Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
morphium
|
Verfasst am: Mi Jul 26, 2017 8:02 pm Titel: |
|
|
dunkel-weiss und ich sind auch dabei |
|
Nach oben |
|
|
skinmate
|
Verfasst am: Di Aug 01, 2017 6:03 am Titel: |
|
|
melde mich auch für FR bis SO an! |
|
Nach oben |
|
|
Stella
|
Verfasst am: So Aug 06, 2017 2:43 pm Titel: Möchte auch dabei sein |
|
|
Hallo mein lieber. Ich bin auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden und habe sehr großes Interesse teil zu nehmen.
Ich habe bereits an einem Knast Event teil genommen. Es heißt das Experiment im Big Mama Haus in Chrimmitschau. Ich war dort als Aufseherin tätig.
Würde mich über eine positive Nachricht von dir freuen.
lieben Gruß
Stella |
|
Nach oben |
|
|
Glen
|
Verfasst am: So Aug 06, 2017 4:41 pm Titel: |
|
|
Ich wäre auch gerne dabei, nur fällt leider mein Arbeitgeberwechsel in die Zeit. Wenn, dann könnte ich nur spontan zu Euch. Aufgrund der Entfernung bräuchte ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Die Käfigbetten sehen sehr interessant aus. Ich penne aber auch überall anders. Hauptsache ne Mütze schlaf. |
|
Nach oben |
|
|
sbarbo
|
Verfasst am: Sa Aug 12, 2017 12:44 pm Titel: |
|
|
Ich habe gerade den Flugticket nach Berlin gekauft, so wollte ich mahl wissen wann kann man sich am Bahnhof Stauusberg Nord treffen denn ich könnte schon um 14-14:30 dort sein, so falls es Volbereitungen für die Veranstalung gibt kann ich Euch gerne helfen. |
|
Nach oben |
|
|
flx
|
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Sa Aug 12, 2017 6:08 pm Titel: |
|
|
flx hat folgendes geschrieben: | ... S-Bahn ... Streckensperrung ... [Strausberg / Strausberg-Nord] |
Ergänzend dazu meine Erfahrungen von einem Event im Juni, als zwischen den genannten Bahnhöfen ebenfalls Gleisbauarbeiten getätigt wurden:
1. DB-Tickets, die längere Zeit vor Fahrttermin gekauft wurden, weisen offenbar nicht alle auf den Umstieg zum SEV auf der genannten Strecke hin. Die Fahrzeit von Berlin-Hbf bis Strausberg-Nord beträgt jedenfalls ohne Umsteigen 63 Minuten, mit Umsteigen zum SEV 78 Minuten.
2. Der Bus fährt in Strausberg (direkt vor dem Bf-Gebäude) auch mal früher als fahrplanmäßig ab. Im Juni nahm er 4 Minuten vor der Zeit vor mir Reißaus.
3. Die Berliner S-Bahn ist überaltert. Offenbar hatten Herr Mehdorn und Kollegen vor etlichen Jahren versäumt, eingeplante neue Garnituren rechtzeitig zu bestellen. Sie sind nun für 2021 angekündigt. Derweil werden alte Garnituren nachgebessert. Es kommt immer wieder zu Zugausfällen. Besonders bei der Rückfahrt in Richtung Berlin empfiehlt es sich, in Str-Nord mindestens einen S-Bahn-Takt (20 Minuten) eher, als in den Tickets angegeben, loszufahren. Besser aber 40 Minuten eher. Auch bei raschem Umsteigen zwischen Bln-Hbf-tief und den S-Bahn-Gleisen 14 / 15 sollte man für Wege und Rolltreppen mindestens 10 Minuten einplanen. _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
HarryTasker
|
Verfasst am: Sa Aug 12, 2017 7:33 pm Titel: |
|
|
Wer am Samstag auf dem Weg Hannover-Magdeburg-Berlin einsteigen möchte...den könnte ich mitnehmen.
Dito am Sonntag auf dem Heimweg. _________________ You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln) |
|
Nach oben |
|
|
aclaar
Anmeldungsdatum: 09.02.2015 Beiträge: 79 Wohnort: Deutschland Berlin und Hessen
|
Verfasst am: Mo Aug 14, 2017 11:35 am Titel: |
|
|
Hallo , ich fahre mit dem Auto hin und kann auch noch jemanden vom Bahnhof mitnehmen . ein Platz ist belegt (QueeAndJiggy) , aber zwei leute mit Gepäck könnte ich noch mitnehmen _________________ #UT 2015##2016##2017# Knastbus 2015 2017 ###
Der Spielraum für Ideen ist groß: Macht, was ihr wollt, nicht was ihr müsst! Aber lebt auch mit den Konsequenzen |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Di Aug 15, 2017 11:15 am Titel: |
|
|
sbarbo hat folgendes geschrieben: | ... kann man sich am Bahnhof Strausberg Nord treffen ... |
Ja, das wäre ideal. Du bekommst gleich einen Vorschlag per PN. _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
unimuc
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 5:46 pm Titel: Re: Möchte auch dabei sein |
|
|
Hallo,
Stella hat folgendes geschrieben: | Ich war dort als Aufseherin tätig.
Würde mich über eine positive Nachricht von dir freuen.
|
Ja, schön dass Du dabei bist, wir freuen uns immer über neue Teilnehmer! Bitte schreib noch kurz, von wann bis wann Du da sein wirst...
Das gilt auch für die anderen: ich habe im ersten Posting mal die Liste der Teilnehmer ergänzt wie sie sich aus diesem Thread ergibt, alle die noch ?? da stehen haben bitte genauere Zeitangaben schicken...
Aktueller Zählung nach landen wir bei 35 Teilnehmern, das wird den Knast an seine Grenzen bringen, aber denke das bekommen wir schon irgendwie hin... Gibt ja auch noch zwei Stehzellen
LG,
Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
Lira
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 6:16 pm Titel: Re: Möchte auch dabei sein |
|
|
unimuc hat folgendes geschrieben: |
Aktueller Zählung nach landen wir bei 35 Teilnehmern, das wird den Knast an seine Grenzen bringen, aber denke das bekommen wir schon irgendwie hin... Gibt ja auch noch zwei Stehzellen
|
Eine davon für dich? _________________ Liebe Grüße
Lira
UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020
Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht |
|
Nach oben |
|
|
HarryTasker
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 6:22 pm Titel: |
|
|
Was mir gerade so einfällt...wollen wir einen "Wunschthread" aufmachen ?
Ich mein...vielleicht will mal jemand ein spezielles Paar Schellchen sehen was ohne Anmeldung womöglich daheim bleiben könnte.
Na oder vielleicht fehlt bei dem einen oder anderen noch etwas was möglicherweise in meinem Lager liegt. _________________ You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln) |
|
Nach oben |
|
|
flora
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 7:43 pm Titel: |
|
|
Schon einer weniger, Petra kann leider nicht dabei sein. _________________ Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend. |
|
Nach oben |
|
|
Glen
|
Verfasst am: Mi Aug 16, 2017 7:44 pm Titel: |
|
|
Ich werde leider nicht kommen können, ich muss ins Ruhrgebiet auf eine Beerdigung. |
|
Nach oben |
|
|
|