handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

[Suche] Bonowi Trilock (Scharnier und Kette)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prisonboi



Anmeldungsdatum: 12.08.2018
Beiträge: 6
Wohnort: Rotterdam - NL

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2018 1:12 pm    Titel: [Suche] Bonowi Trilock (Scharnier und Kette) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche nach Bonowi Trilock Handschellen, sowohl mit Scharnier als auch mit Kette. Ich bin an beiden interessiert.

willem aka prisonboi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2018 10:58 pm    Titel: Bonowi Antworten mit Zitat

Wende Dich mal an morphium hier im Forum, der hat sie fast immer vorrätig

Freundliche Grüße
jail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BoundDragon



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die würde ich auch schon länger suchen. Morphium hat sich dann bei mir leider nicht mehr gemeldet, nachdem er meinte, dass er die mit Scharnier gerade nicht mehr vorrätig hat.

LG,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Moment hat Bonowi leider Lieferschwierigkeiten, es wird noch ein paar Monate dauern bis es wieder Bonowis gibt.

Viele Grüße!
morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BoundDragon



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2018 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi morphium,

danke für die Info. Dann sag uns doch bitte Bescheid, sobald es dann wieder welche gibt.

LG,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group