handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gefangenentransporter - Erfahrungen gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 17, 2019 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Stahlfesseln sind auch in eher ruhigen Gewässern ein nicht zu unterschätzendes Hindernis für gute, schnelle, sichere Schwimmer. Wink


Es gab mal einen Herrn, der mit HS auf dem Rücken von Alcatraz zum Festland geschwommen ist. Und wenn ich mich recht erinnere, war er da schon über 70 Wink

Er war aber auch überdurchschnittlich sportlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Dez 17, 2019 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Stahlfesseln sind auch in eher ruhigen Gewässern ein nicht zu unterschätzendes Hindernis für gute, schnelle, sichere Schwimmer. Wink


Es gab mal einen Herrn, der mit HS auf dem Rücken von Alcatraz zum Festland geschwommen ist. Und wenn ich mich recht erinnere, war er da schon über 70 Wink

Er war aber auch überdurchschnittlich sportlich.


Der hatte aber keine STAR Handschellen an den Gelenken. Very Happy Very Happy Very Happy

Aber es ist natürlich nicht gut wenn die Wassertiefe nur 1,35 m beträgt.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 17, 2019 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:

Es gab mal einen Herrn, der mit HS auf dem Rücken von Alcatraz zum Festland geschwommen ist. Und wenn ich mich recht erinnere, war er da schon über 70 Wink



Sein Name ist Jack LaLanne und er hat es wohl zweimal (offiziell) gemacht.
Mit 41 und mit 60.
Doku zu den Handschellen und ob vorn oder hinten habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Dez 18, 2019 5:52 am    Titel: Rote Karte, Rote Nummer und Gefängnisinseln Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
@flx

aus dem Spiegelbericht:

Galli: Ich würde diesen Hochrisikotätern eine gesicherte Dorfgemeinschaft anbieten oder eine Gefängnisinsel. Dort könnten sie weitgehend selbstverantwortlich leben. Die Allgemeinheit wäre vor ihnen sicher. Außerdem müsste so jemand gemeinnützig arbeiten, sonst verlöre er Privilegien.

welche Insel nehmen wir denn? Sylt, Helgoland, der Gerechtigkeit halber Usedom oder Rügen?

@Jail vielleicht müßten die Kosten mit in die Eventpreise mit einfließen. Ich denke das dies alles etwas abfedert. Ich denke nur mit Ruhm und Ehre einen Knastbus zu bestizen ist es da nicht getan.


@ dancingcane ,

natürlich fährt der Knastbus bevorzugt auf Events, wenn diese Events die Realbetriebskosten (nicht etwa die Anschaffungskosten!) wieder einspielen.
Das habe ich 2018 so versucht durchzuziehen und dabei viel gelernt.
Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.
Aus diesen Erfahrungen heraus fährt der Knasttransporter mit wenigen Ausnahmen nur noch dann los, wenn wenigstens der Diesel für Hin- und Rückfahrt vorab bezahlt wurde.

Aber eigentlich fahre ich ehrlich gesagt lieber auf eigene Rechnung und fröhlich auf ein Handschellenforumstreffen oder dergleichen und kenne vorab das Loch in meinem Portemonnaie.


@flx,

ja genau, so eine rote Nummer mit XX - 06XXXX ist, wenn man schon das seltene Glück hat sie nutzen zu können auf keinen Fall zu schädigen.



Eines noch zu "Gefängnisinseln":

Sylt ist doch längst eine Insel der Isolation für eine gewisse Randgruppe unserer Gesellschaft. Dort findet sich auch eine gewisse Art der "gesicherten Dorfgemeinschaft", so dass mittlerweile selbst Einheimische Schwierigkeiten haben, Wohnraum zu finden, so sie ihn nicht selber besitzen.

Die anderen Inseln unseres Landes werden erst noch als entsprechende Festungen ausgebaut.

Gemeint war sicherlich diese Insel:

https://youtu.be/QOc593bhbPE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group