handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Bezugsquelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MacGyver



Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 124
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 5:57 pm    Titel: Bezugsquelle Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Idee, wo man diese Teile herbekommt?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jul 16, 2016 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Teile sind geschweißte Einzelstücke, schau mal bei parus-leder, die haben so ähnliche.
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dasty2



Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wende dich hier mal an Alf. Der baut solche Dinger selber und verkauft die auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2016 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dasty2 hat folgendes geschrieben:
Wende dich hier mal an Alf. Der baut solche Dinger selber und verkauft die auch.


Interessant! Was würde sowas etwa kosten?
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2016 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man beachte bei sowas auch immer die Verarbeitungsqualität.

Das Ding im Bild (ich kenne nur dieses Bild) scheint mir passabel abgerundete Kanten zu haben. Sowas macht den Unterschied zwischen Druckstellen und Hautabschürfungen.

Und da so Qualität meistens nicht arbeitszeitneutral ist, ist eine Preisangabe einfach so nicht drin.

Und ja, ich habe schon Dinge von Alf gearbeitet gesehen. Von ihn kriegst du nicht exakt ein Teil wie auf dem Foto oben, und auch der Preis wird nicht exakt derselbe sein.

Wobei ich mich frage, ob das Teil auf dem Bild wirklich aus dem 21. Jahrhundert stammt Wink

Grüße
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MacGyver



Anmeldungsdatum: 28.12.2009
Beiträge: 124
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 9:26 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

also aus welchem Jahrhundert sie stammen, weiß ich nicht - aber ich hab herausgefunden, dass sie aus China stammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group