handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

15. Usertreffen 17.-19.8.2018 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 11:41 am    Titel: Re: Dienst Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Mein Knastbus kann leider nicht anreisen, da ich Dienst habe.
Aber es werden ja auch so genügend Fahrzeuge vor Ort sein, auch größere Gruppen sicher vereinzelt zu transportieren.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein schönes UT.


Och das ist aber schade. Wer müht sich dann denn um unsere gesundheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2018 9:48 pm    Titel: Re: Dienst Antworten mit Zitat

Kettenglied hat folgendes geschrieben:
... Wer müht sich dann denn um unsere gesundheit


Da kann man doch nur antworten: Immer der, der fragt.
Zumindest medizinisch wissen wir doch alle bei Dir in besten Händen, wenn diese denn mal frei sind ...

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 10:46 pm    Titel: Re: Dienst Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
, wenn diese denn mal frei sind ...

Very Happy


bah bist du fies, das würde ja bedeuten, dass sie meistens ausser gefecht wären. aber das möchte doch keiner von uns.

Dir jail aber dann mit einer Träne im Knopfloch alles Gute für das "Arbeitswochenende" - ist ja sicher nicht das letzte usertreffen, also auf eine chance im kommenden Jahr. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 3:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

morphium hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch Fr-So dabei.


Oh Schreck laß nach. Laughing


Schauen wir mal, ob bis dahin alles fit ist, weil Bock hab ich schon dabei zu sein. Und ja morph, das Angebot bei dir mit im Zimmer zu pennen ist ganz nett. Frage ist, ob man dieses Angebot annehmen sollte, weil ich hab da so meine Erfahrung mit diesem morphium-Subjekt. Siehe hier:

https://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=62034&highlight=#62034

Na, man munkelt. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sounds_Evil



Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich zwar neu in dem Forum bin, würde ich auch gerne an dem Usertreffen teilnehmen wollen.

So kann man ja Leute besser kennen lernen und natürliche viele tolle Handschellen zusehen.

Ich würde dann von Freitag zu Sonntag teilnehmen wollen und schlafen würde ich dann in den Mehrbettzimmern , notfalls nehme ich auch das was noch da ist.
_________________
"Manche Menschen sind wie Handschellen, immer gleich eingeschnappt ."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

renep hat folgendes geschrieben:
morphium hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch Fr-So dabei.


Oh Schreck laß nach. Laughing


Schauen wir mal, ob bis dahin alles fit ist, weil Bock hab ich schon dabei zu sein. Und ja morph, das Angebot bei dir mit im Zimmer zu pennen ist ganz nett. Frage ist, ob man dieses Angebot annehmen sollte, weil ich hab da so meine Erfahrung mit diesem morphium-Subjekt. Siehe hier:

https://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=62034&highlight=#62034

Na, man munkelt. Mr. Green


Jaaaa, ein renep! Und das morph-Subjekt ist bösartig, jaaaaa. Also genau das richtige für dich Razz
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NOfficer



Anmeldungsdatum: 18.07.2018
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja recht neu hier und würde mich sehr freuen bei diesem Event dabei sein zu können. Ich kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sagen ob ich es zeitlich schaffe, aber ich würde wenn dann am Samstag herkommen. Gibt es eine max. Anzahl an Leuten für so ein Treffen? Also, muss ich irgendwann bald sicher zusagen oder ginge das auch noch in einer Woche?
LG Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@NOfficer:

die Handhabe der Anmeldung für das UT ist hier relativ zwanglos; ich bin mir sicher, dass die genaue Übermittlung der Info, wann Du kommst und wie lange Du bleiben möchtest, auch noch in einer Woche zugehen kann. Kein Problem Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Wie bereits besprochen: Ich werde gerne meinen Teil dazu beitragen, dass es zum größten Knastbustreffen aller Zeiten kommt.

Sir_Dennis hat folgendes geschrieben:
Hm Das ist ein Usertreffen dachte ich und kein Knastevent Very Happy

Dachte ich auch. Meine Frau stichelte: Da trauste Dich hin? Nun ja – genau zur rechten Zeit sprach der Staat soeben ein beruhigendes Machtwort. Also Laughing werde ich sehr gerne SA / SO dabei sein. Freue mich auf das vertraute Ambiente. Und natürlich auf bekannte wie unbekannte Gesichter.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

NOfficer hat folgendes geschrieben:
Ich bin ja recht neu hier und würde mich sehr freuen bei diesem Event dabei sein zu können. Ich kann allerdings zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher sagen ob ich es zeitlich schaffe, aber ich würde wenn dann am Samstag herkommen. Gibt es eine max. Anzahl an Leuten für so ein Treffen? Also, muss ich irgendwann bald sicher zusagen oder ginge das auch noch in einer Woche?
LG Chris


Neu hier im Forum ist gar kein Problem, wir beissen nicht und Du hast so die Chance einige der aktiveren hier direkt mal persoenlich kennen zu lernen... Und so viele verschiedene Handschellen zu sehen wie auf wohl keinem anderen Treffen Rolling Eyes

Aso aktuell sieht es noch nicht überfüllt aus... Ich werde die Tage mal eine Teilnehmerliste zusammenstellen und an den Anfang des Threads setzen - soll ich Dich mal für Samstag bis Sonntag mit drauf setzen? Oder wuerdest Du nur Samstags tagsüber ohne Übernachtung wollen?

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Sounds_Evil hat folgendes geschrieben:
Da ich zwar neu in dem Forum bin, würde ich auch gerne an dem Usertreffen teilnehmen wollen.

So kann man ja Leute besser kennen lernen und natürliche viele tolle Handschellen zusehen.

Ich würde dann von Freitag zu Sonntag teilnehmen wollen und schlafen würde ich dann in den Mehrbettzimmern , notfalls nehme ich auch das was noch da ist.


Auch für Dich gilt natürlich, dass neu im Forum kein Problem ist, im Gegenteil, ist immer interessant neue Gesichter kennen zu lernen!

Habe Dich Fr-So vermerkt!

Genauere Infos erfolgen demnächst an alle die sich hier gemeldet haben...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
American-HC Fan



Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dank Herrn Direktor komme ich nun auch am 18.06.18 und da wir aus der gleichen Stadt kommen gehts abends gemeinsam zurück.

Also bis Denne.....ach ja kommt eigentlich der Herr der Ringe Harry Tasker auch?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

American-HC Fan hat folgendes geschrieben:
ach ja kommt eigentlich der Herr der Ringe Harry Tasker auch?

Klar.
Wenngleich ich das während des Treffens nicht geplant habe.

Anwesend werde ich schon sein wenn du das eigentlich wissen wolltest.

Wieso...suchst du was bestimmtes ?
Wenn ja dann sag besser vorher bescheid weil ich vorhatte relativ leicht zu reisen und längst nicht alles mitzunehmen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dau10



Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2018 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Meld

Auch meld

Freitag bis Sonntag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
renep



Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 109
Wohnort: LK Bautzen

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2018 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:

Jaaaa, ein renep! Und das morph-Subjekt ist bösartig, jaaaaa. Also genau das richtige für dich Razz


Das UT wird wohl nichts werden. Vielleicht einen Tag kurz gucken kommen, steht aber in den Sternen.

Mach eben eins auf "Not-Aus-Modus". Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group