiert, naja, zumindest bis Berlin, bzw zum Bahnhof Straußberg.

Ein BVG Ticket gibt es ja recht günstig, so dass ich selbstständig aus Berlin bis zum Bahnhof komme, denke ich.

Von da bräuchte ich dann eine Abholung.

Mal sehen, was ich an Spielzeug mitnehme, da ich nun nicht mit dem Auto komme, muß ich natürlich sorgfältig wählen


Ansonsten, ich freue mich auf euch Smile

Viele Grüße

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2019 5:28 am    Titel: Traurige Umstände Antworten mit Zitat

Entgegen meiner ersten Aussage, die ich hier ja schon recht früh gepostet hatte, ist es mir - aufgrund sehr trauriger Umstände - nun doch möglich, das HS-UT zu besuchen.

Ich werde von Freitag bis Sonntag dabei sein.

Die traurigen Umstände erkläre ich vor Ort näher...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2019 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VacaLF hat folgendes geschrieben:
Also bei mir sieht es aktuell so aus das ich meine Teilnahme so gut wie ebenfalls absagen muss.


Inzwischen ist es sicher das ich nicht teilnehmen kann. Es klappt dieses Jahr leider einfach nicht.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß am Usertreffen, denen einen oder anderen werde ich vielleicht auf anderen Events sehen und vielleicht auch einige am Winter-Usertreffen...

Ansonsten bis nächstes Jahr !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skinmate



Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 5:51 am    Titel: Schienenersatzverkehr Antworten mit Zitat

Moin moin ...

ein Hinweis an alle Bahnreisenden. Es gibt mal wieder Schienenersatzverkehr. Der ist aktuell auch in die Fahrplanauskunft eingearbeitet. Wer mit der Bahn anreist sollte vielleicht noch einmal in der Reiseauskunft schauen, wie sich das aktuell auf die eigenen Reiseplanungen auswirkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 6:30 am    Titel: Schienenersatzverkehr Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, auch wenn es mich persönlich nicht betrifft.

Hier mal die Kurzfassung der Baumaßnahmen bei der S-Bahn (kann dann - wenn er denn eingerichtet worden ist - vielleicht in den Anreise-Beitragsfaden verschoben werden):

Allgemeine Mitteilung: https://sbahn.berlin/fahren/fahrplanaenderungen/detail/10376-arbeiten-fuer-das-elektronische-stellwerk/

Geänderter Fahrplan: https://sbahn.berlin/fileadmin/user_upload/Bauarbeiten/Bauaushaenge_PDFs/2019/SEV_BMDF-BSTN_Fplo_533_06.-30.09.2019.pdf

Betroffen ist das Wochenende ab Freitag, ca. 21:00 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 29, 2019 7:39 am    Titel: Tip für Bahnfahrer Antworten mit Zitat

Moin allerseits,

noch ein Hinweis – vielleicht ebenfalls in den Anreise-Beitragsfaden zu verschieben – für Newbies und eher seltene Nutzer des größten Schienennetzes Europas. Zunehmend ist bei DB mit Verspätungen zu rechnen. Oft verpaßt man bereits bei 5 bis 10 Minuten im Umsteigebahnhof den Anschlußzug. Bei Fernreisen mit mehrmaligem Umsteigen sollte man von vornherein eine Stunde mehr einplanen. Besser in Strausberg-Nord einen Drink in der Bahnhofsbar nehmen, als die verabredete Abholung zu verderben. Anrufe zur Herberge in der brandenburgischen Pampa funktionieren wegen des Funklochs im Mobilnetz meinen Erfahrungen nach nur im Festnetz.

Die Rückfahrt ab Strausberg sollte man tunlichst zwei 20-Min-Takte eher antreten, als im Fahrplan vorgeschlagen. Der veralteten S-Bahn fehlt es an rollendem Material. Jederzeit ist mit Pannen zu rechnen. Nachschub zu ordern, wurde jahrelang verschlafen. Fürs Umsteigen in Berlin Hbf wären mindestens 15 Minuten Übergangszeit ratsam. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2019 12:58 pm    Titel: Anreise ab Straussberg Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich werde aus bekannten Gründen, diesmal die Bahn nehmen und bis Strausberg Nord fahren. Gibt es ab dort Mitfahrgelegenheiten? Wenn ja mit wem und um wieviel Uhr.
Falls sich da nichts ergibt, würde ich mir ein Taxi nehmen und bis zum Veranstaltungsort fahren. Da könnte ich sicher ein oder zwei Leute ab Strausberg dann auch mitnehmen. So reduzieren sich die Kosten für jeden.
LG Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2019 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war nicht zum zwecke der an- und abreise erschwernis wieder ein schienenersatzverkehr für kommendes wochenende vorgesehen ???

ich mein strausberg-nord würde zumindest am samstag und sonntag nicht von der bimmelbahn angefahren ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2019 8:03 pm    Titel: Re: Tip für Bahnfahrer Antworten mit Zitat

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
... ich mein strausberg-nord würde zumindest am samstag und sonntag nicht von der bimmelbahn angefahren ...

Auch am Freitag nicht. Ersatzverkehr mit Bussen im 20-Minuten-Takt. Fahrzeit 18 Minuten.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Aug 30, 2019 10:42 pm    Titel: Schienenersatzverkehr Antworten mit Zitat

Das läuft aber eigentlich immer ganz gut bis auf die raunzige Ansprache einiger Fahrerer geht das eigentlich ganz gut - so zumindest meine Erfahrung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freeme



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 47
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2019 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen.
Also ich komme wie angekündigt von Samstag bis Sonntag.
Schlafort ist egal. Nur bitte nicht in einem Bettkäfig.
Wie merkt Ihr, dass ich am Samstag vor dem Tor stehe???
_________________
Isch abe gar keine andschellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group