handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halseisen zu groß

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Watchfetish



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Westdeutschland

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 4:56 pm    Titel: Halseisen zu groß Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Habe ein Halseisen erworben, welches aber leider zu groß ist. Als Alternative zum zurückschicken habe ich mir überlegt es enger zu machen.
Welche Möglichkeiten gibt es denn wohl? Schweißen ist ausgeschlossen.
Habe an Moosgummi gedacht, aber vielleicht habt ihr noch bessere Ideen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 997

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 10:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie, zu groß? Passt da etwa der Schädel durch? Ansonsten, mit irgendwelchem weichen Material auskleiden ist doch Quatsch, aber das sehe ich natürlich aus Sammlerperspektive. Wenn Umtauschen nicht geht: Falls der Querschnitt ein Kreis ist, einfach seitlich draufklopfen und zur Ellipse formen. Bei gleichem Umfang wird der Querschnitt dann zunehmend kleiner (...Oxymoron?!).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6263
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 10:46 pm    Titel: Re: Halseisen zu groß Antworten mit Zitat

Hallo auch,

interessante Frage, allerdings kommen vor der Antwort meist andere Fragen Wink

Watchfetish hat folgendes geschrieben:
Habe ein Halseisen erworben, welches aber leider zu groß ist.

Ich persönlich habe so nebenbei ein halbes Dutzend Halseisen, über die ich mir keine Gedanken mache. Jetzt geht es aber um dein Teil. Also lautet die ultimative Frage, worum es sich genau handelt.

Sende bitte ein Bild davon an uns, damit wir konkret werden können (am bsten über www.pics44.de, de Server ist mit diesem Forum verbunden).

Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Watchfetish



Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Westdeutschland

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2017 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich zum Zurückschicken entschieden. Trotzdem danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group