handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

[Suche]: SM-Factory Heaven's Hell Halsreif
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 11:12 am    Titel: [Suche]: SM-Factory Heaven's Hell Halsreif Antworten mit Zitat

Hallo, sehr verehrte Mit-Verrückte Wink

meine Partnerin und ich wünschen uns schon seit längerem ein komplettes Heaven's Hell Set von SM-Factory. Leider haben wir es in sage und schreibe anderthalb Jahren bisher noch nicht ein einziges Mal geschafft, mit der Bestellung dort durchzukommen. Rolling Eyes

Passende Armreife konnten wir vor einiger Zeit freundlicher Weise aus den alten Ausstellungsstücken der Factory abstauben, der Wunsch nach einem passenden Halsreif ist somit recht groß. Vielleicht hat ja jemand zufällig ein passendes Stück übrig? Je nach Zustand und Passgenauigkeit der Maße würden wir den Neupreis zahlen.
Nachtrag: Über Preise kann man natürlich sprechen, wir freuen uns erst einmal über jedes Angebot

Konkret suchen wir einen Heaven's Hell Halsreif in 30mm Höhe mit abnehmbarem Ring und goldenem Schloss. Der Umfang sollte im Bereich der 42 cm (mehr oder weniger) liegen, der Durchmesser bei groben 13,4 cm. Da müssten wir dann nachmessen, ob euer Exemplar auch passt, etwas Spiel nach oben ist natürlich sowieso drin. Smile



Vielleicht hat unsere Suche auf diesem Wege ja mehr Erfolg als über das offizielle Bestellsystem.

Liebe Grüße,
Struppi


Zuletzt bearbeitet von Struppi am So Aug 05, 2018 11:41 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind die Fesseln so bekannt, dass schon die Chinesen die Teile kopieren.

https://www.aliexpress.com/item/10CM-High-quality-heavy-duty-stainless-steel-lockable-slave-collar-fetish-choker-sex-retraint-bondage-BDSM/32762283007.html

Vielleicht ist das eine Alternative für euch, wenn man an das "Original" so schwer rankommt. Bei obigem Link kann man auch einen Wunschdurchmesser anfragen, der dann als Auswahlvariante hinzugefügt wird.

Gibt's auch als Set

https://www.aliexpress.com/item/Sex-tools-for-sale-Heavy-5-pcs-set-sex-collar-legcuffs-handcuffs-sexy-sex-toys-bdsm/32720297667.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.57802e0erdnzAx
https://www.aliexpress.com/item/Sex-Tools-For-Sale-5-PCS-Set-Heavy-Adult-Collar-Handcuffs-Ankle-Bracelets-Sexy-Sex-Toys/32716902794.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.57802e0erdnzAx

Wie allerdings Verarbeitung und Aussehen im Real Life ist, weiß ich leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind die Fesseln so bekannt, dass schon die Chinesen die Teile kopieren.

https://www.aliexpress.com/item/10CM-High-quality-heavy-duty-stainless-steel-lockable-slave-collar-fetish-choker-sex-retraint-bondage-BDSM/32762283007.html

Vielleicht ist das eine Alternative für euch, wenn man an das "Original" so schwer rankommt. Bei obigem Link kann man auch einen Wunschdurchmesser anfragen, der dann als Auswahlvariante hinzugefügt wird.

Gibt's auch als Set

https://www.aliexpress.com/item/Sex-tools-for-sale-Heavy-5-pcs-set-sex-collar-legcuffs-handcuffs-sexy-sex-toys-bdsm/32720297667.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.57802e0erdnzAx
https://www.aliexpress.com/item/Sex-Tools-For-Sale-5-PCS-Set-Heavy-Adult-Collar-Handcuffs-Ankle-Bracelets-Sexy-Sex-Toys/32716902794.html?spm=a2g0s.8937460.0.0.57802e0erdnzAx

Wie allerdings Verarbeitung und Aussehen im Real Life ist, weiß ich leider nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für den Link!

Ich hatte mal diese Kopie hier bestellt. Angesichts des Aufdrucks "Blossom" auf dem Schloss, könnte das sogar vom selben Hersteller stammen:

https://www.amazon.de/BDSM-Erotik-Stahlhalsring-Schlossverschluss-Durchmesser/dp/B00HU3WW7O/ref=pd_sim_sbs_121_1?ie=UTF8&dpID=41PPGxcItgL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=15MYBV2Q991K1TVF98P2


Was soll ich sagen, das Zeug ist einfach nicht zum ernsthaften Benutzen geeignet. Der Metallbügel ist von Innen extrem scharfkantig und ließ sich von mir nach einiger Zeit sogar versehentlich mitsamt Ring und Kette abreißen. Sau gefährlich also. Insbesondere im Vergleich zu unseren originalen Handfesseln von SM-Factory wird ersichtlich, warum der Aufpreis absolut gerechtfertigt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Made in Germany halt Wink

Böse Zungen würden jetzt mit Monopolstellung und künstlicher Knappheit anfangen, aber als Rentner in einer Manufaktur und keiner "factory" absolut nachvollziehbar.


