handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesseln beim Duschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ss44bb



Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 12
Wohnort: Nordhessen

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 8:56 pm    Titel: Fesseln beim Duschen Antworten mit Zitat

Metallhand oder -fussfesseln halte ich unter der Dusche für nicht so geeignet. Einerseits leiden die Fesseln, andererseits die Dusche.

Besser sind dann institutional restraints aus Polypropylen z.B. Humane Restraints oder ähnliches.

Dann gut gesichert und ohne Chance die Wassertemperatur zu wählen. Pech wenns dann zu heiss oder kalt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 9:10 pm    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Tja...
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

@ jail: Ich sehe bereits den nächsten Beitrag unseres jungen (??) Freundes auf uns zu walzen.
Hallo, ich trage stets orangefarbene Klamotten. Meine Hand- und Fußgelenke zieren Schellen. Paßt alles. Es könnte noch schöner sein, wäre meine Mutter nicht so stur. Ich darf beim Duschen keine Bluebox und Bauchkette tragen. Wie kann ich Mom umstimmen? Laughing

Die Bluebox ist gerade bei der Mom in Gebrauch und das dauert noch ein Weilchen. Der nervige Bengel soll mal nach draussen, Fussball spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 9:56 pm    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

@nwjs:

nwjs hat folgendes geschrieben:
Tja...
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

@ jail: Ich sehe bereits den nächsten Beitrag unseres jungen (??) Freundes auf uns zu walzen.
Hallo, ich trage stets orangefarbene Klamotten. Meine Hand- und Fußgelenke zieren Schellen. Paßt alles. Es könnte noch schöner sein, wäre meine Mutter nicht so stur. Ich darf beim Duschen keine Bluebox und Bauchkette tragen. Wie kann ich Mom umstimmen? Laughing

Die Bluebox ist gerade bei der Mom in Gebrauch und das dauert noch ein Weilchen. Der nervige Bengel soll mal nach draussen, Fussball spielen.


geschellt?? Shocked
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 9:59 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
nwjs hat folgendes geschrieben:
Die Bluebox ist gerade bei der Mom in Gebrauch und das dauert noch ein Weilchen. Der nervige Bengel soll mal nach draussen, Fussball spielen.

@nwjs :geschellt?? Shocked

@ scandor: Natürlich !! Am besten geeignet wären die alles erschwerenden Fußketten der Bayerischen Justizverwaltung. Für die Hände, die im Fußball sowieso nichts zu tun haben, spendiere ich dem "nervigen Bengel", auch wenn er schon fünfzig Jahre alt wäre, einen Nachmittag lang meinen ekelhaft engen Llama-Gelenk-Selbstbau. Auf dem Rücken angelegt, sorgt der für beständiges Feuer in einer benachbarten Körperpartie weiter unten. Laughing
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 10:18 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
nwjs hat folgendes geschrieben:
Die Bluebox ist gerade bei der Mom in Gebrauch und das dauert noch ein Weilchen. Der nervige Bengel soll mal nach draussen, Fussball spielen.

@nwjs :geschellt?? Shocked

@ scandor: Natürlich !! Am besten geeignet wären die alles erschwerenden Fußketten der Bayerischen Justizverwaltung. Für die Hände, die im Fußball sowieso nichts zu tun haben, spendiere ich dem "nervigen Bengel", auch wenn er schon fünfzig Jahre alt wäre, einen Nachmittag lang meinen ekelhaft engen Llama-Gelenk-Selbstbau. Auf dem Rücken angelegt, sorgt der für beständiges Feuer in einer benachbarten Körperpartie weiter unten. Laughing


Auch schön für die Hände wären Clejuso 15er, da kann man gleich trainieren Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 10:22 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Auch schön für die Hände wären Clejuso 15er, da kann man gleich trainieren Wink


Die Trainingsgeräte hatte ich heute schon an! Mr. Green
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 10:22 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Auch schön für die Hände wären Clejuso 15er, da kann man gleich trainieren Wink


Die Trainingsgeräte hatte ich heute schon an! Mr. Green


Ich hab die mit Stange hier, dann sind sie "schön" Wink
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 10:25 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Ich hab die mit Stange hier, dann sind sie "schön" Wink


Aber auch sehr instabil nach dem was man so hört!
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 10:37 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Ich hab die mit Stange hier, dann sind sie "schön" Wink


Aber auch sehr instabil nach dem was man so hört!


Ich find es geht eigentlich. Aber gut, meine sind 25 Jahre oder sowas alt, vielleicht sind die mittlerweile schlechter, das weiß ich nicht.
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 11:20 am    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Aber gut, meine sind 25 Jahre oder sowas alt


Seit wann gibt es das Modell denn eigentlich schon?
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für Fußball empfehlen sich die hier: Chinaschellen (die gibt es auch mit Zusatzgewichten auf der Kette) - oder fürs Extremtraining das da Shocked

Wer damit noch erfolgreich Elfmeter (mit Torwart im Tor) reinkriegt, darf zur nächsten EM oder WM...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Andy58:

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
für Fußball empfehlen sich die hier: Chinaschellen (die gibt es auch mit Zusatzgewichten auf der Kette) - oder fürs Extremtraining das da Shocked

Wer damit noch erfolgreich Elfmeter (mit Torwart im Tor) reinkriegt, darf zur nächsten EM oder WM...


Das "das da" fürs Extremtraining dann aber bitte an beiden Füßen Laughing

Unterbreite den Vorschlag doch mal Jogi und seinen Jungs - die haben ja demnächst Trainingslager für die EM -, sowas ins Übungsprogramm aufzunehmen Rolling Eyes
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 12:48 pm    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Red ballgag hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Aber gut, meine sind 25 Jahre oder sowas alt


Seit wann gibt es das Modell denn eigentlich schon?


Gute Frage... Weiß das jemand?
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 2:14 pm    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Gute Frage... Weiß das jemand?


Ich glaube daß ich die Dinger zum erstenmal im Internet gesehen habe muß so um die Jahrtausendwende gewesen sein. Erst später erfuhr ich durch dieses Forum was das für Handschellen sind, und habe wie gesagt mittlerweile selbst ein Exemplar.
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nwjs



Anmeldungsdatum: 28.12.2012
Beiträge: 271
Wohnort: Yuggoth

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 2:20 pm    Titel: Re: Transportgurt Antworten mit Zitat

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Am besten geeignet wären die alles erschwerenden Fußketten der Bayerischen Justizverwaltung.

Hier wären die Clejuso 8 völlig ausreichend; so wie diese sich auf höchst unerfreuliche Art verkanten, würde das Spiel dem Liegefussball diverser überbezahlter Profispieler ähneln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group