handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bauchkette Smith&Wesson 1800 und Ripp Capture Hood
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2019 1:33 pm    Titel: Bauchkette Smith&Wesson 1800 und Ripp Capture Hood Antworten mit Zitat

Hallo allesamt,
hab da am Lager noch eine S&W 1800 und eine Capture Hood.
Bestellt für einen Kunden der jetzt seit einem Monat herumeiert und noch immer nicht gezahlt hat. Hab ihm gesagt das irgendwann auch mal gut iss.
Hat jemand Interesse an einer S&W 1800 für 100 € und / oder an einer Capture Hood für 40 € ? Porto kommt je nach Ausgabe einmal dazu.
Ist natürlich beides Nagelneu und unbenutzt.

Bei Interesse bitte eine EMAIL schreiben.
Bitte keine PM.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2019 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag : Die Haube ist verkauft. Kann aber noch die Replicas anbieten die beim aktuellen Umtauschkurs bei 15 € liegen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2019 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Die Haube ist verkauft. Kann aber noch die Replicas anbieten ...

Würde mich interessieren. Könntest Du ein Bild beisteuern? Auf Deiner Website finde ich keins. Wichtig wäre auch zu wissen – beeinträchtigen die Dinger die Atmung?
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2019 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Würde mich interessieren. Könntest Du ein Bild beisteuern?


Ja. Ist aber schon etwas älter.

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Wichtig wäre auch zu wissen – beeinträchtigen die Dinger die Atmung?


Ja. Kommt natürlich sehr darauf an wie zu man die unten macht. Einen Marathon wird man damit aber wohl eher nicht laufen...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 8:17 am    Titel: Capture Hood Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ja. Ist aber schon etwas älter.

Moin Harry, Danke fürs Bild – E-Mail mit Bestellung ist raus.

Unabhängig davon frag ich mal in die Runde, ob jemand mit Capture Hoods aktiv wie passiv große Erfahrung hat. Wäre sicherlich für alle interessant zu wissen, inwieweit die Dinger das Luft kriegen beeinträchtigen. Sind sie möglicherweise sogar für Langzeit geeignet? Vorausgesetzt natürlich, Gefangene verhalten sich körperlich ruhig.

Zweck des Zwangsmittels ist in erster Linie Blindheit. Derart gefesselt, daß die Haube nicht abgestreift werden kann, wird keiner damit abhauen, geschweige denn in die Ferne schweifen können. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2019 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, da kann ich tatsächlich mal was dazu beitragen Smile
Ich hab ein Original und nutze es aktiv mit wechselnden "Opfern" (ja, die Haube wird gewaschen Razz ).

Und da habe ich tatsächlich schon eine weite Spanne an Reaktionen gehabt.
Normalerweise nenne ich die Haube den "schmerzlosen Bravmacher". Eben weil sie praktisch völlig dunkel ist und - wie schon angemerkt, die Atmung einschränkt - es wird darunter warm und stickig .

Da kann und will das Opfer normalerweise keine großen Aktionen mehr starten.

Tatsächlich hatte ich schon bei einigen Leuten beginnende Unruhe, wir hatten das vorher besprochen und die Haube kam dann sofort ab.

Andere degen bleiben durchaus aufmüpfig, versuchen, trotz gefesslter Hände an das Bändel zu kommen, versuchen zu treten oder zu zwicken wenn sie einen finden und erreichen können.

Man kann es also nicht vorhersagen...

Es bleibt echt nur, es ausprobieren.

Meistens ist es aber schon so, dass die Leute aufgeben und recht ruhig werden, wenn die Haube drauf ist.

Ist halt die typische Glockenkurve Smile

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 7:43 am    Titel: Capture Hood Antworten mit Zitat

dervogel hat folgendes geschrieben:
... eine weite Spanne an Reaktionen ... Normalerweise nenne ich die Haube den "schmerzlosen Bravmacher". Eben weil sie praktisch völlig dunkel ist und - wie schon angemerkt, die Atmung einschränkt - es wird darunter warm und stickig .

Moin,

danke! Ältere Berichte über Einschüchterungsmethoden der Amis in ihren karibischen Dependancen klingen ähnlich. Deine Benennung "schmerzloser Bravmacher" trifft den Punkt haarscharf. Der Gefangene hat nichts als ein verlorenes Spiel schwarz vor Augen.

Deine Erfahrungen empfehlen wohl deutlich, solche Hoods als Selbstanwender zu meiden. Jedenfalls ohne Hüter, der im Fall aufsteigender Panik herbeigerufen werden kann.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy Zumindest in Kombination mit Selfbondage, und solange man sich selber nicht einschätzen kann.
Zumindest meiner letzten Gefangenen hat die Haube nicht viel ausgemacht - die war da sicher 90 Minuten drunter.... Und in der Zeit gefesselt.
Ob ich das selber so lange so aushalten würde - ich weiß nicht....
Sie war danach quitschfidel und happy.
Eine andere Bekannte hat ungefesselt nach 2 Sekunden "stop" gesagt - da saß die Haube noch gar nicht richtig, und war auch nicht zugezogen....

