handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Brifield C2 High Security Handcuffs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Do März 07, 2019 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine sind heute mit DHL angekommen.


Meine SN lautet: C2SN00150 Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe meine jetzt einfach über ebay bestellt, da gab es auf ebay.de Angebote mit eben einem Shipping-Proxy der wohl von ebay selber kommt...

Gibt es immer noch (suche C2 security handcuffs z.B.) - allerdings hat der Haendler wohl mit den Preisen angezogen, bei mir kam als Endpreis noch so 57 Pfund raus inkl. Versand, jetzt sind es schon ueber 60.

Habt ihr alle einen dieser Anbieter genommen, die man wenn man "UK Shipping Address" googelt bekommt? Welchen? Aber da muss man sich dann extra registrieren, das erschien mir jetzt um maximal ein paar EUR zu sparen unnoetig Aufwand... Oder gibts das auch irgendwie direkt in Amazon integriert?

Ich hab jetzt jedenfalls 57.30 und 54.90 GBP bezahlt fuer zwei einzelne Bestellungen.

Wobei ich Cuffsland so verstanden habe, dass sie einen etwas guenstigeren Weg probieren wollten... Ob die dann aber auch im Sortiment landet muss man sehen - ist halt doch Chinaqualitaet, wenn auch jetzt nicht die schlechteste.

Apropos: also wir haben uns das mal gemeinsam angesehen... So echt nach Kyoung Chang oder Yuil sieht es nicht aus. Yuil arbeitete zwar vor zwei Jahren an einer Version mit drei Schlossfallen, aber die Detailbilder die mir davon vorliegen sehen doch in vielen Punkten anders aus - vor allem war es kein Vollschluessel.

Auch das Buegeldesign mit den Kerben und dem angetaeuschten "high contact bow face" sieht nicht echt wie das von Yuil aus.

Unser aktueller Verdacht - nicht zuletzt aufgrund von Atames Expertenmeinung zum Thema Schachteln: die kommen aus Taiwan. Irgendwer hat die Taiwanesen sowas bauen lassen, und als optische Vorlage wahrscheinlich eine Yuil genommen. Vielleicht tatsaechlich die Firma Briefield selbst...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

£ 42,25 für das Teil incl. Porto nach D. Ich denke der Preis von € 51,72 ist in Ordnung.

Der Verkäufer hat wohl keine Lust gehabt. Der nächste war nur geringfügig teurer Smile.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2019 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin,


das Schellchen ist heute morgen eingetroffen. Fernostware im coolen Design. Warscheinlich nichts für die deutsche Sicherheit. Zumindest nicht auf Dauer. Die Bügel haben seitlich zuviel Spiel. Heißt der direkte Weg in den Schellenkörper zur Schloßfalle könnte auf Dauer zum Problem werden.

Schönes Sammlerstück, wenn auch etwas teuer. Wink

Gruß

DC Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group