handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Max Cita Psycho II Zwangsjacke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2019 9:31 pm    Titel: Max Cita Psycho II Zwangsjacke Antworten mit Zitat

Nabend allesamt,
ein Kunde von mir würde gerne seine Psycho II von Max Cita verkaufen. Mehr Infos dazu gibt es bei Max Cita auf der Homepage .

Bilder von der angebotenen Jacke selber sind hier zu finden. (Nur geknipst…nicht echt fotografiert…)

Die Jacke ist übrigens soweit ich das sagen kann nagelneu und vielleicht ein oder zweimal übergeworfen.

Die Jacke ist etwas größer und für einen Halsumfang von gut 40 cm. Die nutzbare Länge der Ärmel von der Schulter bis zu den Fingerspitzen ist etwa 90 cm. Und an der Taille ist die Jacke für einen Umfang von rund 130 cm geschneidert.

Leider sind das nicht die Maße die der Kunde bräuchte. Da hatte er sich deutlich vermessen.

Er würde gerne die Jacke verkaufen und dabei nicht zu viel Verlust machen. Hat immerhin rund 750 Euro gekostet das gute Stück. Lasst euch da nicht von den rund $50 an Porto irritieren die Max angibt. Die sind bis ins Land der Trumps…nicht bis hierhin. Und die Verzollung, der Einfuhrzoll und die Einfuhrumsatzsteuer sind bei den Preisen von Max auch noch nicht drin.

Wer echtes Interesse hat und da einen Preisvorschlag machen möchte…bitte keine „Eij…alda…machst du 50 Euro“…schreibt mir bitte eine Mail oder eine PM. Sofern gewünscht kann ich auch noch andere Maße nehmen oder andere Bilder machen. Die Jacke liegt an meinem Lager.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group