handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen anlegen und einsperren lassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huscht



Anmeldungsdatum: 08.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 30, 2019 6:58 pm    Titel: Handschellen anlegen und einsperren lassen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin erstmals hier im Forum. Vielleicht würde meine Frage in einer anderen Gruppe besser passen, aber die Flut an Themen hat mich nichts besseres finden lassen.
Also auch ich liebe Handschellen und da keiner aus meinem Freundeskreis dieses teilt, war ich nun neulich in Holland und ließ mich für einige Stunden mit den unterschiedlichsten Handschellen fesseln und einsperren.
Es war ein Mega-Gefühl und ein Riesen-Spaß. Wer kennt das? Woerden in der Nähe von Utrecht. War nicht ganz billig, für 2 h 180 €. Aber es musste jetzt einfach mal sein.
Weiß jemand, ob es so etwas auch in Deutschland gibt?
Bin gespannt auf Antworten und wie gesagt, Sorry, wenn die Frage wo anders besser reinpassen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2019 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

für den Einstieg, schau mal hier im Forum:
https://www.handschellenforum.de/forum/viewforum.php?f=45

Und dann noch hier:
https://www.handschellenforum.de/forum/viewforum.php?f=40

Oder frage ganz allgemein in diesen Unterforen, wo es noch weitere "Knastevents" gibt. Da gibt es so einiges Wink.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Jul 02, 2019 9:37 pm    Titel: Re: Handschellen anlegen und einsperren lassen Antworten mit Zitat

huscht hat folgendes geschrieben:
Hallo ich bin erstmals hier im Forum. Vielleicht würde meine Frage in einer anderen Gruppe besser passen, aber die Flut an Themen hat mich nichts besseres finden lassen.
Also auch ich liebe Handschellen und da keiner aus meinem Freundeskreis dieses teilt, war ich nun neulich in Holland und ließ mich für einige Stunden mit den unterschiedlichsten Handschellen fesseln und einsperren.
Es war ein Mega-Gefühl und ein Riesen-Spaß. Wer kennt das? Woerden in der Nähe von Utrecht. War nicht ganz billig, für 2 h 180 €. Aber es musste jetzt einfach mal sein.
Weiß jemand, ob es so etwas auch in Deutschland gibt?
Bin gespannt auf Antworten und wie gesagt, Sorry, wenn die Frage wo anders besser reinpassen würde.



Schön, daß Du von Deinen Vorlieben berichtest.
In diesem Forum findest Du sicher Leute, die Dich fachgerecht und mit der nötigen Abwechslung "in Eisen" legen.

Noch einfacher würde es, wenn Du noch preisgibst, wo im Lande Du so ungefähr beheimatet bist

Ganz sicher wäre Gelegenheit auf dem nächsten Forentreffen; da bekommst Du für weniger Geld ein ganzes Wochenende mit Essrn - und Schellen zum Ansehen und meistens auch Ausprobieren satt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 03, 2019 9:51 am    Titel: Re: Handschellen anlegen und einsperren lassen Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:


Noch einfacher würde es, wenn Du noch preisgibst, wo im Lande Du so ungefähr beheimatet bist



Und falls Reisebereitschaft besteht, in welchem Umfang, z.B. Entfernung in km oder auch Flugstunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group