Egal. Ja dann bist du schon weiter als ich, bei mir sind die Teile noch auf der Merkliste. Aber schön, dass gleich ein Erfahrungsbericht von dir mitkam, dann werde ich mir das zweimal überlegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Ich kann das blöde Bestellsystem gut nachvollziehen, er ist im Ruhestand und ein one-man Betrieb glaube ich sogar. Gleichzeitig ist bei uns der Frust mittlerweile echt hoch. Wir haben sogar in der Silvesternacht um Null Uhr an zwei Laptops parallel gehangen (erklär das mal deinen verdutzten Freunden Very Happy ) und hatten nun in siebzehn Versuchen absolut keine Chance, da durchzukommen. Crying or Very sad

Teuer sind die Teile durchaus, aber das merkst du auch an der Verarbeitung. Absolute Präzision. Bei den Blossom-Dingern ist das leider nicht so. Da sitzen die Schlösser schief und du musst erst mal nacharbeiten, damit du dir nicht versehentlich die Haut an der Ringplatte aufschneidest Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Praetorian12



Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 121
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann folgende Informationen beisteuern. Wir waren vor zwei Jahren selber mal vor Ort. Der Inhaber ist keinesfalls Rentner (was zu behaupten ich nicht sehr nett finde), aber er braucht halt pro Stück plusminus einen Tag. Deswegen ist seine Kapazität schlicht begrenzt, weil die Dinger auch nicht einfach vom Band laufen oder von Chinesinnen an Tischen gefräst werden.

Die chinesischen Kopien sind ein Witz. Wer die ernsthaft vergleicht, hat wahrscheinlich noch nicht beide in der Hand gehabt. Das Muster übrigens patentiert, deswegen dürfen Klone in Deutschland nicht verkauft werden.

Für so ein Stück den Neupreis zu bieten dürfte der Seltenheit und Exklusivität der Stücke kaum gerecht werden.

Es wäre schön, wenn man sie einfacher bestellen könnte, keine Frage. Die Bugwelle und die Wartezeiten werden aber geringer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Praetorian12 hat folgendes geschrieben:
Der Inhaber ist keinesfalls Rentner (was zu behaupten ich nicht sehr nett finde)


Er schreibt es doch sogar auf seiner Website?

Wie oben erwähnt bin ich seit 2013 Rentner und ich werde auf meine alten Tage SM-factory sicherlich NICHT mehr zu einem Großkonzern umbauen.
Quelle: https://www.sm-factory.com/de/44.htm



Praetorian12 hat folgendes geschrieben:

Für so ein Stück den Neupreis zu bieten dürfte der Seltenheit und Exklusivität der Stücke kaum gerecht werden.


Ja, das kann man jetzt von zwei Seiten aus betrachten. Für uns sind das keine Wertanlagen oder Sammlerstücke. Für uns sind das (wunderschöne) "Nutzobjekte". Ungefähr so, wie manch einer sein Auto den ganzen Tag poliert und der andere es eben durch die Gegend fährt. Wir sind beide noch Studenten, damit ist das Budget ohnehin schon einmal nicht endlos, gleichzeitig leben und lieben wir bdsm und haben uns in diese Fesseln verguckt. Very Happy
Wenn solche Stücke bespielt werden, dann werden sie nicht unbedingt besser. Sie verkratzen, Schlösser korrodieren oder leiern aus, you name it. Das mag sich bei so toll verarbeiteten Teilen in Grenzen halten und allgemein kein Beinbruch sein, aber es ist eben nicht wie bei Wein oder Gitarren, dass sie mit den Jahren immer und immer besser werden. Aus der Seltenheit nun aus Prinzip einen Profit zu schlagen widerstrebt daher meinen Ansichten einer Community. Aber das darf natürlich jeder für sich entscheiden.

Ich freue mich auf jeden Fall über jedes Angebot und dann können wir ja überlegen, ob wir das finanziell gestemmt bekommen oder nicht.


Praetorian12 hat folgendes geschrieben:

Die Bugwelle und die Wartezeiten werden aber geringer.


Das wäre in der Tat ganz wunderbar, woher hast du die Info? An der Bestellpraxis merkt man das zumindest in den letzten anderthalb Jahren nicht. Ich bin nie über die Seite hinaus gekommen, in der man seine Anschrift eingibt, da fliegt man schon wieder aus dem System. Im Schnitt ist der Bestellzeitraum in 10 bis 12 Sekunden nach Null Uhr ausverkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Struppi hat folgendes geschrieben:

Wenn solche Stücke bespielt werden, dann werden sie nicht unbedingt besser. Sie verkratzen, Schlösser korrodieren oder leiern aus, you name it.


