handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspiele ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 21, 2006 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wilde.kaiserin hat folgendes geschrieben:
frauen sind einfach eher in anderen foren aktiv tätig, wo die frauenquote besser aussieht...wie auch ich....

Lass mich raten: Du hast jetzt schon 5 Anfragen bekommen, welche Foren das sind, richtig Cool?

wilde.kaiserin hat folgendes geschrieben:
mei und die baggermails....damit lebe ich seit einer ewigkeit..... Laughing

Schön, dass du das so siehst Very Happy. Leider gibt es auch immer wieder den Rückzug von Frauen, die das einfach nur nervig finden Confused.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Nord-We-DE

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2012 12:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dass einige Frauen solche Themen eher in "Frauen-Foren" ansprechen, erörtern. Z.B. gelangt man des öfteren auf "go-feminin". ich selbst- also ne Frau bin nur in halt nur in Foren unterwegs, die mich selbst betreffen oder mit deren Inhalt ich mich großen Teils identifitieren kann.
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2012 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

mal naiv gefragt, denn ich lese nicht in Frauenforen:
Wäre es nicht sinnvoller, die Frage: "Wie denkt die Damenwelt über Handschellen und Fesselspiele ?" dort zu stellen bzw. die Antworten dort zu finden?

Wenn ich den großen Erfolg des Buchs "Shades of Grey" verfolge, müsste dort aktuell doch einiges zu finden sein.

Abgesehen davon meine ich doch, hier im Forum Hunderte von Beiträgen zu finden, wo es genau darum geht. Vielleicht war die Frage aber ga nicht so gestellt und meinte was anderes.

Zur Klarstellung: Mir genügt meine Antwort darauf vollkommen. Aber selbst auf die Frage "was denkt Enris, was die Damenwelt über Handschellen und Fesselspiele denkt", würde ich meine Antwort nicht sagen, da jeder seine eigene Antwort darauf finden muss.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingdriver



Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

mich als Frau würde ja mal interessieren, was 'Frauen-Foren' sind, dann könnte ich da auch mal vorbeischauen... aber das wäre jetzt Offtopic....

Grüße aus dem Norden

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group