handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Welche Handschellen sind das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sek1109



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2018 7:45 pm    Titel: Welche Handschellen sind das? Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier 😉 Kann mir jemand sagen was das hier für Handschellen sind?
Das erste könnten DDR Handschellen sein, das andere Clejuso no 8 aber es steht nix drauf und die letzten werden im Griff geöffnet.



Was kann man ca für die Handschellen preislich verlangen?
Lg Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2018 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

zunächst willkommen im Forum.

Deine Bilder (auch dasjenige in deinem anderen Verkaufsangebot) kann ich nicht sehen. Auch wenn man das anklickt, erscheint mehr oder weniger nur eine schwarze Seite. Möglicherweise liegt das an meinen restriktiven Browsereinstellungen. Generell sind aber "fremde" Bilderdienste hierfür nicht unbedingt geeignet.

Am besten du stellst deine Bilder bei www.pics44.de ein, welches mit diesem Forum besonders verbunden ist. Anleitung hier: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=6865&p=59284
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group