handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Mann& Frau mit fesseln attraktiver?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 2:38 pm    Titel: Mann& Frau mit fesseln attraktiver? Antworten mit Zitat

Hallo,
Mal eine ganz komische Frage:
Ist ein Mann mit orangenen Overall und einer Fesselkette mit Fixierbox Handschellen und Fußschellen gefesselt attraktiver als ohne das?

Ist eine Frau die wie oben gefesselt ist attraktiver oder nicht?

Danke für Antworten
Nach oben
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 3:00 pm    Titel: Re: Mann& Frau mit fesseln attraktiver? Antworten mit Zitat

Hallo Goth1,

Goth1 hat folgendes geschrieben:
Mal eine ganz komische Frage

So komisch ist deine Frage gar nicht.

Goth1 hat folgendes geschrieben:
Ist ein Mann mit orangenen Overall und einer Fesselkette mit Fixierbox Handschellen und Fußschellen gefesselt attraktiver als ohne das?

Ich kann nur für mich antworten:
Dieses Outfit hat durchaus einen gewissen "Schick". Ich kenne ja einige Männer, die ich in solchem Outfit erleben konnte, und das tut der Attraktivität keinen Abbruch. Das macht keinen stärkeren, schwächeren, besseren, schlechteren Mann aus einem, allenfalls einen wehrloseren Mann Wink.

Allerdings gefällt mir die Bereitschaft zur Auslieferung bzw. Wehrlosigkeit schon mal grundsätzlich. Dem gebühre ich Respekt.

Goth1 hat folgendes geschrieben:
Ist eine Frau die wie oben gefesselt ist attraktiver oder nicht?

Auch hier aus meiner Warte:
Meine grundsätzliche Ausrichtung gibt mir da schon etwas vor, klaro. Ich antworte mal mit den Worten von Alex Comfort (Buch "Joy of Sex"): Eine ordentlich gefesselte Frau sieht durchaus sexy aus.

Alles in allem gefällt mir durchaus eine gute Fesselung. Attraktivität ruft das allein in mir nicht vor. Da gehört auch dazu, ob der gefesselte Mensch auf mich sympathisch wirkt, oder in anderen Kontakten einfach nett zu mir ist.

Wenn also Nettigkeit und Sympathie als Voraussetzung zutreffen, macht die Fesselung für mich einen solchen Menschen durchaus attraktiver, sexier Very Happy.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nur für mich antworten und da Männer für mich einfach dominanter sind (und ich männliche Doms einfach toll find), mag ich es nicht sooo an denen Fesseln zu sehen. Klar kann das gut aussehen, aber ist eben nicht meins (und bevor jemand damit kommt das ich ja dann Malesubs nicht mag: Einer meiner besten Freunde ist einer^^)

Frauen hingegen können bei mir sowohl dominant sein, als auch submissiv, sodass ich dabei keine Probleme hab und das je nach Frau echt heiß find.
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2016 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Knastoverall finde ich (an einer Trägerin) hässlich, Bluebox ist mir zu eckig und etwas zuviel des Guten, aus dem gleichen Grund mag ich auch keine Daumenschellen. Bauchkette ist hingegen ok, alleine schon um die Handschellen bzw. die Hände vernünftig zu fixieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanjie



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2016 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, bei mir ist es eindeutig. Finde ich eine Frau attraktiv, dann finde ich sie noch attraktiver, wenn sie so gefesselt ist. (Männer sind nicht so mein Fokus ... Wink )

Umgekehrt wird aber auch ein Schuh draus: Sehe ich auf Fotos oder auch real (z.B. auf dem CSD) eine Frau in Handschellen, sehe ich sie mir automatisch etwas genauer an. Schließlich steht sie auf etwas, das ich auch gerne mag. Smile Da riskiere ich dann gerne mal einen zweiten Blick, ob sie auf mich auch attraktiv und/oder sympathisch wirkt.

Eine für mich unattraktive Frau bleibt es aber weiterhin, wenn sie in Handschellen ist.
_________________
Wollen Sie diese Datei nicht löschen? (Ja / Nein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2016 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist klar eine Frau hübscher in diesem Outfit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerkerhaft



Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 32
Wohnort: Baden Württemberg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2016 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Goth1:

Für mich weder noch...

Am attraktivsten finde ich gefesselte Personen, egal ob Mann oder Frau, im alten gebrauchten Kartoffelsack. Dann noch schwarze Darbys um Hand-und Fußgelenke - perfekt.
So sieht für mich die perfekte gefesselte Person bzw Szenario aus.

Für mich macht es jedenfalls kein Unterschied, ob eine Person z.B. in Straßenkleidung oder im orangenen Overall gefesselt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group