Alleine die zu Nutzen sehe ich als durchaus schwierig an....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sounds_Evil



Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Haube finde ich echt interessant. Smile Twisted Evil

Aus was für einem Material ist die gemacht? Und wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus?

Ich bin nämlich auf eine ähnliche Haube auf Baumwollseil.de gestoßen. Besser gesagt 2 Versionen:

1. Blickdicht
2. Undurchsichtig

Und wäre diese Haube(n) auch dafür geeigntet jemanden, der sich wehrt (Konsens natürlich) schnell über zuziehen?
_________________
"Manche Menschen sind wie Handschellen, immer gleich eingeschnappt ."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2019 10:24 am    Titel: Capture Hood Antworten mit Zitat

Sounds_Evil hat folgendes geschrieben:
Und wäre diese Haube(n) auch dafür geeigntet jemanden, der sich wehrt (Konsens natürlich) schnell über zuziehen?

Zu zweit kann man jemanden damit bestimmt überrumpeln. Überwerfen, Schnur zuziehen. Ist der Gefangene erst mal orientierungslos, wird jede Gegenwehr ungenau. Und sobald die Hände auf dem Rücken gefesselt sind, hat er die Partie verloren.

Wahrscheinlich hat Harry Tasker die Capture Hood vorrätig. Bitte ihn doch um ein Bild seines aktuellen Modells. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2019 4:52 pm    Titel: Re: Capture Hood Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hat Harry Tasker die Capture Hood vorrätig. Bitte ihn doch um ein Bild seines aktuellen Modells.


Originale und Replicas sind am Lager.
Bilder sind allerdings wenig aussagekräftig.
Da ist nicht echt was drauf zu sehen.
Ist halt eine Haube mit einer Schnur zum zumachen....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2019 11:08 pm    Titel: Re: Capture Hood Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:

Originale und Replicas sind am Lager.
Bilder sind allerdings wenig aussagekräftig.
Da ist nicht echt was drauf zu sehen.
Ist halt eine Haube mit einer Schnur zum zumachen....


Was ist der Unterschied zwischen den Originalen und den Replikas?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 5:32 am    Titel: Re: Capture Hood Antworten mit Zitat

unfreiwillig-Toy hat folgendes geschrieben:
Was ist der Unterschied zwischen den Originalen und den Replikas?


Ich denke da muss man unterscheiden zwischen unwichtigen und wichtigen Unterschieden.
Das ist aber eine Definitionsfrage die jeder für sich entscheiden muss.
Ich persönlich sehe die Funktion als wichtig an und nicht so sehr die Details.
Ob die Haube eine weiße Kordel hat oder eine schwarze ist mir egal.
Ob der Kordelstopper nun so aussieht oder so…wenn er funktioniert ist mir das egal.
Als wichtigen Unterschied sehe ich die Preise an die beim aktuellen Kurs bei rund 42 bzw. 15 Euro liegen.
Detailversessene werden das aber sicher anders sehen wenn genau so eine Haube gesucht wird die auch Was-weis-ich-wer Anno 201x auf dem Flug von x nach y aufhatte.
Ich schau mal ob ich am WE gescheites Tageslicht habe um mal ein älteres Original, ein neueres Original und eine Replika abzulichten.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2019 9:30 pm    Titel: Re: Capture Hood Antworten mit Zitat

Hallo auch,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich sehe die Funktion als wichtig an und nicht so sehr die Details.

Genau. Ich habe ja die Replica und kam letztens in die Verlegenheit, sie selbst kurz aber zweckgemäß (also anständig verschellt) zu tragen, die Kordel wurde nicht zugezogen. Auch so erfüllt sie ihren Zweck. Vollkommen.

Für mich war es eine recht intensive und hinsichtlich der Person, die mich abgeführt hat, sehr vertrauensvolle Erfahrung.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2019 11:58 am    Titel: Re: Capture Hood Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ich schau mal ob ich am WE gescheites Tageslicht habe um mal ein älteres Original, ein neueres Original und eine Replika abzulichten.


Ich hab da mal was vorbereitet...


Ein Label an der Seite...ein etwas anders aussehendes eher mittig...eine Haube ohne Label...
Zwei schwarze Kordeln...eine weisse...
Ich definiere das als optische Unterschiede die keinen nennenswerten Unterschied auf die Funktion haben.
Wer das anders sieht...bitte...jeder wie er mag...es kommt eben auf die Definition an.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group