handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Spamedy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2016 6:12 pm    Titel: Spamedy Antworten mit Zitat

Jeder von uns kennt das, der Posteingang ist verstopft mit unerwünschtem Spam. Doch was Meistens einfach nur nervig ist, ist häufig auch ein unerwarteter Quell der Freude, da manche von Ihnen ja doch ein komödiantisches Feuerwerk zünden, sei es durch abenteuerliche Grammatik, infantile Forderungen oder sonstetwas. Es wäre bestimmt lustig wenn wir in diesem Post ein paar gelungene Exemplare teilen würden um sie entsprechend zu würdigen und dem unverdienten Vergessen zu entreißen.
Ich fange einfach mal an mit der Mail welche mich am 3.06. dieses Jahres erreichte, und mich dazu brachte diesen Thread hier überhaupt ins Leben zu rufen.
Die Idee, sowie den Titel selbst, habe ich aus einer Computerspielezeitschrift.

Aber hier die E-Mail selbst:

Absender: Marika Beauty
Betreff: Hi

"Guten Morgen, Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung? Ich ware froh dich besser erkennen. Ich suche den richtigen Person im Internet fur die ernsten Beziehungen. Ich habe die erwachsenen Lebensauffassungen. Ich die einsame Frau, und ich habe keine Kinder. Ich bin Marina. Ich bin freundlich und ruhiges Madchen. Ich glaube, dass du nicht der vulgare Person. Und du wirst die nackten Bilder nicht bitten. Ich hoffe, dass Sie der gute Person. Wenn Sie unsere Bekanntschaft unterstutzen wirst, so werde ich Ihnen ausfuhrlicher von mir erzahlen. Mir ware es wunschenswert, dass du ein wenig von dir auch erzahlt hast. Wie heissen Sie? Wo wohnst du? Wie alt sind Sie gereist? Mir ist es interessant Ihre Fotografien sehen. Sei liebenswurdig, sende mir Ihre Fotografien. Ich werde Ihre Antwort warten. Marina.."

Meine persönliche Lieblingsstelle ist ja "Wie alt sind Sie gereist?", eine Frage zu der mir spontan zugegebenermaßen keine Antwort einfiel. Aber der Text ist ja voller solcher herrlicher Stilblüten. Merke Spam kann auch lustig sein!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2016 6:56 pm    Titel: Re: Spamedy Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
"Wie alt sind Sie gereist?"!
die ursrungsprache würde mich interessieren.
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group