handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

...Selten mal was Neues........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 5:58 am    Titel: ...Selten mal was Neues........ Antworten mit Zitat

Die neuesten DVD-Brenner, der tollste Prozesser, ständig Neuheiten, Neuheiten, Neuheiten..........

Und wer denkt an uns????

Kein Mensch! Bonowi bastelt an Prototypen für die „TR Handfessel“, und bastelt, und bastelt, und.....und nichts käufliches erscheint auf dem Markt.

Und doch, ich habe bei dem internationalen Auktionsdingens was entdeckt:

Yuil Y-001K

Eigentlich eine Standard-HS, aber mit Silikonbeschichtungen zum Patientenschutz (ähnlich wie ehemals die Trilock in Kunststoffbauweise).

Hat irgendwer schon nähere Informationen hierzu (hallo, Herr Generalimporteur)? Zielt Yuil gar auf den offiziellen deutschen Kunden gemäß TR?

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 6:54 am    Titel: Re: ...Selten mal was Neues........ Antworten mit Zitat

Hi,

unknown42 hat folgendes geschrieben:
Und doch, ich habe bei dem internationalen Auktionsdingens was entdeckt: Yuil Y-001K

Oh, wo denn, ich finde die da nicht? Dafuer finde ich eine 11K, also das Gelenkomodell mit ebenfalls dieser Beschichtung, scheint also durch das K bezeichnet zu sein. Ebenso sagt die Beschreibung das Schloss haette ein Rad gegen Shimming, klingt wie das was wir von Star kennen? Auf dem Bild sieht man auch, dass das Schluesselloch unueblich schraeg zu sein scheint, also irgendwas haben die da auch im inneren geaendert denke ich, bleibt die Frage, ist das auch beim Kettenmodell so? Ich nehme es aber an...

Zitat:
Hat irgendwer schon nähere Informationen hierzu (hallo, Herr Generalimporteur)? Zielt Yuil gar auf den offiziellen deutschen Kunden gemäß TR?

Dafuer waere natuerlich noch die Frage ob das Schloss von beiden Seiten gesperrt werden kann und sie sich mit den Fingern locken lassen - mindestens letzteres scheint dem Auktionsbild nach nicht der Fall zu sein, wuerde mich auch ein bischen wundern, wenn die Koreaner da gezielt nach deutscher Richtlinie fertigen wuerden...

Aber an den Generalimporteur: wann koennen wir die bei Deiner Frau bekommen? Wink Yuil fehlt hier eh noch im Portfolio, da kaeme diese 11K gerade recht Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2005 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi unimuc,

das "wo denn" war schon beinahe richtig, gleiche Quelle, gleicher Verkäufer (der britische Mitbewerber unserer Generalimporteurin). Aber auf der dortigen HP habe ich noch keine Infos gefunden.

Die Auktion lief am WE aus, und diesmal war ich zu dösbadelich, um mir den link zu setzen...........

Stimmt, das Schloss ist schräg - fiel mir auf den ersten Blick garnicht auf.

Insgesamt macht die Verarbeitung, auch die Rundung der Bügel, einen recht "wertigen" Eindruck - tendiert schon wieder mal in die Kategorie haben will !! Wink Smile Wink

Dann warten wir mal auf die offiziellen deutsch-bayuwarischen Informationen.... Razz - ganz viele *wink*

Viele Grüße
unknown42
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2005 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

also wir hatten eine YUIL M-11K und eine M-11-1K. Beides waren "Samples", die uns von Yuil kommentarlos geschickt wurden. Aber ich nehme an, dass dies einfach die nächste Generation an Yuil-Fesseln darstellt, die neben der Gummierung und dem Anti-Shimming-Weel auch noch ein schräges Schlüsselloch aufweist - bin mir nicht sicher, was das bringt - evtl. sind sie so schwerer mit einem Draht zu knacken.

Ich weiß nicht, wann wir das nächste Mal in Korea ordern, da wir noch sehr viele unserer Bestandsprodukte auf Lager haben. Obendrein weiß ich nicht, ob diese Modelle überhaupt schon serienmäßig lieferbar sind - der wohl größte Händler, DHW aus USA, hat sie jedenfalls noch nicht im Programm.

Generalimporteur-Grüße,
Atame, der ja mit so Kunststoffbezügen für Weicheier gar nix anfangen kann - "stay hard, true as steel" sangen dereinst schon Warlock! Wink
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group