handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mit welchen Handschellen fange ich am besten an?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

um mir drüber klarzuwerden:
Wir beantworten also Fragen, die gar nicht gestellt wurden, sondern die wir uns selbst aufwerfen Question

Schönen Gruß
Enris

PS: Ich traue mich kaum noch, selbst eine Frage zu stellen aufgrund der Wahrscheinlichkeit, dass die Antworten nicht zu meiner Frage passen könnten Wink.
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 2:24 pm    Titel: Re: Mit welchen Handschellen fange ich am besten an? Antworten mit Zitat

@Handfessel-Mädchen:

Handfessel-Mädchen hat folgendes geschrieben:
Guten Tag, liebes Forum,

gerne würde ich damit anfangen, mich gelegentlich selber zu fesseln, da ich viele prickelnde Gedanken in diese Richtung habe. Ferner habe ich mir schon viele Videos mit Mädchen, die sich selber fesseln, angesehen. Diese Videos haben mich stets richtig angetörnt. Nun würde ich mir gerne Handschellen im Internet bestellen, doch die Auswahl an verfügbaren Handschellen ist so riesig. Mit welchem Modell fange ich denn am besten an? Es gibt ja schon welche für vier bis fünf Euro und andere kosten teilweise über 100 €. Habt Ihr eine konkrete Empfehlung für mich auf Lager? Ferner würde es mich interessieren, was es mit dem häufig erwähnten Doublelock auf sich hat. In diesem Sinne möchte ich Euch danken, dass Ihr Euch meine Frage durchgelesen habt und freue mich schon sehr auf Eure Antworten und noch viel mehr auf mein erstes Selbstfessel-Erlebnis.


Liebe Grüße

Euer Handfessel-Mädchen


prinzipiell gründet sich eine sinnvolle Antwort auf Deine Frage darauf, innerhalb welchen Szenarios Du die Schellen anwenden (oder angewendet werden) möchtest: geht es Dir eher darum, dazu gezwungen zu sein, die Schellen (z. B. im Sinne eines Sklaven-Daseins) für längere Zeit dranzuhaben oder soll es realitätsnah um Festnahmefantasien gehen?

Für längere Zeit empfehlen sich Darby-Style-Schellen wie diese http://www.cuffsland.de/Bilder/KB127g.jpg

Bei Festnahmen eher sowas http://www.cuffsland.de/Bilder/clejuso12g.jpg oder sowas http://www.cuffsland.de/Bilder/PE700Ng.jpg

100,00 € halte ich übrigens für einen sehr üppig bemessenen Einkaufspreis Rolling Eyes

@Atame:

Ich hoffe, dass Du mir verzeihst, dass ich jetzt mal Bilder aus dem reichhaltigen Angebot von Cuffsland hier gepostet habe...
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen, Handfessel-Mädchen!

Vor lauter Details wird Dir schon der Kopf brummen. Anfängern im Forum mit fesselndem Gerät rate ich ebenfalls, sich bei Cuffsland einen Überblick zu verschaffen. Dort kann man sich auch für ausländische Produkte entscheiden, ohne im Ausland bestellen zu müssen.

Beim Spiel mit Handschellen sollte man sich zunächst gründlich überlegen, ob Selbstbefreiung in jedem Moment gewährleistet sein soll. Oder ob man es fremdbestimmt einem Partner überläßt. Einem aus Fleisch und Blut, einem Automatismus wie dem von "jail" zitierten Eisblock oder einer Uhr, die Schlüssel nach abgelaufener Zeit frei gibt.

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Zweiseitig sind daher bei uns Schellen, die Schlüssellöcher auf beiden Seiten haben, wie z.B. ASP, Ralkem, Clejuso 9 oder Bonowi Trilock. Da ist es egal, wie herum die Schellen angelegt sind, man kommt immer von beiden Seiten an ein Schlüsselloch heran.

Für Beginner mit Handfesseln ratsam. Clejuso 9 und Bonowi Trilock werden allerdings nur an Berechtigte (bei Polizei, Sicherheitsdiensten, etc.) verkauft.

