handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Richtiges Forum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NOfficer



Anmeldungsdatum: 18.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 1:51 pm    Titel: Richtiges Forum? Antworten mit Zitat

Moin, nachdem ich mich nun hier umgeschaut habe soll es nicht beim schauen bleiben. Ich suche Treffen um ein wenig zu plaudern und Spielen.
Leider habe ich auf meinen Aufruf diesbezüglich keine Antwort erhalten, deshalb meine Frage:
Gibt es ein Forum wo ich mehr Chancen habe?
P.S. Ich werde diesem Forum nicht den Rücken kehren, ich fühle mich hier, wenn auch erst kurz dabei, pudelwohl Very Happy
Vielen lieben Dank schon mal für etwaige Antworten
NOfficer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selfbondageforum? 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NOfficer



Anmeldungsdatum: 18.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe es mal versucht und mich im besagten Forum angemeldet Very Happy
Nun heißt es sich in Geduld üben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masiwuus



Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Region Zürich

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2018 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserem Hobby ist Vertrauen sehr wichtig. Einige haben in Sachen Blinddates zudem schlechte Erfahrungen gemacht und sind deshalb was das betrifft sehr zurückhaltend.

In diesem Forum bist du sicher richtig. Um Kontakte zu knüpfen, kann ich unsere Usertreffen nur empfehlen. Schade, dass du dieses Jahr nicht dabeisein konntest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa Sep 29, 2018 7:01 am    Titel: UT Antworten mit Zitat

@masiwuus:

das ist zwar einerseits ein recht nützlicher Rat, der aber andererseits ziemlich die Geduld strapazieren dürfte, da wir uns hier ja üblicherweise nur einmal im Jahr treffen - und das letzte Treffen erst 6 Wochen her ist...

Das Fesseltreffen im SB-Forum hingegen findet mindestens dreimal pro Jahr statt...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group