handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gefangenentransporter - was darf der kosten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 4:44 pm    Titel: Re: Knastbus Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Im Ernst: Alkohol und Auto/-Knastbusfahren muß man strikt voneinander trennen.
natürlich! der karren steht am waldrand und dort wird gefeiert, beim feiern fährt man nicht Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 4:49 pm    Titel: Moral Antworten mit Zitat

Auch ich reihe mich in die Phalanx der abstinenten Knastbusfahrer ein.
Inhaltlich habe ich zu den Einlassungen von scandor und cuffs77 nichts hinzuzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 6:04 pm    Titel: Re: Hauptproblem Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
Die wilde Romantik des Eingeschlossenseins. Die Karre steht auf einer Wiese am Waldrand. Grundeigentümer und mobiler Knastfahrer feiern fröhliche Urständ bei einem Saufgelage. Der Gefange in Ketten dürfte nach einer durchwachten Nacht einiges mehr über sein Durchhaltevermögen wissen ... Laughing

@QueeAndJiggy: also, dieses Szenario lässt sich - bis auf das unangebrachte Saufgelage - sicherlich trefflich umsetzen. Und mit Dir als Gefangenem macht es gewiss doppelt Spaß Cool

Hallo zusammen,

der Einwände bezüglich der fröhlichen Urständ fernab vom eingeschlossenen Gefangenen sind gar mehrere. Manchmal sehe ich Bilder so plastisch vor mir, daß ich sie in Worten nachstelle, ohne gleichwohl die Spielregeln einzuhalten: Natürlich null Alkohol, solange ein Abhängiger zu betreuen ist! Das erwarte ich als Gefangener. Und ich halte es als Wächter ein, dessen Zuverlässigkeit aufgrund meines Verhaltens in praxi der eine oder andere Kommentator wohl kaum anzweifeln dürfte
. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 6:14 pm    Titel: Zuverlässigkeit Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Und ich halte es als Wächter ein, dessen Zuverlässigkeit aufgrund meines Verhaltens in praxi der eine oder andere Kommentator wohl kaum anzweifeln dürfte[/color]. Wink


Den untadeligen und auch alkoholfreien "Wächtermodus" von QueeAndJiggy mag ich aus eigenem Erleben gerne ausdrücklich bescheinigen.

Dieses ist um so mehr hervorzuheben, als QueeAndJiggy ein ausgewiesener Liebhaber der mediterranen Lebensart ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 6:21 pm    Titel: Re: Hauptproblem Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
Die wilde Romantik des Eingeschlossenseins. Die Karre steht auf einer Wiese am Waldrand. Grundeigentümer und mobiler Knastfahrer feiern fröhliche Urständ bei einem Saufgelage. Der Gefange in Ketten dürfte nach einer durchwachten Nacht einiges mehr über sein Durchhaltevermögen wissen ... Laughing

@QueeAndJiggy: also, dieses Szenario lässt sich - bis auf das unangebrachte Saufgelage - sicherlich trefflich umsetzen. Und mit Dir als Gefangenem macht es gewiss doppelt Spaß Cool

Hallo zusammen,

der Einwände bezüglich der fröhlichen Urständ fernab vom eingeschlossenen Gefangenen sind gar mehrere. Manchmal sehe ich Bilder so plastisch vor mir, daß ich sie in Worten nachstelle, ohne gleichwohl die Spielregeln einzuhalten: Natürlich null Alkohol, solange ein Abhängiger zu betreuen ist! Das erwarte ich als Gefangener. Und ich halte es als Wächter ein, dessen Zuverlässigkeit aufgrund meines Verhaltens in praxi der eine oder andere Kommentator wohl kaum anzweifeln dürfte
. Wink


dass Du das auf diese Weise hältst, wissen wir, da wir Dich als überaus verantwortungs- und sicherheitsbewussten (Spiel-) Kameraden kennen. Das Problem aber ist, dass Dich das Gros der hier schreibenden und - vor allem! - mitlesenden Mitglieder nicht persönlich kennt. Die wissen nichts von Dir - außer Deiner Worte. Und die wollen (manchmal, nicht immer) im seriösen Sammlerkontext wohl überlegt sein, weil sie ein Beispiel geben...

@cuffs77:

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Ich könnte ja an geeigneter Stelle etwas Zick-Zack fahren....


das kommt dann vor allem denjenigen Gefangenen zugute, die zu übermäßiger Renitenz und Aktivität neigen Cool
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oliver69



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber selbst in einer halle ist doch sowas nicht schlecht als sichere verwahrstelle. ich glaube nicht das da jemand ausbricht ;-)
Gibt es eigentlich Fotos von dem Inneren der kleinen Wagen, also nicht der Busse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 7:23 pm    Titel: Halten oder halten lassen Antworten mit Zitat

oliver69 hat folgendes geschrieben:
aber selbst in einer halle ist doch sowas nicht schlecht als sichere verwahrstelle. ich glaube nicht das da jemand ausbricht Wink
Gibt es eigentlich Fotos von dem Inneren der kleinen Wagen, also nicht der Busse?