Beim Kauf sollte man auch bedenken, daß manche Handschellenmodelle relativ groß sind, Sie "schlottern" also auch in der engsten Einstellung noch um sehr schmale Handgelenke. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Vor lauter Details wird Dir schon der Kopf brummen

aber natürlich, so aufmerksam sie in diesem thread mit tut, wird ihr der kopf wie eine baßgeige brummen…
…oder auch nicht Cool

Arrow ironie
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Klassikern Smith&Wesson M-100 oder Peerless 700 kann man wenig falschmachen. Man erlebt auch keine unangenehmen Schlüsselüberraschungen wie z.B. bei Alcyon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@scandor: klar dürfen Bilder von Cuffsland auch gerne hier direkt eingebunden werden, solange man sie unverändert lässt.

@nwjs: prinzipiell hast Du recht. Ich kann dir aus Händlererfahrung jedoch sagen, dass man bei keiner Marke absolut sicher vor Montagsmodellen ist. Wir hatten auch schon defekte S&W und Peerless (hier sogar eine teure 703HS, bei der aufgrund einer wegen Materialfehler gebrochenen und verkanteten Sperrklinke sogar zur Säge gegriffen werden musste).

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Handfessel-Mädchen



Anmeldungsdatum: 01.10.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag, liebes Forum,

gerade eben habe ich mir die vielen Antworten von Euch durchgesehen. Herzlich möchte ich Euch für diese danken, denn mit so viel Rat habe ich nicht gerechnet. Nun weiß ich schon etwas mehr über Handschellen. Beim Durchlesen der Antworten sind mir die Fragen von Atame aufgefallen und diese möchte ich hier nun der Reihe nach beantworten, da ich die Fragen von Atame sehr gut finde.
1. Ich möchte keine starren Handschellen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich welche mit Kette oder welche mit Gelenk haben möchte.
2. Mir ist ein Finish wichtig, durch welches auf keinen Fall Allergien hervorgerufen werden können. Auf gar keinen Fall möchte ich vernickelte Handschellen, am ehesten würde ich zu solchen aus Edelstahl oder NiroSta tendieren.
3. Von Symmetrie habe ich keine Ahnung, diese ist mir auch nicht wichtig.
4. Ich möchte Handschellen, deren Doublelock ich mit dem Finger betätigen kann.
5. Für meine ersten Handschellen möchte ich nicht mehr als 80,- € ausgeben.
In diesem Sinne denke ich, dass nun mehr Informationen zur Verfügung stehen und freue mich schon auf Eure weiteren Antworten. Es brennt mir schon richtig unter den Fingernägeln, bald meine ersten Handschellen in den Händen zu halten und diese schön an mir auszuprobieren. Ich kann es kaum erwarten, demnächst das erste Mal mit Handschellen gefesselt zu sein. In diesem Sinne wünsche ich noch eine angenehme Nacht.


Liebe Grüße

Euer Handfessel-Mädchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 2:00 am    Titel: Klares Profil Antworten mit Zitat

Handfessel-Mädchen hat folgendes geschrieben:

1. Ich möchte keine starren Handschellen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich welche mit Kette oder welche mit Gelenk haben möchte.
2. Mir ist ein Finish wichtig, durch welches auf keinen Fall Allergien hervorgerufen werden können. Auf gar keinen Fall möchte ich vernickelte Handschellen, am ehesten würde ich zu solchen aus Edelstahl oder NiroSta tendieren.
3. Von Symmetrie habe ich keine Ahnung, diese ist mir auch nicht wichtig.
4. Ich möchte Handschellen, deren Doublelock ich mit dem Finger betätigen kann.
5. Für meine ersten Handschellen möchte ich nicht mehr als 80,- € ausgeben.


Hallo Handfessel-Mädchen,


mit diesen präzisen Anforderungskriterien wirst Du um die Clejuso 12 (mit Kette) oder die Clejuso 19 (mit Scharnier) kaum herumkommen.

Beide bestehen aus Edelstahl, bei beiden läßt sich das Double-lock mit dem Finger betätigen. Auch gibt es beide, etwas teuerer, bei gleichem Material auch in schwarz.

Ein Wermutstropfen ist für mich, daß sie beide nicht "gespiegelt", also symmetrisch sind, aber das stört Dich ja nicht.

Und Du bekommst wohl beide für zusammen 80 Euro.
Sie beide zu nehmen, ist in meinen Augen kein Fehler.

Vergiß bitte nicht, nach dem Forenrabatt bei Cuffsland zu fragen, wenn Du nicht sogar gebrauchte irgendwo "schießen" kannst.
Tatsächlich habe ich selber bisher alle meine Clejusos irgendwann gebraucht, wenn auch überwiegend neuwertig, gekauft.


