handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche schönen Halsreif

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 83
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 3:11 pm    Titel: Suche schönen Halsreif Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich suche einen schönen Halsreif für mich. Er sollte gegen unbefugtes ablegen gesichert sein und zwar am besten mit einem integrierten Verschlusssystem (Ich mag keine baumelnden Vorhängeschlösser). Ich habe schon recht lange einen auf der Wunschliste, aber dort bis zur Bestellung durch zu kommen gleicht einem 6er im Lotto.

https://www.sm-factory.com/de/shop/110/110-010.htm

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich etwas änliches bekommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Heavens Hell Collar ist natürlich toll <3

Qualitativ hochwertig sind Axmar, SM-Factory (was du ja schon kennst), Träume aus Edelstahl und Metall Geyer. Natürlich gibts noch ein paar, aber das sind so die bekanntesten. Bei allen (bis auf Axmar, da weiß ichs nicht) kannst du schreiben was genau du haben möchtest und sie machen es dir^^ Ich persönlich trage 24/7 das hier: http://www.traeume-aus-edelstahl.de/träume-aus-edelstahl/halsschmuck/edelstahlhalsband-24-7-mit-abn-ring/

Und ich bin total glücklich damit Smile
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 83
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lira,

danke für Deine Antwort. Smile

Im Moment trage ich den hier
https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Hephaistos:::1_8.html?MODsid=fn19fcs0m996ot03nibh1mu2j4
aber zum einen habe ich den nun schon gut und gerne 14 Jahre (also über die qualität kann man nichts sagen Wink ) und zum anderen suche ich einen Halsreif der an einem mämmlichen Sklavenhals eine gute Figur macht. Meiner soll Er sagen. Leider haben die meisten bekannten Anbieter eher Halsreifen für die Damenwelt parat.[/b]


Zuletzt bearbeitet von Glen am Mo Sep 26, 2016 4:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal bei Parus-Leder geschaut? Die sind eher in der Schwulenszene unterwegs (also schwule BDSMler) und stellen auch selber Stahlhalsbänder her, jedoch von der ganz robusten Sorte
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten kenn ich noch die Seite: http://www.ineisen.de/epages/62629768.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62629768/Categories/Schmuck_der_O/Halsreifen

Oder mal ne Mail an SM-Factory schreiben, anscheinend reagieren die dann auch wenn ihr Warenkorb geschlossen ist Wink

Ich kann dir nämlich als ambitionierte Halsbandfetischistin, der du kaum noch ein neues Halsband zeigen kannst, sagen, dass es nichts so gutes und vergleichbares wie SM-Factory gibt, das Heavens Hell steht zusammen mit dem Halskorsett und dem mit den Pfeilen auch auf meiner Liste Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 83
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip und die schnelle Hilfe Smile

Aber ich fürchte ich bin nicht ganz einfach Embarassed

Na mal gucken, vielleicht muss ich wirklich mal mit meinen Vorstellungen zu den Leuten gehen und fragen was sich machen lässt. Axsmar liegt hier um die Ecke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 83
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann dir nämlich als ambitionierte Halsbandfetischistin, der du kaum noch ein neues Halsband zeigen kannst, sagen, dass es nichts so gutes und vergleichbares wie SM-Factory gibt, das Heavens Hell steht zusammen mit dem Halskorsett und dem mit den Pfeilen auch auf meiner Liste Wink


Die sind einfach schön, leider ist es sogut wie unmöglich da durch zu kommen bei der Bestellung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glen hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kann dir nämlich als ambitionierte Halsbandfetischistin, der du kaum noch ein neues Halsband zeigen kannst, sagen, dass es nichts so gutes und vergleichbares wie SM-Factory gibt, das Heavens Hell steht zusammen mit dem Halskorsett und dem mit den Pfeilen auch auf meiner Liste Wink


Die sind einfach schön, leider ist es sogut wie unmöglich da durch zu kommen bei der Bestellung.


Wie gesagt: Mail schreiben soll helfen^^
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2016 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches findet sich auch hier: http://www.cuff24.com/english/main-2.htm
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group