Ich verspreche mal was, was ich persönlich (noch) nicht halten kann.
Abgesehen von der Baureihe "in grün", von der Du reichlich Fotos bei Fetlife findest (the-team), werden sicher bald einmal, wohl innerhalb weniger Monate, Fotos entstehen von der kleineren Sprinter-Version.

Sichere Verwahrstelle; Du neigst zum Masochismus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oliver69



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schön auf fetlife...aber leider ist gh von mir etwas weit und mir fehlen da auch etwas die weiblichen häftlige ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2016 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@oliver69:

oliver69 hat folgendes geschrieben:
schön auf fetlife...aber leider ist gh von mir etwas weit und mir fehlen da auch etwas die weiblichen häftlige Wink


ich liebe es, aktiv zu sein. Trotzdem (oder gerade, weil ich gerne aktiv bin) teste ich gerne neues Spielzeug (und so eine Grüne Minna ist definitiv eine ganz neue Art Spielzeug für mich) an mir selbst, bevor ich es anderen zumute. Ich möchte am eigenen Leib erfahren, wie etwas wirkt, was es mit einem Gefangenen macht, welche Gedanken sich aufdrängen etc. pp.

So ein Fahrzeug ist zunächst mal hauptsächlich eng, unbequem, nicht besonders hell und definitiv freiheitsentziehend. Du bist in jeder Situation auf das Entgegenkommen des Dich-eingesperrt-habenden angewiesen. Das kann ausgesprochen impressiv sein - vor allem, wenn die Hände hinter den Bauch geschellt sind, das Fahrzeug über eine straffe Federung verfügt oder Du bei Nacht und Dunkelheit transportiert wirst. Wie oft kann man schon solche Fahrten mal erleben? Eine solche Erfahrung kurbelt das eigene Kopfkino nochmals zusätzlich an - zumindest ist das bei mir so Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 11:47 am    Titel: weibliche Häftlinge Antworten mit Zitat

oliver69 hat folgendes geschrieben:
schön auf fetlife...aber leider ist gh von mir etwas weit und mir fehlen da auch etwas die weiblichen häftlige Wink


Dem Mangel an weiblichen Häftlingen kannst Du ganz leicht abhelfen:
Bring sie mit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oliver69



Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 105
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 6:52 pm    Titel: Re: weibliche Häftlinge Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
oliver69 hat folgendes geschrieben:
schön auf fetlife...aber leider ist gh von mir etwas weit und mir fehlen da auch etwas die weiblichen häftlige ;-)


Dem Mangel an weiblichen Häftlingen kannst Du ganz leicht abhelfen:
Bring sie mit ...


Das ist schwierig sobald das mehrer Leute sind. 1:1 geht das schon aber Gruppen sind für Frauen wohl ein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2016 7:10 pm    Titel: Frauen Antworten mit Zitat

Das schöne Geschlecht ist in Knast-Fetisch-Kreisen noch unterrepräsentierter als in der Statistik im wirklichen Knast-Leben.

Das bedeutet aber nicht, daß ich Frauen nicht mindestens ebenso gerne einsperre wie Männer.

Da Dich der Mangel an Mithäftlinginnen abschreckt, in den Knast zu gehen, kann ich Dir sagen: Der Knast ist einfach noch nicht reif für Dich.

Ich bin ja auch für gemischte Knäste ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
clejuso



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt das auch an den Ansprüchen, die Knackis so haben. Viele wollen gemeinsam mit einer Frau in der selben Zelle eingesperrt werden. Ich tippe mal, dass es dabei zu mindestens 80% um exotisches Poppen geht.

Da hätte eine Veranstaltung dann wohl mehr Aussicht auf eine höhere Frauenbeteiligung, wenn man gleich Werbung dafür im Joyclub macht.
_________________
UT-2014 - schön war's Very Happy
Anfang September wieder eingeknastet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 7:44 pm    Titel: Ende Juni wieder eingeknastet Antworten mit Zitat

clejuso hat folgendes geschrieben:
Vielleicht liegt das auch an den Ansprüchen, die Knackis so haben. Viele wollen gemeinsam mit einer Frau in der selben Zelle eingesperrt werden. Ich tippe mal, dass es dabei zu mindestens 80% um exotisches Poppen geht.

Da hätte eine Veranstaltung dann wohl mehr Aussicht auf eine höhere Frauenbeteiligung, wenn man gleich Werbung dafür im Joyclub macht.


@ Clejuso,

Du bringst es auf den Punkt.

Da Du Ende Juni wieder eingeknastet sein wirst und Dir Dein Ruf vorauseilt (Du wirst schon eine Vorladung haben), wünsche ich Dir einen gelungenen (nein nicht unbedingt einen angenehmen) Aufenthalt.

Mein Besuch diese Woche ergab, daß Dir mein Neid sicher ist.
Naja, fast sicher. Du brauchst es ja immer etwas heftiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Fr Jun 24, 2016 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hachja, ich wünschte, ich könnte meine orangen Klamotten auch öfters anziehen, im richtigen Rahmen. Aber irgendwann wirds schon mal klappen, dass ich bei solch einem Event dabei bin.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group