handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Meine Eigenbauten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerkerliebhaber



Anmeldungsdatum: 07.12.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2017 8:42 pm    Titel: Meine Eigenbauten Antworten mit Zitat

Hallo,

da mir Standarthandschellen nicht so passen, ich sehr unbequem finde und m. E. nicht über einen längeren Zeitraum taugen, habe ich mir selber ordentliche Stahlteile angefertigt:







Abgeschlossen werden diese mit Abus Titalium Vorhängeschlösser, in der Bucht gibt es beliebig viele mit gleichem Schlüssel. Hier habe ich gleich mal 15 Stk gekauft und reichen so für alle Teile und zusätzliche Ketten, um mich an Decke, Wand und Boden anzuschließen.

Grüße, Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2017 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, sieht super aus!
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Arbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoundDragon



Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2017 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur zustimmen, echt tolle und saubere Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Arbeit!!!!!! Laughing
Ich bin richtig neidisch.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Houdini2012



Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 12:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

beka73 hat voellig recht!

Tolle Arbeit; da wird man neidisch - egal ob als aktiver oder passiver "Nutzer"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerkerliebhaber



Anmeldungsdatum: 07.12.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Blumen, ich habe aber nicht so Wert darauf gelegt, dass sie gut aussehen.
Mir war wichtig, dass sie gut funktionieren und sehr gut passen. An der Größe habe ich ein Weilchen gefeilt, dafür kann ich diese jetzt echt tagelang tragen, ohne dass diese schmerzen. Und natürlich, dass sie vollkommen ausbruchsicher sind.
Z. B. kann ich eine Distanzstange zwischen den Handgelenkfesseln tragen und diese nur mit Schäkeln zu befestigen, ohne dass ich diese selber lösen kann.

Ich schreib mal einen Erfahrungsbericht ins Erfahrungen-Brett.

Grüße, Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

das sieht klasse aus und ist wohl auch noch gut durchdacht. Mir gefällt die Lösung mit den Distanzstangen. So kannst du Hals- und Handfesseln sehr verschieden verwenden (lassen).

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerkerliebhaber



Anmeldungsdatum: 07.12.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit den Distanzstangen funktioniert super. Ich habe zweierlei Längen mit Gewinde, um sie am Halseisen festzumachen, für vorne und seitlich. An den Längen habe ich eine Weile gefeilt, bis ich die richtige gefunden habe. Mein Ziel ist es, so lange wie möglich in den Fesseln zu verweilen. Dazu müssen sie eigentlich ziemlich bequem sein. Sonst ist das sehr schnell vorbei, mit der Erregung. So schaffe ich mit den Händen vor dem Kopf locker 4-5 Stunden, mit den Händen seitlich vom Kopf etwas weniger.

Dann habe ich noch verschiedene Distanzstangen mit Schraubschäkel. Hier reicht eigentlich immer eine Schraube, weiil ich eh nicht rankomme. Wenn eine Stange zwischen den Füßen ist, dann habe ich ja die Hände auch irgendwo fixiert. Und wenn die mittlere Stange zwischen den Handgelenken ist (so mag ich es in der Nacht), dann komme ich wieder nicht an die Schraube ran.



Grüße, Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chris,

klasse, und - ich wiederhole mich - gut durchdacht.

Denn je nachdem ist es nicht leicht, eine gewisse Position durchzuhalten. Grad letztens konnte ich ein tolls Joch testen, woran ich noch arbeiten werde. Denn länger als eine Stunde ging nicht. Andere, von der Haltung her grob ähnlich gebaute Geräte, halte ich auch mal zwei Stunden aus.

Es wäre toll, wenn wir mal zum Austausch kommen könnten. Hast du Interesse und Gelegenheit, zu einem der Forentreffen zu kommen? Beziehungsweise zu einem des Selfbondageforums, das öfter statt findet?

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group