Es gibt einen deutschen Wettbewerber, der fertigt in gleicher Qualität, verwendet aber kleine Schrauben (Schräubchen) als Verschluss.
Damit hat man das Problem der korrodierten und ausgeleierten Schlösser vom Hals (konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen).
Und er kann auch liefern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
Struppi hat folgendes geschrieben:

Wenn solche Stücke bespielt werden, dann werden sie nicht unbedingt besser. Sie verkratzen, Schlösser korrodieren oder leiern aus, you name it.


Es gibt einen deutschen Wettbewerber, der fertigt in gleicher Qualität, verwendet aber kleine Schrauben (Schräubchen) als Verschluss.
Damit hat man das Problem der korrodierten und ausgeleierten Schlösser vom Hals (konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen).
Und er kann auch liefern.


Haha, Wortspiel much appreciated! Laughing
Und wo finde ich den? Wink

Schrauben finde ich dennoch deutlich weniger reizvoll. Hier liegt in jedem zweiten Raum irgendein Werkzeugset herum und nicht alle kleinen Spielchen in dem Bereich müssen gleich Vollfesslung und an-die-Wand-Ketten enthalten, um Spaß zu machen. Ein großer Teil ist ja gerade der Kick, das Gefühl, du kommst hier alleine nicht raus. Da kann es schon einmal passieren, dass sie den Tag mit Freundinnen verbringen geht und ich zuhause mit Halsband und 30cm Kette zwischen den Armen arbeite und lerne. Im Fall der Fälle kann ich so immer noch dem brennenden Haus entfliehen. Der Reiz geht aber etwas flöten, wenn ich mit Schrauben konfrontiert werde, denn sie kann definitiv nicht mein ganzes Werkzeug mitnehmen Laughing

Dennoch schadet es sicher nicht, sich auch Alternativen weiter anzuschauen. Unsere Heaven's Hell Handfesseln kann ich ja notfalls mit +300% zur Refinanzierung verkaufen ( Wink Achtung Ironie- Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Praetorian12 hat folgendes geschrieben:
Der Inhaber ist keinesfalls Rentner (was zu behaupten ich nicht sehr nett finde)

Da er selbst auf seiner Website schreibt, er wäre Rentner, bist du derjenige der behauptet, er wäre keiner. Wir haben hier nichts behauptet, sondern lediglich belegbare Infos weitergegen (siehe Zitat oben). Woher stammen deine?

Ich glaube er redet von www.traeume-aus-edelstahl.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die (Schrauben-)Schlüssel sind schon sehr speziell, vor allem beim Klickverschluss.
Ob man da mit einem x-beliebigen Handy-Werkzeugset (oder ähnlichem) dran kommt, vor allem am Hals wo auch der Platz knapp ist, müsste man mal testen.
Aber Vorsicht, wenn man die Schraube vermurkst, hilft nur noch die Säge.
Allein das würde mich schon abhalten, Versuche mit einem "falschen" Schlüssel zu versuchen.
Vor allem wenn der Hals im Reif steckt.

Es gibt aber auch noch zwei andere Hersteller (in hoher Qualität), die "richtige" Schlösser verbauen.

Ach die Hersteller? Das verschicke ich per PN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Links!
Durchaus interessantes dabei, einiges hatte ich beim Suchen auch schon gefunden. Allerdings gefällt uns der Heaven's Hell doch mit Abstand am besten.

Also, sofern ein stiller Mitleser doch noch einen in der Schublade hat... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, der Firmenname des empfohlenen anderen deutschen Herstellers fängt mit A an.

Ich habe selbst in der Vergangenheit bei der Firma A gekauft. Ist zwar schon Jahre her, aber die Qualität ist ausgezeichnet, um nicht zu sagen, perfekt. Die Spaltmaße sehen beispielsweise deutlich kleiner aus als in der Abbildung hier, und gegen Aufpreis soll er auch Reife mit "verschränkten" Scharnieren liefern können, also schräg geschnitten, wo der Spalt noch weniger sichtbar ist.

Als Verschluß hat der Klickverschluß keine Madenschraube, sondern ein feines Gewinde, für das man einen speziellen Hohlschlüssel zum Einschrauben braucht. So ähnlich wie bei den Darby-Handschellen, bloß viel feiner, und daß man den Stift dann von Hand hochziehen muß.

Zum "Rentner": fordert ihn doch einfach auf, seinen Rentnerausweis vorzulegen, um das zu klären. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
und gegen Aufpreis soll er auch Reife mit "verschränkten" Scharnieren liefern können, also schräg geschnitten, wo der Spalt noch weniger sichtbar ist.


Die verschränkten Scharniere sehen super aus, sind aber eine zweischneidige Sache (schon wieder ein Wortspiel).
Man kann den Reif auch zweiteilig bestellen, er hat dann kein Scharnier und keinen "Spalt".
Braucht ein wenig mehr Übung beim Anziehen, finde ich persönlich aber die beste und schönste Lösung (habe alle Varianten hier) .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group