handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 25.-27.8.2017 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dau10



Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2017 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin ja eigentlich mehr im Schwesterforum aktiv, aber da Enris so nachdrücklich drauf bestanden hat, hab ich mich dann doch auch mal hier angemeldet. Wenn sich noch irgendwo ein Plätzchen findet, wäre ich gern von Fr.-So. dabei.

Gruß, Sven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

dau10 hat folgendes geschrieben:
... bin ja eigentlich mehr im Schwesterforum aktiv, aber da Enris so nachdrücklich drauf bestanden hat, hab ich mich dann ...

Echt? So nachdrücklich...? Sag an – wie lange bist Du gezwiebelt worden, bis das Jawort zwischen diverse Nebengeräusche plumpste? Laughing

Freue mich jedenfalls sehr, daß Du dabei bist! Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2017 5:36 pm    Titel: doppelzimmer Antworten mit Zitat

moin,
ich hatte ja bei meiner anmeldung für mich und meine frau ein doppelzimmer gewünscht, auf der aktuellen teilnehmerliste ist nicht vermerkt. wäre schön, wenn es mit dem doppelzimmer klappt.
freue mich schon alle alten bekannten wiederzusehen, ebenso auf die neuteilnehmer.
bis bald
mfg
matthias
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2017 10:37 am    Titel: Re: Möchte auch dabei sein Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:
Eine davon für dich? Razz

Das wäre Verschwendung, ich habe doch meine 3 eigenen im Bus dabei... Rolling Eyes

Aber noch ein wichtiger Hinweis schonmal hier: mit der Teilnehmerzahl wird es definitiv mit Bettwäsche nicht reichen. Alf bittet daher alle die können, also vor allem die per Auto anreisenden, eigenes Bettzeug mitzubringen. Mindestens Bezüge, aber gut wäre wohl auch komplett mit Decke und Kissen.

Landet auch nochmal im Infothread den ich heute oder morgen aufmache, aber damit ihr schonmal die Wäsche anwerfen könnt Rolling Eyes

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2017 10:42 am    Titel: Re: Möchte auch dabei sein Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Aber noch ein wichtiger Hinweis schonmal hier: mit der Teilnehmerzahl wird es definitiv mit Bettwäsche nicht reichen. Alf bittet daher alle die können, also vor allem die per Auto anreisenden, eigenes Bettzeug mitzubringen. Mindestens Bezüge, aber gut wäre wohl auch komplett mit Decke und Kissen.


*check*
Ist notiert und bringe ich mit.
Brauche nur Bett mit Matratze.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
aclaar



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2017 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bring Schlafsack mit bin also versorgt
_________________
#UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2017 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir herrscht mal wieder totales Planungschaos.

Vor wenigen Stunden wurde durch Externe meine gesamte Planung für nächste Woche Mo. - Fr. umgeworfen - das bleibt nicht ganz folgenlos für das WE. Dessen ungeachtet, quasi wie immer:

a) ich komme - irgendwann (vermutlich Sa. gegen 10:00)
b) ich bleibe - zumindest einige Stunden, ggf. bis So.
c) wenn bis Sonntag, dann bin ich nicht anspruchsvoll - Isomatte + Schlafsack an Bord

Bis denne
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2017 11:19 pm    Titel: Snoopy Antworten mit Zitat

Ich bringe Decke und Kissen mit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Aug 18, 2017 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin leider schon unterwegs (es geht davor noch ne Woche nach Berlin in "Urlaub" Wink ) und lese erst jetzt, dass man wenn möglich noch selbst Wäsche mitbringen sollte :/ Könnte also für mich bitte ein Set geplant werden?
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stella und ich werden Freitag Mittag
anreisen und bis Sonntag bleiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Blechle hat folgendes geschrieben:
Stella und ich werden Freitag Mittag anreisen und bis Sonntag bleiben Wink

Die Stunden bis zum offiziellen Termin werden Euch sicherlich wie im Flug vergehen. Könntet Ihr nebenbei bitte wohl so nett sein, in irgendeiner Zelle ein Bett (möglichst unten) für Q&J zu reservieren? Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bettwäsche bzw. Bettzeugs ist kein größeres Problem.

Und die erste Nacht habe ich ja sowieso einen netten Schlafsack, auch wenn ich den nicht selbstständig verlassen kann.... Very Happy

Nachdem ich aber noch nie in dieser Haftanlage war wäre eine Erklärung wo man genau hin muss sicher nicht verkehrt. Entweder als PN oder eben wenn der Teilnehmerthread "freigeschaltet" ist. Die Ortschaft findet Google Maps ja problemlos, es gibt dort aber wohl etliche Bauten auf einem etwas weitläufigem Gelände, da wäre es schon gut zu wissen wo man hin sollte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Aug 20, 2017 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

VacaLF hat folgendes geschrieben:
Bettzeugs ist kein größeres Problem.

Für mich schon. Kann per Bahn nix mitbringen. Alf, ich bitte um Hilfe!

VacaLF hat folgendes geschrieben:
Die Ortschaft findet Google Maps ja problemlos ... aber ... wäre ... schon gut zu wissen wo man hin sollte...

Tja... Einmal dort Gewesenen ist bei Strafe untersagt, Details auszuplaudern. Keine Ahnung, ob Geografie ein Studienfach ist. Googles Diplom-Geografen haben die Location jedenfalls genau im Blickwinkel ... Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

dennis, frank und ich haben am samstag schon mal das festzelt erreichtet - man weiss ja nie wie das wetter bei so einem UT wird. ... ausserdem schon mal paar biertische und bänke rum transportiert und einen teil der (exploisions)kochausstattung ...

bezüglich des commandpost(fest)zeltes ist es natürlich hilfreich wenn sich sonntag nachmittag ein paar helfende hände bei der rückverstauung beteiligen ...


(828 x 768, 113 KB)



(870 x 768, 104 KB)


... achja ... ersteres bild zeigt auch, das ich noch ein problem mit meinem knastbus habe = platter reifen auf der hinterachse - dort ist anscheinend das ventil gerissen - ich hoffe das wir das bis ende der woche noch repariert bekommen, damit einem knastbus-treffen nichts im wege steht ...

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 11:22 am    Titel: Re: Usertreffen 25.-27.8.2017 in Alfs Haftanlage Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Enris Fr-So
EnrisFrau Fr-So (Zweibett nahe Flora?)

Ja, das bietet sich an.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group