Viel Freude damit!

Salvatorische Anmerkung:
Nein, ich bekomme keine Provision, weder von Clejuso noch von Cuffsland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 8:59 am    Titel: Re: Klares Profil Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Handfessel-Mädchen hat folgendes geschrieben:

1. Ich möchte keine starren Handschellen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich welche mit Kette oder welche mit Gelenk haben möchte.
2. Mir ist ein Finish wichtig, durch welches auf keinen Fall Allergien hervorgerufen werden können. Auf gar keinen Fall möchte ich vernickelte Handschellen, am ehesten würde ich zu solchen aus Edelstahl oder NiroSta tendieren.
3. Von Symmetrie habe ich keine Ahnung, diese ist mir auch nicht wichtig.
4. Ich möchte Handschellen, deren Doublelock ich mit dem Finger betätigen kann.
5. Für meine ersten Handschellen möchte ich nicht mehr als 80,- € ausgeben.


Hallo Handfessel-Mädchen,


mit diesen präzisen Anforderungskriterien wirst Du um die Clejuso 12 (mit Kette) oder die Clejuso 19 (mit Scharnier) kaum herumkommen.

doch sie kann um die clejuso herum kommen zb mit der Smith&WessonM&P cuffsland hat die auch im programm, aber da kann ichs angebt ned verlinken blos das bild
…und wenn ich mich recht entsinne, gibts da auch was aus england mit leverlock
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 9:03 pm    Titel: Re: Klares Profil Antworten mit Zitat

a.pst hat folgendes geschrieben:

doch sie kann um die clejuso herum kommen zb mit der Smith&WessonM&P cuffsland hat die auch im programm, aber da kann ichs angebt ned verlinken blos das bild

Aber da vernickelt ausfällt, bliebe nur die Melonite-Version übrig:



Eine echte Nickel-Allergie ist ja mWn relativ selten. Meist sind das eher leichte Hautreizungen durch Schweiß + Nickel. Sollte aber dennoch eine echte Allergie bestehen, wäre so eine geschwärzte Schelle sogar besser, da nicht chirurgischer Edelstahl manchmal Nickel enthält, um ihn nichtrostend zu machen.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 7:07 pm    Titel: Re: Klares Profil Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Ein Wermutstropfen ist für mich, daß sie beide [Clejuso 12 und 19-R] nicht "gespiegelt", also symmetrisch sind, aber das stört Dich ja nicht.

Einspruch, Euer Ehren! Die 19-R gibt es gespiegelt. Bin stolzer Besitzer. Dieses ältere Modell, ebenfalls aus Edelstahl, wird öfters mal bei ebay angeboten.


_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 8:20 pm    Titel: Re: Klares Profil Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Einspruch, Euer Ehren!


Stattgegeben!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 9:03 pm    Titel: Re: Klares Profil Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
Ein Wermutstropfen ist für mich, daß sie beide [Clejuso 12 und 19-R] nicht "gespiegelt", also symmetrisch sind, aber das stört Dich ja nicht.

Einspruch, Euer Ehren! Die 19-R gibt es gespiegelt. Bin stolzer Besitzer. Dieses ältere Modell, ebenfalls aus Edelstahl, wird öfters mal bei ebay angeboten.



Oh, ich sollte mein Exemplar um ein weiteres ergänzen.

Man lernt nie aus. Danke für den Tip !

Schade, daß es das nicht auch für die "12" gibt ...
... oder gar doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, gibt's nicht. Obwohl es eigentlich nicht schwer herzustellen wäre. Man müsste wohl nur die obere und die untere Platte vertauschen. Aber dann müsste man halt geordnet rechte und linke Schellen machen, was dann wohl wieder ein gewisses Maß an Logistik erforderte.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Ne, gibt's nicht. Obwohl es eigentlich nicht schwer herzustellen wäre. Man müsste wohl nur die obere und die untere Platte vertauschen. Aber dann müsste man halt geordnet rechte und linke Schellen machen, was dann wohl wieder ein gewisses Maß an Logistik erforderte.


Ich habe beide 19er, daher hätte mich die Aussage gewundert. Smile

Clejuso wird das alte 12er Modell nicht mehr ändern. Safür sind jetzt die 9er Serien auf dem Markt. Kosten zwar noch etwas. Wenn man Glück hat bekommt man dieses Geschmeide durchweg zu einem fairen Preis.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group