handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Videos und Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handschellen



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Olten

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 7:50 am    Titel: Videos und Bilder Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

kann nicht mal jemand mit viel Kenntnis eine Liste mit allen pages auf denen es Bilder und Videos gibt zusammenstellen. Rolling Eyes Question
Dann würden immer neue Fragen im Forum ausbleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 8:35 pm    Titel: Re: Videos und Bilder Antworten mit Zitat

handschellen hat folgendes geschrieben:
kann nicht mal jemand mit viel Kenntnis eine Liste mit allen pages auf denen es Bilder und Videos gibt zusammenstellen. Rolling Eyes Question

Eine sehr gute Idee. Demjenigen der die Liste erstellt wünsche ich jetzt schon viel Spaß.

handschellen hat folgendes geschrieben:
Ich nehme gerne Handschellen entgegen die Ihr nicht mehr braucht.

Wieder eine sehr gute Idee Wink

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, habe somit diesen alten genommen.

Ich bin auf ein Video gestossen: http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&eurl=

Kaum zu glauben dass hier sowas noch gibt.

Da habe ich mich halt einfach gefragt, wenn man von so einer Clieque angegriffen wird, dann darf man sich doch verteidigen. Kann man dann auch diese Personen festnehmen und zur Polizei bringen ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellen



Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Olten

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2006 7:48 am    Titel: hallo zusammen Antworten mit Zitat

was soll an dem Video genau so interessant sein???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich verstehe zwar auch die Aussage dieses Videos nicht, soll mir aber auch egal sein. Aber statt jetzt über soziale Identitäten und Vergleichsprozesse zu dozieren, gehe ich auf eine andere Frage ein:

Alex hat folgendes geschrieben:
Da habe ich mich halt einfach gefragt, wenn man von so einer Clieque angegriffen wird, dann darf man sich doch verteidigen. Kann man dann auch diese Personen festnehmen und zur Polizei bringen ? Smile

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, von einer solchen Clique angegriffen zu werden? Gibt es die Möglichkeit 110 zu wählen? Kann man hinterher beweisen, den Angriff nicht provoziert zu haben? Treten alle Randbedingungen für Notwehr, Nothilfe, Anwendung unmittelbaren Zwangs, Durchführung einer "Bürgerverhaftung" usw. ein?

Fragen über Fragen Rolling Eyes ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver100



Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di März 28, 2006 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also rein "rechtlich" gibt es die möglichkeit des festhaltens bis die polizei kommt. allerdings stellt sich die frage wenn jemand wirklich masiv angegriffen wird ob dann noch in der lage ist jemand festzuhalten.


gruss oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group