handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ASP-Frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2019 9:50 am    Titel: ASP-Frage Antworten mit Zitat

Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort.

Werden die ASP Handschellen nicht mehr produziert (v.a. Gelenkhandschellen) oder warum sind sie nur schwer zu bekommen?

Wollte mir welche in pink besorgen aber finde nirgendwo etwas....
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2019 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt "schwer zu bekommen"? nordhandel hat(te) sie im program und über harry tasker kannst sie garantiert auch kriegen
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2019 12:47 pm    Titel: Re: ASP-Frage Antworten mit Zitat

PsychoSJ hat folgendes geschrieben:
Kurze Frage mit Bitte um kurze Antwort.

Werden die ASP Handschellen nicht mehr produziert (v.a. Gelenkhandschellen) oder warum sind sie nur schwer zu bekommen?


Hi,

kurze Antwort: "vermutlich ja" (Stand 07/2019)


und Erläuterungseinschub: vermutlich werden die bisherigen Gelenkhandschellen in der Farbe "pink" nicht mehr produziert.

verlaberte längere Antwort:

Bezogen auf "Handschellen überhaupt und im Allgemeinen" ist das Portfolio bei ASP sogar am Wachsen.
ASP hat eine neue Generation/Bauform des Handschellengehäuses mit der Benennung "Ultra Cuffs", bei welcher es bei den bunten "Identifier"-Versionen nur noch farbige Seitenflächen im generell schwarzen Korpus gibt.
Auf der Seite des Herstellers ist das bisherige Modell aktuell nur in schwarz bzw. eingeschränkter Farbauswahl (Kettenmodell im outlet sale - ggf. restlicher Lagerbestand ??) gelistet. Dafür neu im Programm die Bauform ähnlich der britischen "Speedcuff" (o. ä.) und jeweils die Varianten-Auswahl des Schließsystems mit 1, 2 oder 3 Sperrklinken.

link zum Hersteller ===> ARMAMENT SYSTEM & PROCEDURES

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2019 5:50 pm    Titel: Kurz Antworten mit Zitat

pink ist nicht ssc (in meinen Augen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mi Jul 31, 2019 7:40 pm    Titel: Im Auge des Betrachters Antworten mit Zitat

@jail:

jail hat folgendes geschrieben:
pink ist nicht ssc (in meinen Augen)


Du weist schon selbst darauf hin, der Unterschied liegt im Auge des Betrachters. Da PsychoSJ gerade die pinke Variante sucht, ist sie in seinen Augen durchaus ssc. Vielleicht bereitet er ein besonderes Spiel vor, in dem er besonders gedemütigt werden möchte. Oder er möchte mit einer holden Maid spielen, die ein besonderes Faible für pinke Dinge hat (denk mal an all die jungen Frauen, die pinke Kleider ihr Eigen nennen, in pinker Bettwäsche schlafen, pinkes Geschirr auftischen, pinke Handtaschen umhängen haben, mit pinken Stiefeln das Haus verlassen und Pink hören - da fallen pinke Schellchen gar nicht mehr ins Gewicht).

Du weißt es nicht.

Deshalb empfiehlt es sich, ruhig und gelassen an die Wünsche des Threaderstellers heranzugehen.

Man kann ihm ganz freundlich empfehlen, sich vertrauensvoll an Harry Tasker zu wenden, der ihm gewiss gerne weiterhilft.
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freeme



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 47
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2019 5:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meinem (neuen) Profilbild trage ich auch pink an den Handgelenken - zugegebenerweise nicht ganz freiwillig Smile
_________________
Isch abe gar keine andschellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2019 6:07 am    Titel: Cruel and unusual punishment Antworten mit Zitat

Freeme hat folgendes geschrieben:
- zugegebenerweise nicht ganz freiwillig Smile


Hier hätte mich Freiwilligkeit auch sehr gewundert.


@scandor,

daß ich die Fetische und auch sonstigen Absichten anderer Leute respektiere, weißt Du und sicher auch der Threadersteller, der natürlich seine kAbsichten haben wird.
Ich wollte mich kurz fassen. Wie man es macht macht man es verkehrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Do Aug 01, 2019 10:27 am    Titel: Re: Im Auge des Betrachters Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@jail:

jail hat folgendes geschrieben:
pink ist nicht ssc (in meinen Augen)


Du weist schon selbst darauf hin, der Unterschied liegt im Auge des Betrachters. Da PsychoSJ gerade die pinke Variante sucht, ist sie in seinen Augen durchaus ssc. Vielleicht bereitet er ein besonderes Spiel vor, in dem er besonders gedemütigt werden möchte. Oder er möchte mit einer holden Maid spielen, die ein besonderes Faible für pinke Dinge hat (denk mal an all die jungen Frauen, die pinke Kleider ihr Eigen nennen, in pinker Bettwäsche schlafen, pinkes Geschirr auftischen, pinke Handtaschen umhängen haben, mit pinken Stiefeln das Haus verlassen und Pink hören - da fallen pinke Schellchen gar nicht mehr ins Gewicht).


Ich habe einen pinken Lycraanzug und pink finde ich ja, irgendwie erniedrigend Smile Also liegst du gar nicht soo falsch Smile Schwarz kann jeder ^^
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Fr Aug 02, 2019 10:32 am    Titel: Re: Kurz Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
pink ist nicht ssc (in meinen Augen)


Wenn es als Tabu genannt wird, dann ist es kein SSC.
Was allerdings nicht so eine schlechte Idee ist, ich kenne mindestens einen Mann, der pinkfarbige Handschellen als Tabu hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group