handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Farbige Daumenschellen gesucht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hogcuffed



Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 11:02 pm    Titel: Farbige Daumenschellen gesucht Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich bin gerade dabei, meine vorhandenen Modelle etwas aufzustocken. Farbige Modelle finde ich ansprechend und bin auch im Bezug auf Peerless (fast) wunschlos glücklich. Jetzt kommt aber das große "Aber", wo ich höchstwahrscheinlich enttäuscht werde.
Gibt es unglaublicherweise farbige Daumenschellen? Falls ja, primär in rot, oder sekundär in schwarz? Einer schon mal etwas in der Form gesehen?

Viele Grüße

Hogcuffed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich noch nie gesehen, noch nicht einmal in schwarz (brüniert).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
Habe ich noch nie gesehen, noch nicht einmal in schwarz (brüniert).


Ich leider auch noch nicht, sorry!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Reallife habe ich auch noch keine gesehen, laut Internet gibt es aber welche: https://www.google.de/search?q=thumcuffs+black&ie=&oe=#q=thumbcuffs+black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2017 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch nie bunte Daumenschellen gesehen.

Übrigens ist seit letztem Jahr die Einfuhr von Daumenschellen aus Nicht-EU-Ländern verboten. Da die eigentlich alle in solche Ländern hergestellt werden, dürfte es bald nicht mehr so einfach sein, an diese Dinger zu kommen.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Übrigens ist seit letztem Jahr die Einfuhr von Daumenschellen aus Nicht-EU-Ländern verboten.

Werden von mir nicht vermisst... finde sie in der Praxis eher unpraktisch und gefährlich (Verletzungsrisiko).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt wohl auch darauf an welche man noch ergattern möchte. In meinen Augen wurde der Markt von Billigprodukten überschwemmt das es schwer sein wird noch brauchbare zu finden.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hogcuffed



Anmeldungsdatum: 16.09.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2017 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure (leider bereits erwartete) Rückmeldung. Schade dass die Einfuhr verboten wurde. Hoffe, meine ältesten Fernost Modelle die qualitativ noch am besten sind, wo nichts klappert, hakt und keine herausstehende Nieten zu finden sind, noch ewig halten!

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2017 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

nwjs hat folgendes geschrieben:
[Daumenschellen] Werden von mir nicht vermisst... finde sie in der Praxis eher unpraktisch und gefährlich (Verletzungsrisiko).

Ja, daran sollte von Zeit zu Zeit erinnert werden. Allerdings sind Modelle mit ausreichend Schließpositionen zum genauen Anpassen an Daumen (oder Zehen) bei vorsichtiger Anwendung und verriegelt ein durchaus brauchbares Accessoire. Der Gefangene im Bild würde sich auch mit Schlüsseln wohl kaum selbst befreien können.



Bei den Daumenschellen ist von der oberen schon der blödsinnigen Form wegen abzuraten. Die Zahnung ist mit nur 9 Schließpositionen zu weitmaschig. Eine Verriegelung fehlt. Der Schlüssel in Hakenform wurde so schlecht angepaßt, daß man eine Weile stochern muß, bis der Riegel aufspringt. Die untere ist ein solides No-Name-Modell aus den frühen achtziger Jahren. Mit separaten Schlüssellöchern für Doublelock und Bügel ausgestattet. 24 Schließpositionen.
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Im Polizeieinsatz braucht man sie wirklich nicht, aber für BDSM können sie schon was haben.

Hatte eine Bekannte, die konnte man sehr gut mit Daumenschellen fesseln. Eine Person mit 2 Daumenschellen komplett außer Gefächt zu setzen, hat schon was, auch für die Gefesselte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Eine Person mit 2 Daumenschellen komplett außer Gefächt zu setzen, hat schon was ..., auch für die Gefesselte.

Geht schon mit einer. Z. B. Daumen der rechten Hand an den großen Zeh des linken Fußes fesseln. Auf dem Boden sitzend, kann man es sich sogar relativ bequem machen. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau

Bei sehr gelenkigen Damen geht auch Hogtie - da sollte man aber eher nicht über Kreuz fesseln damit die Schellen nicht kanten. Dann eher die beiden Daumen und die beiden Zehen zusammen und dann die Schellen mit einem Vorhängeschloss verbinden oder noch schönen die jeweils durch einen großeren Ring führen.

Wobei auch nur jeweils die Daumen (am Rücken) und Zehen fesseln ist schon recht einschränkend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Im Polizeieinsatz braucht man sie wirklich nicht, aber für BDSM können sie schon was haben.


Ich kenne einen Polizisten, der sich die Genehmigung geholt hat, Daumenschellen einzusetzen. Und zwar zusätzlich zu Gelenkhandschellen hinter dem Rücken, denn das verhindert, dass der Gefangene durchhocken und die Arme nach vorne bringen kann.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Im Polizeieinsatz braucht man sie wirklich nicht, aber für BDSM können sie schon was haben.


Ich kenne einen Polizisten, der sich die Genehmigung geholt hat, Daumenschellen einzusetzen. Und zwar zusätzlich zu Gelenkhandschellen hinter dem Rücken, denn das verhindert, dass der Gefangene durchhocken und die Arme nach vorne bringen kann.

Viele Grüße,
Atame


gibt es da keine technischen Richtlinien? Daumenschellen sind ja außer bei den "Perversen" in unseren Breitengraden nicht so vertreten.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2017 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Ich kenne einen Polizisten, der sich die Genehmigung geholt hat, Daumenschellen einzusetzen. Und zwar zusätzlich zu Gelenkhandschellen hinter dem Rücken, denn das verhindert, dass der Gefangene durchhocken und die Arme nach vorne bringen kann.

Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, aus zwei Gründen:

1. Bei Verwendung von Gelenkhandschellen ist ein Verdrehen der HS entlang der Längsachse sowieso nicht möglich. Außerdem liegen die Daumen dann unterhalb der Handgelenke, so daß ein "Durchsteigen" über das Gesäß bei gelenkigen Personen nicht erschwert sein dürfte.

2. Soweit mir bekannt, dürfen sich - anders als in den USA - Polizeibeamtete ihre HS hierzulande nicht privat beschaffen, sondern nur amtlich ausgegebenes Fesselwerkzeug benutzen. Das würde also bedeuten, daß auch die Daumenschellen amtlich beschafft werden müssen.

Aber vielleicht fehlt es mir nur an Vorstellungskraft. In Bayern ist ja vieles anders als in anderen Teilen von diesem unserem Lande! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group